Majorsnake said:Hm ich glaube das is jetzt eh egal, spiel seit 2 1/2 Tagen Nachtelfen und komm mit denen wesentlich besser klar. Keiner kann meine Wisps inner mine kicken, das scouten mit wisps lohnt sich, weil man noch Holz dazu kriegt, außerdem sind die Units ( in meinen Augen ^^ ) einfach besser , ich komm besser mit ihnen klaar.
em tjo wie fürn fall hat man gegen ud imma paar portions dabei Oo...eigentlich focust man im fight dann schwächsten hero , ergo den Cryplord , da der in der standard bo bei UD an 3ter stelle steht :P.....dann lich usw :P......kommt natürlich jetz auf 1on1 und auf 2on2 an Oo....das größte prob dabei sind aber die desis die mk focusen....im 2on2 kannste die mit raidern runterholen wenn de orc m8 hast z.b....ansonsten sollteste rifler upgraden (panzerung und mk hochcreepen da , der sowieso immer zuerst auf die fresse kriegtahitsawin said:na wenn alle so pro sind könnt ihr mir auch ma helfen
zock hu only und meist standard rifle+caster/tech auf knights/air
probs hab ich vor allem gegen ud, anfangs ist noch net so das prob, ghuls ham keine chance gegen rifle, und die spinnen gehn auch noch mit defend, und mk spiel ich oft clap als erstes gegn ud, bringt auch oft viel
aber wenn der ud erstma getecht hat, paar desis, statuen und 3 heros verlier ich jeden fight, wenn ich reingeh kommt sofort impale und hälfte ist stunned, denn oft nova+coil auf am und ders weg, und auch wenn nova auf die units geht fällt ja schon vieles
selbst auf lt mit mass air verlier ich oft, weil die desis in massen net schlechter sind als hawks, das starke an der hu air ist sowieso shackle, nur geht des halt bei ud net