mich nervt wc3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaction score
0
also ich oute mich mal als vollnewbie bei warcraft3 habs zwar angespielt und auch ab und an auf lan... aber mich regt das game auf weil ich keine 2 cpu gegner schlag egal was ich mach und das macht mich extrem fertig :) darum hab ich spiel nich online versucht ...

lol als und ich kumpel anfingen online zu zocken haben wir auch keinen comp gegner geschafft^^

lol ich hab nicht mal einen gegner geschafft.und bin online gegangen.meine bilanz 6 looses und ein win,auf den war ich ur stolz.doch jetzt hab ich das spiel zurückgegeben.:)

ENdlich mal ein Spiel wo man nicht gleich am Anfang den CPU voll wechzocken kann. Aber ich würds online zocken weil dann haste mehr erfahrung und kannste auch den CPU schlagen.

ich bleibe bei ra2.da 0wne ich mehr^^

vielleicht leg ich mir cs zu aber das werd ich dann nur so nebenbei zum spass spielen.

yo das mit cpu gegner bei wc3 is eh nicht so ohne sag ich mal weil auf leicht kommt der schon ziemlich fast mit 4-5 stufen nach kurzer zeit

hat hier irgendwer schonmal 2 cpu gegner geschlagen? als 3 menschliche hab ich geschafft :) aber cpu null chance

ich hab auch gestern gegn cpu gespielt,ich komme da mit einem helden und er hat schon 3 davon und höheres level.:scared

ihr seid doch nüsse wenn ihr wirklich lernen wollt, dann machts wie ich, hab lvl 17.....
www.replayers.com, da sind replays von den besten der welt..! just download und in den replay ordner speichern!

Back