MicroOwnz feiert Comeback.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Seit der GB kein TW gespielt und direkt nach 5 Games aufwärmen Rank 1 bespielt.
Wie krass die "alten pros" gegen die "neuen pros" im kontrast stehen siehst du hier:

Wie gesagt, 6. Game.

p.s. milk, falls du das hier ließt, morgen gibts einige games, nur kann ich heute nicht mehr sorry.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    112.4 KB · Views: 42
hehe milk wirds nich lesen aber ich sage es ihm ;) gg tom komme die tage auch da klopp ich dich auch ... vieleicht :D also für voddy hatts gereicht :D
 
Schaus mir mal an, aber TW ist ja nichts was man verlernt. Von daher tippe ich auf ein knappes, interessantes Spiel.



edit:
Gut gespielt von beiden finde ich. Wanted hat in seiner Base noch viel rausgerissen fand ich und hätte Optik ohne Orcas gespielt wäre sicher mehr drin gewesen. Unglückliches Matchup: scrin < gdi auf rift (meiner meinung nach)
 
Last edited:
Is ne weile her, dass ich TW gespielt hab, aber von meinen sicherlich 1000 Spielen 1.9 damals zu der krassen spamming Zeit war immer klar Scrin > Gdi IMMER.
Dev > Pred
Storm > Orca
Deva > Pred Rocket Mix
Storm Coloumn > FH
Tripod in masse > Mammut

da kannst du mir nichts erzählen.
Wanted und ich machen heute re reverse matchup, werden wir mal sehen.


edit: hier einige regames von heute (sind nicht alle)
 

Attachments

  • pipeline scrin vs gdi wanted.zip
    53.8 KB · Views: 21
  • reverse matchup scrin vs gdi wanted.zip
    98 KB · Views: 25
  • tower gdi vs gdi wanted.zip
    96.1 KB · Views: 21
Last edited:
schön das die guten wieder spielen.
postet weiter replays die schau ich gerne an :)
 
Seit der GB kein TW gespielt und direkt nach 5 Games aufwärmen Rank 1 bespielt.
Wie krass die "alten pros" gegen die "neuen pros" im kontrast stehen siehst du hier:

Wie gesagt, 6. Game.

p.s. milk, falls du das hier ließt, morgen gibts einige games, nur kann ich heute nicht mehr sorry.

lol jetzt erst gesehen. haha versteh ich nicht ganz wie groß is denn der unterschied?? hab doch grad 3:1 gewonnen oder?? und das spiel auf pipeline war sogar luck für dich weil du scrin bekommen hast.hab ja nix gegen dich aber komm ma wieder bisschen runter.....
 

Attachments

  • optik2.zip
    90.4 KB · Views: 18
  • wanted vs optik.zip
    106.8 KB · Views: 15
  • wanted vs optik 2.zip
    134.5 KB · Views: 16
so alle geladen^^
morgen hab i wat zu tun heut kb mehr :D
 
Sind doch cool miteinander milk,
games haben spaß gemacht, auch wenn die wortwahl bissel provokant gewählt war im topic ist kein flame gemeint/vorhanden.
Freu mich auf res demnächst, ggs und wp.
 
naja gestern meintest du noch du kommst in tw locker in einem tag auf rang 1^^ dachte ja das sollte ein scherz sein aber nachdem ich dann noch deinen post hier gelesen hab musste ich lachen :P

Wie krass die "alten pros" gegen die "neuen pros" im kontrast stehen siehst du hier:

ich mein lol wir haben ja jetzt schon viele games in tw gemacht und das du dann sowas hier reinhaust is schon bisschen heftig....

kommt scheisse rüber vorallem wenn man dann am nächsten tag verliert :)

gg´s anyways
no stress
peace
 
:D

naja gestern meintest du noch du kommst in tw locker in einem tag auf rang 1^^ dachte ja das sollte ein scherz sein aber nachdem ich dann noch deinen post hier gelesen hab musste ich lachen

das is provokant :D
und das tom so gemein zu milk is,.. morgen früh bekommst keine milch bubby ;) spiele musst ich leider verschieben, aber morgen isses dran ;)
 
Ist Klo Nr. 3 nicht nen bissel klein für nen 1vs1? :p
 
Back
Top Bottom