MK.II Problem

Joined
Aug 16, 2006
Messages
3
Points
0
Servus,
wir haben mit dem mkII auf nod ein problem denn sobald wir im kommzentrum sind fängt die demo an und das mammut bleibt nach dem 4 schuss imemr hängen und so bekommen wir keine verstärkung etc. was können wir dagegen tun ?
 
Entweder die Mission neu starten, oder bei der vorherigen Mission nochmal (beim letzten Speichern) anfangen.
Wenn es dann immer noch nicht klappt.... Mission neustarten und vielleicht ne andere Kommstation einnehmen.
Gut, das Problem liegt zwar nicht an der Kommstation,aber vielleicht bringts ja doch was.
 
och jo daran errinere ich mich auch noch. was auch damit zutun hat, das der mammut zwar geschossen hat mit seiner rail gun aber diesen einen verblödeten dummy nicht traf. und so schoss er und schoss er und schoss er und schoss er und sch............ :knife

doch irgendwann nach 20 mission-neustarts oder so. BAM - TREFFER.... zauberei^^
 
kleiner tip: hol dir die rules und verändere nur die waffe von MK2 aber nicht die waffen reichweite, ansonsten kannst alles gleich lassen, wäre auch ne lössung ^^;
 
Back
Top Bottom