Meldethread für Zitate des Monats März 2009

Bitte vernünftig verlinken (auf Quote klicken, Rest rauseditieren, kopieren) sonst können wir das nicht verwenden. :deal

weiss nich ob das hier erlaubt ist, aber versuchen kann mans ja:
seit wann ist spanischer Fusel ein eigenname? halt ich für schwachfug... zeig mir die Marke "Spanischer Fusel" und ich bin raus :o

dsc00076k.jpg

unknowns Hausmarke :D

Der Spanische Fusel - der mit dem großen S!
Nur echt als Eigenname.

Last edited:
Wenn du noch ein Quote um alles drum herum packst dann kann man es gelten lassen. :p

Ausgezeichnet. :top
Pyrdokan ebenfalls.

allein schon weil er den Film mit einem Satz so treffend zusammen fasst :D

Zuletzt sah ich Troia (der mit Brad Pitt als Achilles und dieser komischen Popschlampe als Helena).

Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Film war tatsächlich gut!

Was mir wirklich gut gefallen hat ist, dass es keine Guten gibt. Eigentlich sind alle Arschlöcher :top

Last edited:
Falsch verlinkt leider wertlos. :(

My sister came in my room, and started to take my mobile, and i had to play having her disturbing me at the same time, and then she took it and i had to get it back becaus i had something very private there. When i was checking the phone she toruned off my computer, belive me, i kicked her in the face so hard.

Da das betreffende Thema geschlossen ist, kann ich die entsprechenden Beiträge leider nicht mit dem Comfortcode zitieren. Deshalb stell ich den Link einfach hintenan:
Original von Keerulz:
es war kein pron, aber man konnte IN DIE Muschie sehen, sozusagen eine wixvorlage. Der Pimmel war auch hart.... Das konnte ich einfach nicht dulden sry...
Original von .deviant:
Der Pimmel war hart, das konnt ich nicht dulden :D
Original von stefros:
Dass solche Themen immer in schwanzvergleiche wer jetzt die meisten hat ausarten müssen...
closed2.gif
Link zum Trädd: *klick*

aber sowas passiert mir oft .. mich grüßen dann immer leute, die ich gar net kenn .. aber am besten sind die mädls, die dann fragen warum man net anruft .. halloooo ? weiß net mal was ich gefrühstückt hab und dann soll ich mich noch an sie noch erinnern ..

Back