Mobile

Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Hallo,

folgendes ist aufgefallen:
Sobald man aus dem UF Mobile Theme wieder in den PC Mode geht ist der Forenstyle auf Standard gestellt - aber ha! Unter Einstellungen ist trotzdem Nightlife eingetragen...

Also irgendwat stimmt da nich...

Grüße

Edit: Musste jetzt einmal kurz den Standard auswählen -> Speichern -> Nightlife -> Speichern -> geht wieder!
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Bei mir nicht...
Wenn ich von Mobile auf PC-Mode umschalte lädt die Seite immer im Standart-Style statt Scrin...
 
Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Bei mir nicht...
Wenn ich von Mobile auf PC-Mode umschalte lädt die Seite immer im Standart-Style statt Scrin...

Und genau das habe ich oben beschrieben! Und wenn du dann unter Einstellungen deinen Style 1x kurz auf Std stellst, speicherst, und dann den Scrin auswählst und speicherst gehts wieder!
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Nein, geht nicht...

Nicht dass es mich stört, wollts nur anmerken...
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Der Knopf ist technisch so eingerichtet, dass er immer zum Standardstyle führt.

Abfragen, welchen Style ein Benutzer aktiviert hat können wir derzeit nicht, da es nicht auf dem Server gespeichert wird, wenn man das Dropdown Menü benutzt, sondern nur lokal in Keksen. Das ist auch der Grund warum das Profilfeld "Style des Benutzers" und die Forenstyles im Statistikcenter nicht mehr aufgeführt sind. :(
 
Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
19.gif
Also mit Firefox ging es so. Musste halt nur explizit den Std auswählen, nur einfach speichern hat bei mir auch nicht gereicht!
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Also über Cookies weiß ich ja nur dass es sie gibt... Ich nutze allerdings auch Firefox, und wenn mir jemand idiotensicher erklären kann was ich machen muss damits bei mir genauso funktioniert wie bei Jan, dann werd ich es gerne probieren...
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Kann mir mal bitte jemand erzählen wie ich aufm PC diesen scheiss Mobile-Style wieder ausschalten kann?

Ich such nämlich die ganze Zeit wie ein blöder und ich wette ihr lacht euch grad den Arsch ab!

 
Feb 28, 2009
7,642
0
0
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man mit dem Mobilfunkgerät online ist, den style auf standard umzustellen? Denn scheinbar wird jetzt seit kurzem automatisch der mobile style gewählt wenn man mit dem Handy online geht.
 
Feb 28, 2009
7,642
0
0
Kann ich leider nicht finden :haeh
Alles was da bei mir steht, ist das übliche vbulletin Zeug und darunter "mobile Style by Dartho". Auch im Kontrollzentrum oder sonst wo kann ich nix finden.
 

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Dec 21, 2001
32,918
3
410
35
Berlin
fix.united-forum.de
Dann funktioniert das noch nicht vollständig korrekt. Du bist offensichtlich im Lightweight-Style - für diesen ist das Problem bekannt und wird in Kürze behoben. Derzeit ist es leider nicht möglich, aus dem Lightweight-Style in einen sonstigen Style umzuschalten.

Der mobile-Style ist ein anderer, in diesem gibt es den besagten Link zur Umstellung bereits.
 
May 5, 2007
15,523
62
315
32
Neumünster
Jau, hab auch grad rumgetestet und wollte meinen Senf dazugeben... ihr wart schneller ^^ ... der Button für den Handystyle ganz oben ändert auch nur zum Lightweight-Style