mögt ihr mich denn auch ? Q_Q

na was is ?

• ja hier, voll gj, mope gehört zum inventar >_<

Votes: 24 42.1%
  • ja ne, *kecksgeb* bisch scho aner :p

Votes: 9 15.8%
  • bah, hau blos ab du wixer >_<

Votes: 11 19.3%
  • is mir sowas von scheiss-egal...

Votes: 13 22.8%

• Total voters
    57
Auf die grüne Weisheit, die mir schon in der ein und anderen Lage geholfen hat und die bei mir einiges verändert hat, will ich nicht verzichten. Und das solltest du nu langsam aber sicher wissen. (btw wann biste ma wieder in msn on?)
BC

sehr hübsch wie hier dank sommerloch massenweise alte threads ans tageslicht gezogen werden O_o

hihi jetzt schämt er sich dafür

nö, hat nach wie vor seine berechtigung Oo

aber schau dich dochmal auf dem gesamten board um --> überall uralte threads

Mopel rulez :rock das grün ownt auch gl hf hab fürs erste gestimmt (schleim, obwohl ich vom dritten auch nicht gerade abgeneigt wäre.... :D)

der thread is so jämmerlich *gg* "mögt ihr mich denn auch?" *ggg* na KLAR mögen wir dich! :closed

Metal RuleZ!!!! :rock

rock.gif
!

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
nuja, manchmal schwaffelst du imo bischen bs ^^
aber viele lange beiträge sind recht interessant, abgesehen von dialogen mit lordy

Mope ist einer der wenigen Leute hier, die ihren Horizont ständig erweitern und daraus resultierend überhaupt zu interessanten Diskussionen imstande sind. Die Dialoge mit Mope sind somit die wenigen Lichtblicke die man in diesem Forum noch hat.

Ferner gebe ich zu, über den ersten Beitrag von aunknownperson etwas geschmunzelt zu haben. Auch wenn mich ein anderes Motiv als die Geringschätzung von anknown zu folgender Aussage treibt, so stimme ich ihm zu, daß Du dieses fishing for compliments nicht nötig gehabt hättest. ;)

Schöne Grüße,
Seib
(der aus oben genannten Gründen sich dieser Abstimmung entzogen hat)

Back