Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Es ist soweit:

Dieser Laming-Guide dient einzig und allein dem Zwecke das sogenannt LAMEN etwas zu veranschaulichen und alle spieler hier im UF auf den richtigen weg zur totalen Gamestyle-Erleuchtung zu führen.

Sofern ich nicht wieder gebannt werde hab ihc vor dieses Thema stück für stück von tag zu tag aufzubauen um nicht nur eure affinität der lamerei gegnüber zu schärfen, sondern auch eure immunität gegen das gelame andrer spieler zu fördern.

Da ich wegen zunehmender Beschwerden davon ausgehen muss, dass eingroßteil der spieler auf meinen Laming-Guide angeweisen ist darf ich nun um eine spende von 50$ für die von mir investierte zeit bitten...

WAS? ihr wollt nix zahlen? nagut dann eben unendgeldlich...

Als einstieg beweise ich zunächst die in hohem maße verhandene Effizienz des lamens mit 6 replays gegen bekannt und geachtete spieler, welche unter dem IMMERSCHLAGFERTIGEN LAMEHAMMER MEINER ULTIMATVEN UND ERSCHÜTTERNDEN GRÖß leider zusammenbrachen....lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol
 

Attachments

  • Laming is still an option part1.zip
    58.8 KB · Views: 38
  • Boffinek was owned so hard....zip
    77 KB · Views: 32
  • IamLAAAAAAAAAAAAAAAME.zip
    109.3 KB · Views: 25
  • Voddy=owned 1000Rift Scrin BH Basecrawl redeemer.zip
    88.3 KB · Views: 33
  • voddy=OWNED on tower with basewalkVSspam.zip
    39.5 KB · Views: 31
  • Voddy owned again....zip
    157.9 KB · Views: 30
Natürlich kann man dabei auch aufs maul fliegen:

nehmen wir als beispiel meine Laming-Taktic auf Tower und fragen uns was mann dagegen dnen tuhen kann...
.... also tauschen wir die rollen ich spiel zocom und UltimatePlayer versucht sein glück mit meiner taktik.

Zunächst sieht es so aus, als würde die sache für BH aufgehen....
 

Attachments

  • UltimatePlayer.zip
    79.1 KB · Views: 21
Wow, du hast V0ddy geschlagen. Tolle Leistung. Die anderen sind alles Nonames wenn wir ehrlich sind. Ich denke dein Spielstil passt V0ddy einfach nicht.
 
Wow, du hast V0ddy geschlagen. Tolle Leistung. Die anderen sind alles Nonames wenn wir ehrlich sind. Ich denke dein Spielstil passt V0ddy einfach nicht.

wenn rkettner007 und Boffinek nonames sind fress ich 17 besen(keine schneebesen)
aber wie du willst:
Ich gib dir paar andre replays!
 

Attachments

  • Optik = owned.zip
    110.7 KB · Views: 30
  • optik= owned3(2 = lost replay).zip
    90.7 KB · Views: 30
  • top 10 bonnus owned.zip
    134.1 KB · Views: 21
  • Aoenian = OWNED .zip
    39.3 KB · Views: 25
  • BH-GDI-TD-insomnia.zip
    171.5 KB · Views: 25
Ich finds cool, wie Sweetness alle hier pwnd, und wie Peta versucht, ihn doch noch dumm aussehen zulassen, der Thread wird erstmal prosetiv bewertet :)
 
Yea bh is still good but it has nothing on a perfect played gdi as u seen a few times when you played vs me.
 
Fakt ist einfach dass er gegen jeden dieser Gegner hier mit dieser Taktik ein negatives Verhältnis hat und nun einfach die Replays postet wo er gewinnt. Zugegeben, diese Lamertaktiken können funktionieren, aber am Schluss ist es trotzdem nur: lame.
 
@Sweetness haste auch ein paar Replays von dir wo du GDI spielst gegen gute Spieler?
 
Ja, voddy ist ja voll der Nap, den könnte sogar ich schlagen, lol.
 
lol Crystal Crystal Crystal ....

You silly boy!

Laming is for noobs come play normal show us your skill!
 
Why is it lame? Its a perfectly counterable strat....

Laming is imo defeating the enemy by just trying to kick the harvesters and using the overpowered one-click wonders of Nod factions. I do very well know that this strategy is counterable but imo is this strategy itself lameing^^
 
ich finds lustig wie ein spieler mit null skill soviel reißen kann... o.O
btw: die replays sind alle lustig, das beste is das gegen boffiniek d:D
 
uiii mal nen positiver beitrag von sweetness und sogar mit ansprechendem humor gepostet :) *daumen hoch*
selbst wenns evtl nur die siege sind, die er aus 100 games gegen voddy rausgeschlagen hat, so find ich solche lame-replays doch spaßig.wie oft ich selber schon vor nem game saß und das kotzen gekriegt hab bei sowas ^^

und auch wenn sweetness nicht immer korrekte sozialkompatibilität an den tag legt, so sollte man nicht ständig probieren, ihm weiter eine reinzudrücken. boffinek ist echt kein noname und dann nice gepwnt mit den replays gegen optik und schelle ^^ schön trocken, gefällt mir @sweetness.
mal gucken wenn ich zu hause bin.
auch sehr schön nen match zu posten, wo du gegen den lame antrittst nur was soll das game von tante-renate hier???ist das nicht wimbl?????haste nicht genug eigene accs? :P spaß.nicht falsch verstehen.
 
ich finds lustig wie ein spieler mit null skill soviel reißen kann... o.O
btw: die replays sind alle lustig, das beste is das gegen boffiniek d:D

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht kot an die scheiben schmieren...
 
ne das geht anders wimbl.
wer im glashaus sitzt sollte zum ficken in den keller gehen.
^^
 
der voddy pwn war luck, dazu gesagt deine "erleuchtung" wie du sie bringen wolltest hatt maximal meinen Hund erreicht. Der ist nun besser als du ;) ne spaß beiseite also die Replays sind einem eigenen Thread definitiv nicht wert. Wobei dein Mikro ganz gut schlecht ist, machs doch noch schlechter :)


...

achso nochwas hast grad für .Seraph. gut erkennbar gemacht das 2. accounts in der top100 hast = rang refresh :) . hast dich ganzgut selbst gepwnt.. dude ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom