• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mr.Sweetness`s sehr großer Laming-Guide

Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Um den abschluss meines alten guides gebürend zu feiern bin ich in gewisser weise gezwungen hier den SEHR großen laming Guide zu ERÖFFNEN !!!!!!!!!!!!!!!!


Hier ein paar anknüpfende replays, die wieder die imbaness des lamens an optisch veranschaulichenden spielern veranschaulichen:

Bei replay Nr.3 wird gezeigt, was spieler machen, wenn man ihnen gnade zeigt.

hatte nurnoch die kaserne und ich hätte sie abschießen könne; wollte ein battle mit seiner inf:

Aber meine rockets habens net überlebt.

Und der scrupellose Optik nimmt sich eiskalt den mir zugeschrieben win, obwohl ich nur fair sein wollte.

ach ja... replay 1 zeigt mich beim noobbashen....

DIE UNABDINGLICHE SCHLUSSFOLGERUNGEN:


NIEMALS DEM GGENER NE CHANE LASSEN
IMMER HART UND ENTSCHEIDENT ZUSCHLAGEN
GEGNER IMMER AUSLACHEN
UND IMMER AUF Mr.Sweetness-Laming-Guide-Tactics Zählen !!!!!!!!!!!

diese verhaltnesregeln gelten aber immer nur IM GAME!

Sonst hätte ich das für optik peinlichste game noch reingestellt...
 

Attachments

  • enemy was a joke....zip
    94.3 KB · Views: 29
  • Oprik owned with inf....zip
    78.3 KB · Views: 44
  • Optik fürn laming guid egeownt.zip
    102.7 KB · Views: 40
ach ja... replay 1 zeigt mich beim noobbashen....

oh man und ich dachte echt du hättest mal bisl was an respekt oder grips oder normalen verhaltensweisen oder wie man es auch nennen will zurückgewonnen. zumindest mir gegenüber, wo ich ja nie unfair wurde in meinen augen und auch deinen letzten guide gelobt habe.sogar deiner bitte nach nem sc nachkam.
und nu bist du dir echt nicht zu schade nen 2on2 zu posten, wo du mit nem eingespielten m8 im ts gegen mich und scorpion, den ich gar nicht kenne und noch nie als partner hatte, gewinnst und stellst das fast schon als wcg-sieg dar.
muss ich das jetzt auch so handhaben wie dackel und jeden sieg gegen dich aufbewahren, damit du nicht mit solchem mist ankommst?
echt.einfach absturz
 
oh man und ich dachte echt du hättest mal bisl was an respekt oder grips oder normalen verhaltensweisen oder wie man es auch nennen will zurückgewonnen. zumindest mir gegenüber, wo ich ja nie unfair wurde in meinen augen und auch deinen letzten guide gelobt habe.sogar deiner bitte nach nem sc nachkam.
und nu bist du dir echt nicht zu schade nen 2on2 zu posten, wo du mit nem eingespielten m8 im ts gegen mich und scorpion, den ich gar nicht kenne und noch nie als partner hatte, gewinnst und stellst das fast schon als wcg-sieg dar.
muss ich das jetzt auch so handhaben wie dackel und jeden sieg gegen dich aufbewahren, damit du nicht mit solchem mist ankommst?
echt.einfach absturz

falsch; ich hab nur 5 spiele gemacht, in den letzten 3 tagen; woltle hier was posten und dein replay war das einzig gespeicherte...

also hab ich mich kurzerhand entschlossen es auch zu poasten, da 2 replays einfach zu wenig sind...

Gibt genug peinliche spiele, in denen ich wie ein kacknoob abkacke, aber hier gehören nur laming-siege rein.
 
dann schreib das doch so und provozier nicht mit blödem noobbash und enemy was a joke gequatsche.
 
falsch; ich hab nur 5 spiele gemacht, in den letzten 3 tagen; woltle hier was posten und dein replay war das einzig gespeicherte...

also hab ich mich kurzerhand entschlossen es auch zu poasten, da 2 replays einfach zu wenig sind...

Gibt genug peinliche spiele, in denen ich wie ein kacknoob abkacke, aber hier gehören nur laming-siege rein.

du bsit echt absolut bildungsresistent. es geht um das wie!!!! schreibst was von noobbashen etc bla bla blubb ich bi nder größte etc pipapo. es geht um das "wie"!!!! ist es den echt dermaßen schwer zu verstehn dass deine art sowas von fürn arsch is? es is echt einfacher einer kuh einen längst ausgestorbenen spanischen dialekt aus tiki taka land beizubringen als dir mal klarzumachen dass der ton die musik macht -.-
 
hmm, zeigt er in seinem letzten post etwa ein klitzekleines bisschen reue? das ist ne grüne wert lol
 
Me too, egal was man über seine Ausdrucksweise sagen kann, die Reps sind gut, find ich zumindest.

Auch wenn hier immer alle rumlabern ööööh lame blah blub, er nutzt halt die Stärken von Nod.:p
 
Me too, egal was man über seine Ausdrucksweise sagen kann, die Reps sind gut, find ich zumindest.

Auch wenn hier immer alle rumlabern ööööh lame blah blub, er nutzt halt die Stärken von Nod.:p

:nodblack

...aber man kann net nur mit :nodblack lamen sondern auch mit:scrintrav:gdisteel:gdizocom:gdilogo:nodlogo:nodmark:scrinreaper:scrinlogo

Danke sweet das du mir die pforten des lamens geöffnet hast...:D
 
Sweetness, du bist ja ein guter BH Spieler, kannst du mir bitte sagen was ich in dem Replay gegen Flyfox noch anders machen soll? Danke vielmals:)
 

Attachments

  • PetaVS[ADT]Flyfox.zip
    152.4 KB · Views: 16
jetzt kommst dann bin ich ja mal gespannt was der strat. guiden ersteller so erzählen kann ;)
 
Du solltest wohl das ganze Potenzial der lamingfraktion BH ausnutzen und nicht nur up abusen :P
 
hmm, zeigt er in seinem letzten post etwa ein klitzekleines bisschen reue? das ist ne grüne wert lol

danke, für die positive bewertung meines beitrags, aber man sollte meine ansprachen immer in einem zynischen hintergrund verstehen.

Aber ich gebe mir ja mühe mit der Rechtschreibung.

@Petadroli: jetzt werd ich mich drum kümmern; war bis gestern noch im urlaub

Da ich nun wieder da bin muss ich gleich ein paar einstichlöcher mit meiner zunge machen um meine opfer danach mit selbiger auszulachen.:sado:knife:knife:knife:knife:eye:D
 
Last edited:
danke, für die positive bewertung meines beitrags, aber man sollte meine ansprachen immer in einem zynischen hintergrund verstehen.

Aber ich gebe mir ja mühe mit der Rechtschreibung.

@Petadroli: jetzt werd ich mich drum kümmern; war bis gestern noch im urlaub

Da ich nun wieder da bin muss ich gleich ein paar einstichlöcher mit meiner zunge machen um meine opfer danach mit selbiger auszulachen.:sado:knife:knife:knife:knife:eye:D

Dankeschön. Kannst du mir dann bitte gleich noch sagen wie man mit BH Traveler raped? Denn mit meinem GDI kann ich Traveler nur auf einer Map schlagen.
 
Dankeschön. Kannst du mir dann bitte gleich noch sagen wie man mit BH Traveler raped? Denn mit meinem GDI kann ich Traveler nur auf einer Map schlagen.

mit GDI vs Traveler müsste es zwa gut klappen, aber mit BH geht es noch einfacher; sobald ich einen Traveler erwische schick ich dir ein paar replays, wie ich ihn Rape.

Hier erstmal die GDI-Pwn-Replays:
 

Attachments

  • insomnia apced a lamer...zip
    58.9 KB · Views: 13
  • rift lamer.zip
    190.5 KB · Views: 22
  • rank 1 owned easy.zip
    226.9 KB · Views: 8
  • schön weggelamed; muss ich wirklich sagn.zip
    28.4 KB · Views: 15
wann kommen die nächsten replays ????????
(Am besten die wo ihr seweetnest ownt)
 
HUHU hab dazu auch nochma ne frage ^^
Sweetness spielt immer mit BH gibt es dafür einen besonderen grund , das er ausgerechnet die spielt und nicht die Jünger .

(Die sammler bei den jüngern sind doch getarnt somit kleiner vorteil ) << nicht sicher ob das stimmt

würde mich freuen wenn ihr mir sagen wir mal drei gründe nennen könntet ^^
 
Weil wenn man BH gut spielt eine kleinen vorteil gegnüber den anderen fraktionen hat.

1. Starke Upgrades für Nod Mod
2. Stärkste Infanterie vorallem mit Upgrades ( In Massen fast unschlagbar )

3. soll er dir selber sagen.

Infanterie bei Kanes Jünger sind zu teuer...
 
HUHU hab dazu auch nochma ne frage ^^
Sweetness spielt immer mit BH gibt es dafür einen besonderen grund , das er ausgerechnet die spielt und nicht die Jünger .

(Die sammler bei den jüngern sind doch getarnt somit kleiner vorteil ) << nicht sicher ob das stimmt

würde mich freuen wenn ihr mir sagen wir mal drei gründe nennen könntet ^^

da das mit dem sammlernd er einzige unterschied zwischen bh und mok ist verstehe ich das auch nicht
 
Back
Top Bottom