möchte mal was wissen

ist es fair rauszugehen wenn einem der startplatz nicht gefällt?(eiszeit)

• ich finds es voll unfair. würd ich nie machen

Votes: 22 56.4%
  • es ist mir egal. ich mach es manchmal auch

Votes: 16 41.0%
  • ich find es gut. ich mache es auch immer

Votes: 1 2.6%

• Total voters
    39
Status
Not open for further replies.
Hm mal so das macht doch eh jeder wenn einer oben is zu mitte bauen oder?

Hi,

müsste das nicht heissen ausser die, die es nicht mehr können? :D

MFG
Dembo

Also seit ich c&c habe und dass ist seit anfangan habe ich noch nie gechaetet auch gegen computer nicht und ich bau auch zur mitte

timi

ne, das kann net sein. der is noch net alng in der CnC szene.
(online)
offline zockt er es schon lange,
APROPRO timi. du hast schon gegen PC gecheatet
CnC 3 trainer auf gamestar cd tztztz.
BC

hey elite!!! ich finde immer die mitte... weil die karte keine weiteren besonderheiten hat in der strucktur ist sie leicht zu merken... und man findet jeden ort, auch ohne MC!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

noch was: wer die mitte nicht nutzt!!! ist selber schuld!!!
tztztz *rofl*

cu online
Gruss,
MRbadMC:D

sch*** schon wieder was vergessen: Ich würde höchstens aus machen wenn ich bei "land der wilden tiere" auf der linken seite währe!!!
weil der der rechts ist hat voll viele öl-türme in der nähe und der links nur 2!!!!
die map ist somit richtig scheiße erstellt!!!
:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

i würd auch sagen wenn man ne map verdammt oft gespielt hat so wie einige von euch eiszeit findet man die mitte auch ohne MC, ob lang oda kurz irgend wann is man da ;) also kann man so ned sagen das jeder er mitte fährt MC hat .... jo das wars schon :D

Ich meine doch in die mitte gleich am anfang mit bauhof fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In die mitte bauen ist doch logisch!

Ikk Findhe Datt ooch Loghishch Dat chaeta Un Rekohna un Maphaka Und washa Duhmm sin. Dahmitt Is allsoh ellitestichsäge Un asmokgEi un Dat astane un Dat arewenge un awanawiin Un Datt koyothe un austrianleget Un vile andre chaeta uareajoke un andre chaeta masabadmapchaet un so scheese un Duhmm un washa Un ooch Blöhde Weel si habn es Ooch ima zugegebn oooch Dat Ckoyzote un Dat drognsuhctige codein oda Kobein oda Kuhbein odah sOh.
wahnn hauth ir Ma ab oos Dat unitit CHaetaforuhmm Weel Wen ir wech seeit Dann Werd Ikk Dat unitit chaetaforumm In unitit playaforuhmm umbenenen un umtaufn Weel Dat is Dahnn Kool

Siih Juhh uin Datt laddahhh Oirr chaetahJäggrrer

Alle noobs die keine tatiken auf schlechteren positonen haben oder die noobs die immer auf nummer sicher gehen, die bailen ständig das nervt voll :shout :shout

Original geschrieben von iMChRiZz
Alle noobs die keine tatiken auf schlechteren positonen haben oder die noobs die immer auf nummer sicher gehen, die bailen ständig das nervt voll :shout :shout

da hast du ausnahmsweise mal recht

lol wisst ihr wie alt das thread ist, alter das waren noch zeiten :P:P

aBigLoL said:
Ikk Findhe Datt ooch Loghishch Dat chaeta Un Rekohna un Maphaka Und washa Duhmm sin. Dahmitt Is allsoh ellitestichsäge Un asmokgEi un Dat astane un Dat arewenge un awanawiin Un Datt koyothe un austrianleget Un vile andre chaeta uareajoke un andre chaeta masabadmapchaet un so scheese un Duhmm un washa Un ooch Blöhde Weel si habn es Ooch ima zugegebn oooch Dat Ckoyzote un Dat drognsuhctige codein oda Kobein oda Kuhbein odah sOh.
wahnn hauth ir Ma ab oos Dat unitit CHaetaforuhmm Weel Wen ir wech seeit Dann Werd Ikk Dat unitit chaetaforumm In unitit playaforuhmm umbenenen un umtaufn Weel Dat is Dahnn Kool

Siih Juhh uin Datt laddahhh Oirr chaetahJäggrrer

wer übersetzt mir diesen bullshit?

uuuund nochwas ich finds lustig den ganzen sh*t hier zu lesen ... ich fahr immer in die mitte .... wieviele spiele gewinnst du im schnitt? 1 von 20 oder doch 2 von 20???? newbs fahren in die mitte und gegen gute spieler haben sie absolut keine chance es sei denn sie haben frankreich und bauen sich dann selbst wieder hoch was aber eigentlich sinnlos wäre .... naja schwule taktik die von newbs genutzt wird und @ jay ich nehm immer noch einen hund den ich in die mitte schicke also 5 einen 4 jede ecke und einen mitte falls wieder irgendwoein besen in die mitte kurvt dann bau ich halt keinen panzer aus der waff und schon hat sich das mit geldvorteil inner mitte .. oder wenn ichs zuspät merke bau ich mich selbst mitte und er hat auch verschissen ... naja bin ja selbst heck noob aber gegegn mitte-fahrer hab ich nochnie verloren glaub ich :pp

Original geschrieben von Sl1mSh4dy

wer übersetzt mir diesen bullshit?

LOL der verfasser jedenfalls nicht. Schau mal das datum wann der beitrag verfasst wurde ^^ 15.10.2001 01:02

Es kommt wohl in Mode das althe Thread wieder hergereumt werden, ich finds funny. Denn wenn man sich das mal so durchliest bekommt man schon einen lachkrampf.

joa schon shit
gell özzi und kev?
na ja özzi nimmt jetzt auch random color :)
aber leider washed er wenn er lost :((

Naja ist klar das so ein thread kommt, lol.

Ich denke die meisten die die map lbl spielen werden 30251893658 mal am tag gebailt, cs auch oft...

Spielt heck, wird man fast nie gebailt...

Status
Not open for further replies.
Back