argh hab ich mich grad selfowned. haha....
seit wann ist spanischer Fusel ein eigenname? halt ich für schwachfug... zeig mir die Marke "Spanischer Fusel" und ich bin raus![]()
![]()
unknowns Hausmarke![]()
Der Spanische Fusel - der mit dem großen S!
Nur echt als Eigenname.
Zuletzt sah ich Troia (der mit Brad Pitt als Achilles und dieser komischen Popschlampe als Helena).
Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Film war tatsächlich gut!
Was mir wirklich gut gefallen hat ist, dass es keine Guten gibt. Eigentlich sind alle Arschlöcher
Die Phoenixreporten reden von 13 tote in der schule
und 2 tote auf der flcuht
"Ihr redet Kacke über uns, also wehren wir uns mit Argumenten die möglichst NICHT stichhaltig sind " Klingt nach nem Plan![]()
doch das ist normal, auf meiner dbox2 kannste speck braten
My sister came in my room, and started to take my mobile, and i had to play having her disturbing me at the same time, and then she took it and i had to get it back becaus i had something very private there. When i was checking the phone she toruned off my computer, belive me, i kicked her in the face so hard.
Link zum Trädd: *klick*Original von Keerulz:
es war kein pron, aber man konnte IN DIE Muschie sehen, sozusagen eine wixvorlage. Der Pimmel war auch hart.... Das konnte ich einfach nicht dulden sry...Original von .deviant:
Der Pimmel war hart, das konnt ich nicht dulden
Original von stefros:
Dass solche Themen immer in schwanzvergleiche wer jetzt die meisten hat ausarten müssen...![]()
Hab ihn geruchd das hat ihn warscheinlich net gefallen.....
hier gibts keine ordentlichen threads mehr, wo man sich zu äußern kann.
naja jetzt ja nicht mehr dank dir
aber sowas passiert mir oft .. mich grüßen dann immer leute, die ich gar net kenn .. aber am besten sind die mädls, die dann fragen warum man net anruft .. halloooo ? weiß net mal was ich gefrühstückt hab und dann soll ich mich noch an sie noch erinnern ..