Mücken und -stiche

Die haben die Ohren glaub ich an den Beinen Oo

Btw können die Drecksviecher bei Regen fliegen, da die Druckwelle der Regentropfen sie einfach zur Seite schiebt

Für die Fenster ein Fliegengitter kaufen und wenn man doch mal gestochen wird die Stiche einfach in Ruhe lassen und nicht kratzen, so übersteht man auch den Sommer :)

hm ich glaub nicht mal, dass die wirklich ein gehirn haben...
mit hirnlosen diskutieren ist das schlimmste was es gibt :p

aber ich weiß nicht, nachts durch schreie versuchen, das gehirn von mücken zu brei zu brüllen, kommt auch selten bei Mitmenschen gut an ;)

Naja, ich find Mueckenstiche nichtso schlimm, es quaealt einen zwar manchmal ein bisschen aber das ist reine Gewoehnungssache. Die Muecken wissen ja nicht das es uns "wehtut".
Oder vieleicht doch?

Isis said:
nur, das ich leider zu klein war,
Zwerg :q

Komisch,ich hab Fenster auf bei Licht,kein Netz und in der Nähe issn Teich,aber
zu mir wollen die nicht :p
Medikamente oder Chemiezeugs nehme ich übrigends nicht.

Ich glaub die könnten stechen ohne uns weh zutun. Aber die stehn hald drauf! Ich hab leider auch kein Insektennetz vorm Fenster. Heute hab ich 100% ein paar Gelsen im Zimmer. Seh sie schon am Bildschirm vorbeifliegen, aber ich erwisch die Drecksäue in der Luft so schlecht. Deshalb pump ich mich jetzt mit antimücken-spray ein.

Dieses scheiß Summen. Da wär ein Flammenwerfer echt das beste um Aggro abzubauen ^^

Freezy said:
Jo kann man die eigentlich taub machen wenn man die ganz laut anbrüllt? :D:D:DWeiß ja nich ob die nen Gehör haben und wie empfindlich das is ^^ Vielleicht platzt ja da gleich der ihr Hirn lol...

Rofl!
Musste mir das gerade Bildlich vorstellen wie du durchs Zimmer rennst und alle Mücken anschreist BUUUHHAAAARRR BUUUHAHAARRRR.
Ich glaube deine Eltern würden dir nen Termin beim Onkel Doktor machen :D

Back