Most Wanted Game 2007

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Los Leute Predator hat aufgerufen, ich bin seinem Aufruf schon gefolgt, tut es auch, stimmt hier ab und lasst cnc3 das meist gefragte game im nächsten jahr werden
 
Sieht schlecht aus wie´s aussieht... ok dann spielen wir halt Bioshock
 
ah, das hab ich neulich in einem englischen board gesehen.

ich finde es aber bissle blöd, da dort auch spiele drin stehen, die nur angekündigt wurden :o
 
Gegen World of Warcraft kommt man eigentlich schwer an denke ich.
Dabei hat 2007 endlich mal wieder einige gute Sachen anzubieten. Crysis, Spore, Supreme Commander und C&C 3 gehören allein zu meinen bisherigen Favouriten. Scher sich da nur für eines zu entscheiden. ;)
Nebenbei wartet man noch gespannt auf P-02. :)
 
hehe wir sind bisher besser dran als quarkwars, wow bc und stalker (um nur die bekannteren spiele zu nennen)

nice ;)


was mich allerdings verwundert ist supreme commander. das spiel kenn ich garnicht =/
 
man kann ja voll abuse mit dem poll betreiben :o der hat ja gar keine gast sperre ...

da fand ich den poll von dieser mod seite besser.
 
man kann ja voll abuse mit dem poll betreiben :o der hat ja gar keine gast sperre ...

da fand ich den poll von dieser mod seite besser.

Dann meld mal IGN, dass bei crysis, bioshock und halo 3 + dem supreme kack - Schmu getrieben wurde!!!111 :santa :top
 
ich wollte jetzt eigentlich nen bot schreiben der tw verbessert, aber das ist auch ne gute idee ^^
 
Hm und den Bot schreibste dann für mich zum nächsten Spam Rekord bitte ^^

Naja ich wette die großen Communitys schmun bei der Umfrage eh alle rum. Aber wer macht das nich ^^
 
für einen uf contest brauch ich keinen bot, ich kann doch direkt auf die datenbank zugreifen ^^
 
so nebenbei, cnc3 ist mittlerweile auf platz 4, wer also noch nicht gevotet hat, los los :D
 
Ich hab gevotet. Das die Leute alle Surpreme Commander wählen will mir nicht in den Kopf. Ich hab nen MultiplayerVideo gesehen und das sah alles andere als toll aus -_-
 
Naja, ist eh die Frage, wie solche Umfragen wirklich einzuschätzen sind.

Ich habe meine Stimme natürlich TW gegeben :)
 
TW ist nach wei vor auf Platz 4 Suprem Commander, ich mein, wtf, hab mir mal ein paar screens reingezogen, das ist ja absolut kein vergleich zu tw, da pusht irgendwer gewaltig, anders kann ichs mir nicht erklären, sicherlich ist es kein schlechtes game,aber auf jedenfall kein gegner für tw :nono
 
kp kann doch sein dass der publisher schon sehr viel werbung gemacht hat und das spiel deshalb bekannt ist.. außerdem brauchst auf sonen vote eh nix geben, es geht ja nicht um die qualität des spiels sondern darum wer auf welches wartet ;)

bestes beispiel ist stalker ;D
 
TW ist nach wei vor auf Platz 4 Suprem Commander, ich mein, wtf, hab mir mal ein paar screens reingezogen, das ist ja absolut kein vergleich zu tw, da pusht irgendwer gewaltig, anders kann ichs mir nicht erklären, sicherlich ist es kein schlechtes game,aber auf jedenfall kein gegner für tw :nono

das ist der inoffiziele nachfolger von TA, und wie es ein gegner für tw ist, dir gehts echt nicht mehr gut

@abuse
es ist kein wcg vote kinders, kommt mal runter, da abused sicherlich keiner
naja ok, höchstens jemand mit kleinen rosinen eiern, der aus irgendwelchen gründen blaubt der vote wäre wichtig
 
ich höre immer, dass es ein gegner sein soll ( wenn auch immer von den gleichen ^^), nur gerade du, der doch gerne alles objektiv siehst wirst ja erkennen, das dieses prinzip nicht gerade viele begeistert und dass es kaum einer kennt :D
 
Ich würde SupCom nicht unterschätzen, wobei ich der Meinung bin das es momentan stark gepusht wird. Wenn EA uns das gibt was sie schon versprochen haben wird SupCom als E-Sport Titel keine Chance haben. Generell denke ich auch eher, wenn Konkurrenz im high-level Sektor besteht für CnC3, dann durch CoH.

Die Beta habe ich nicht angezockt, aber vom hören-sagen (sprich gelesen auf gamereplays und anderen Foren) sind die Multiplayerpartien in SupCom wesentlich länger als wir uns das für Command and Conquer erhoffen (im Bereich von Stunden und nicht wie CnC typisch das Maximum bei 5-15min). Auch sind anscheinend die Massen an Einheiten in dem Spiel sehr groß, so groß das es keinen Sinn macht die Einheiten einzeln zu steuern - sprich das Spiel hat kein Micro (jetzt stark verallgemeinert und überspitzt), so ein Spiel wird meiner Meinung nach keine Topspieler anziehen.

Und für Zuschauer sind schnelle Spiele wesentlich interessanter als ein stundenlanges Gefecht.
 
Back
Top Bottom