Mücken und -stiche

Große extrem nervende Miückenstiche musst du aufkratzen und das Blut was rauskommt rauspressen.

Stehtst wohl auf SM :D (Just Joking)
Tu lieber ne Scheibe Kartoffel oder Zwiebel druff, das soll helfen :)

Warum so kompliziert, wenns auch einfach geht.

Nehmt doch einfach meine schöne SÄURE :D Und die Wunde is in Null komma nichts wieder verheilt ... ... ... oder auch nicht, heheheh

Thunderskull said:
Stehtst wohl auf SM :D (Just Joking)
Tu lieber ne Scheibe Kartoffel oder Zwiebel druff, das soll helfen :)

Ich hab das wirklich oft so gemacht.Man kann aber auch den Kopf eines Nagels mit dem Feuerzeug lange anfackeln und dann auf den Stich drücken.

Skep said:
kleiner tip: keine animierten sigs

Da muss ich teilweise wiedersprechen, animierte Smilies die dem UF angehören sind erlaubt :z

Obwohl nur 3 Stück erlaubt sind!

Last edited:
Es gibt 2 Sachen die mich am Sommer nerven....
1. Man kann wie im Winter nicht nach belieben die Temperatur im Haus regeln. (Okay deswegen HASSE ich Sommer :P Jaja ich weiß, ich Kellerkind)
2. Pollen sind mindestens genauso schlimm....

Mücken sind die Reinste PEST. Ich hasse sie.
Schon damals als kleines Mädchen habe ich mir die Nächte mit einer eingerollten Zeitschriftenrolle um die Ohren gehauen um nur dieses eine kleine ding im zimmer ausfindig zu machen .... dieses nervige "sssss" hat mich wahnsinnig gemacht. und dann musste ich eben die ganze Nacht immer das Licht an und aus machen, damit sich dieses Mistteil endlich an die Wand setzte .... das waren Zeiten ... Ich habe auch keine andere Wahl gehabt und mir die Decke zu aller erst nur bis übers Ohr gezogen .... doch auch das half nichts ... Danach habe ich mir angewöhnt die Decke komplett übern kopf zu ziehen und ein kleines Luftloch an der Seite zu lassen. (wurde ja ziemlich warm unter der Decke) Das ging Jahrelang so bis wir endlich weg gezogen sind, vom Kanal weg, wo all diese Dinger im Überfluss lebten ... Im neuen Haus wusste ich ja, das es dort nicht so viele Mücken gab. Trotzdem hat es lange gedauert, bis ich mir dieses "Decke-Übern-Kopp" ziehen abgewöhnen konnte. ...

Wir haben mal vor drei Sommern so ein Moskitonetz gekauft, das man komplett übers Bet spannen konnte. Das habe ich auch gut benutzt aber irgendwann war ich*s leid, immer dieses hässliche Teil überm Bett zu haben. Also nahm ich es ab und packte es auf unseren Dachboden. Im nächsten sommer war es dann soweit. Mückenplage schlecht hin ... Und ich war wieder einmal auf Mückenjagd ... Diesmal mit einem alten Schulbuch. Nachts um drei Uhr weckte mich dieses blöde Summen und sirren ... Ich bin dann nach einer halben Stunde vergeblichen suchens auf den Dachboden und habe mir dieses Moskitoteil geholt. Schade nur, das ich leider zu klein war, um das ding an den Haken an der Decke zu hängen. o_O

Habe mir also meinen Schreibtischstuhl aufs Bett gestellt und trotzdem kam ich ni9cht ran... Oh man ... also habe ich meine Bettdecke auf den Stuhl gestapelt ... Nach 20 Minuten schweißtreibender Arbeit und 4 Uhr morgens kontne ich dann endlich meine Augen dicht machen... Eingepackt mit dem Moskitonetz ...

Ich hasse sie. Nun habe ich zum Glück ein Netz am Fenster. Sicherlich wäre ich sofort drauf gekommen aber mein Fenster Mist über 1,50 ... War schwer, was passendes zu finden, aber wofür hat man seine Mutti :D

Nicht nur das summen nervt an Mücken. ...

Ich war eigentlich nie ein Knadidat , der großartig gestochen wurde...
Doch diesen Sommer sollte es mich wohl doch treffen.

Ich habe mit meinem Freund am Weissenhäuser Strand in Schleswig-Holstein gezeltet...
Spät Abends haben wir die Große Fackel angemacht und Karten gespielt. wir hatten sogar zahlreiche Mückenkerzen ... Das gute: die Mücken blieben an den Armen und Oberkörper fern.
Das schlechte: die BEINE ...
Mein Rechtes Schienbein zählte 25 Müchenstiche und da ich Sandalen angehabt hatte, waren meine Füße komplett zerstochen. Das linke bein sah genauso aus. o_O
Das merkte ich allerdings erst am nächsten Morgen. Da ich gegen Mückenstiche und allgemein Instktenstiche hochgradig allergisch bin, schwollen meine Beine und vor allem Füße an. 2 Tage später konnte ich nicht mehr laufen und schmierte meine Füße täglich mit dieser Mückencreme namens Venistil ein. Half absolut gar nix, Ist totale Geldverschwendung gewesen. Ich muss sagen ... Sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist jetzt mittlerweile 4 Wochen her und die Stiche sieht man immernoch.... Das doch net normal. Was sind das für Mördermücken. Ich sah aus, als ob ich die Windpocken hatte. Mit Rock herumlaufen war da erstmal nicht angesagt.

Nunja, ich bin ja heilfroh das es nach über einer Woche nicht mehr jukte. Ich wäre fast gestorben. ...

Das also mal zum Thema MÜCKEN .... .-_- :(

Dabei mal angemerkt das Mücken vom Kohlendioxid angezogen werden was wir ausatmen :)
Falls das noch nicht erwähnt wurde :o

sprich: nicht mehr atmen? :p

oder man könnte gleichzeitig lernen photosynthese zu betreiben...das wär natürlich deluxe

aber dann bräuchte man immer licht, das wär zum schlafen doof

all in all: Mücken > Menschen....ein ewiges Problem

Ich hab ein Fliegengitter vorm Fenster. Mein Prob ists nich ;)

Meins ja auch ned :D

Schonmal über einen BewegungsmelderfürkleineTieregesteuerten Flammenwerfer nachgedacht :D

Oder ne Teslaspule fürs Zimmer als Insektenvernichter

wäre das zielen mit der spule nicht so schwer

hab mal überlegt ein fliegennetz aus draht wäre doch cool...und dann halt richtig spannung drauflegen :/

bekommste wahrscheinlich nicht engmaschig genug...

würden sich die biester doch auf ne vernünftige diskussion einlassen...

Heute hatte ich wieder diesen Moment den tIsis oben beschrieben hat.

Ich bin nachts aufgewacht und hörte im Dunkeln dieses periodische "ssssssssss".

Als es wieder da war,habe ich mir die Decke über den Kopf gezogen.Dabei habe ich wie geplant die Mücke erwischt.Sie war nun unter der Decke,natürlich habe ich meinen Kopf rausgezogen.Ich habe sie zerquetscht und weitergepennt.

Hatte heute 3 Stück, alle nacheinander... Das war wieder nervig tzzz...

.vdb-Z3r0 said:
würden sich die biester doch auf ne vernünftige diskussion einlassen...

Mücken totdebatieren :D Der Trend 2007 :D

Jo kann man die eigentlich taub machen wenn man die ganz laut anbrüllt? :D:D:DWeiß ja nich ob die nen Gehör haben und wie empfindlich das is ^^ Vielleicht platzt ja da gleich der ihr Hirn lol...

Back