• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mobile Strike - Strategiespiel mit Arnold Schwarzenegger als Kommandeur ?

Trailer sind in der Tat gut gemacht. Arnie hats drauf, perfektes Marketing :D. Nen RTS ist das aber nicht, daher Titel angepasst. Und in den Mobile Bereich verschoben.

Das gibts scheinbar auch schon seit November 2015 (Datum erster Trailer)

Hier noch nen weiterer Trailer mit ihm ^^

https://www.youtube.com/watch?v=nArguXUt52c
 
Kann mir mal jemand eine Frage beantworten:

WOHER kriegen die ganzen Mobile-Spielehersteller das Geld für so aufwendige Werbungen???
 
Diese ingame einkäufe bringeld ohne ende.
Clash of Clans hatte ja auch Liam Neeson engagiert.
 
Was ich mich aber neben der agnuzen Werbung frage: ist das Spiel gut? Bzw. lohnt sich der Download? Fetzt das? Reizen würde es mich schon, nur wenn die Nerds mit ihren over powered Ingame Käufen kommen und einen ständig platt machen, hört der Spaß auf....
 
Back
Top Bottom