Zitat des Monats März 2009

Welches ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 10 14.7%
  • 2

    Votes: 9 13.2%
  • 3

    Votes: 6 8.8%
  • 4

    Votes: 6 8.8%
  • 5

    Votes: 6 8.8%
  • 6

    Votes: 1 1.5%
  • 7

    Votes: 3 4.4%
  • 8

    Votes: 5 7.4%
  • 9

    Votes: 6 8.8%
  • 10

    Votes: 3 4.4%
  • 11

    Votes: 2 2.9%
  • 12

    Votes: 3 4.4%
  • 13

    Votes: 2 2.9%
  • 14

    Votes: 3 4.4%
  • 15

    Votes: 6 8.8%
  • 16

    Votes: 9 13.2%
  • 17

    Votes: 6 8.8%
  • 18

    Votes: 8 11.8%
  • 19

    Votes: 4 5.9%
  • 20

    Votes: 3 4.4%
  • 21

    Votes: 2 2.9%
  • 22

    Votes: 4 5.9%
  • 23

    Votes: 5 7.4%
  • 24

    Votes: 7 10.3%
  • 25

    Votes: 1 1.5%
  • 26

    Votes: 4 5.9%
  • 27

    Votes: 4 5.9%
  • 28

    Votes: 3 4.4%
  • 29

    Votes: 1 1.5%
  • 30

    Votes: 12 17.6%
  • 31

    Votes: 3 4.4%
  • 32

    Votes: 4 5.9%
  • 33

    Votes: 4 5.9%
  • 34

    Votes: 10 14.7%
  • 35

    Votes: 5 7.4%
  • 36

    Votes: 2 2.9%
  • 37

    Votes: 4 5.9%
  • 38

    Votes: 6 8.8%
  • 39

    Votes: 2 2.9%

  • Total voters
    68
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,672
17
560
39
Hamburg
stefros.united-forum.de
uf_468_60.jpg

Der erste Monat in dem ihr, die Benutzer selbst Zitate einreichen konntet geht in eben diesen Sekunden zuende!
Viele haben sich beteiligt und die besten Zitate im Meldethread März 2009 zusammengetragen. Niemand kann sich nun mehr beschweren dass ihm ein Zitat fehlt, er hätte es schließlich selbst melden können!

Diesen Monat ging es um Pixelfehler, die Frage wo man überall Sonnenbrillen tragen darf, Vergleiche zwischen Müsli und der Tierwelt, die Jagd und den Alkohol und natürlich um Spanischen Fusel. Selbstverständlich sind auch Ausreden zum Disconnecten und Balance-Diskussionen mal wieder nicht zu kurz gekommen!

Doch lest selbst und wählt weise welche Zitate euch in diesem Monat am besten gefallen haben. Der Poster und Reporter des Zitates erhalten eine in wunderschönem silberblau glänzende und auf Hochglanz polierte United-Forum Supportmedaille.

Thread zum Abstimmen in neuem Thread öffnen.

  1. when i captured a building from UF T 77 he said his monitor was not working properly.

    a " pixel " error was right over his engi so he couldn't see it << thats what he said lol.
  2. Ja, er stellt die menschliche Intelligenz als Ganzes in Frage. Millionen von Jahren der Evolution und dann sowas? Es wäre wohl die größte Ironie des Schicksals, wenn im "Darwin-Jahr 2009" Darwins Evolutionstheorie durch Müsli widerlegt werden würde.
  3. Wtf, der Junge hat echt Humor :D

    Mittlerweile bin ich aber für die Einrichtung eines geschlossenen Forums, wo zwar jeder User mitlesen kann, aber nur zugelassene Leute posten können... so ne Art "Zooforum". Dort wird dann Müsli und Breaker reingesteckt, vielleicht noch Partikel, ab und zu darf Madu mal rein (:p)... und die können den ganzen Tag lang posten.
    Das bietet auch super Unterhaltungswert für die Community. Vielleicht kann man auch spezielle Aktionen starten alá "Holt mich hier raus, ich bin normal". Willkürlich wird der Zugang zum UF für manche User nur auf dieses Zooforum beschränkt. Somit müssten sie sich für, sagen wir mal 2 Wochen aufhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie durchdrehen.
    Später könnte man den Gästen auch Missionen stellen: Führe mit Müsli, Breaker, Partikel und Madu eine sachliche Diskussion zum Thema...pfff...öh: "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird" Schon könnten alle was dazu sagen und sich an die Gurgel gehen.

    Denkt mal drüber nach; ich finde, die Idee hat was.
  4. btw: es ging um eine HEISSKLEBEPISTOLE ^^

    Was du schiebst dir damit was hinten rein omg ....

    Ab einer Temperatur von 42,5°C werden Tumorzellen inaktiviert bzw. zerstört. Vielleicht hat er ja ein Rektalkarzinom.
  5. sinnfoll
    ferrückt
    ferloren

    ich krieg gleich augenkrebs!!!
  6. http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2953368/dsds-die-10-witzigsten-castings-1/

    2:30 - 3:50

    so sieht die welt sonnenbrillenträger...aber wenn man so was "style" nennt....meinetwegen :D

    ich würde jedenfalls schon allein der peinlichkeit aus dem weg gehen wollen, DASS der richter mich auffordert.
  7. Zitat:
    loooooooooooooool kidz!


    Zitat:
    [**DEAD**] 27 Jahre

    erschreckend der rufmord. ich hoffe du wirst die erste zeit überstehen weil die ist die härteste zeit .druck die screenshots aus besorg dir die ip von dem andern und geh zur polizei.

    das kannst du echt nicht auf dir sitzn lassen ,ich mein hier gehts um deinen online nick.
    hohl dir rat von einem renomierten rechtsanwalt setzt dich mit ea games ^^ in verbindung fixier deine ganze kraft und freizeit um ihn ran zukriegen.

    hey er is elf ich weiss nicht warum er nicht schon lange im knast sitzt
    schliesslich es das kein kavaliersdelikt sondern eher mit mord zu vergleichen!!!

    ich geb dir einen tip versammel die familie , verschickt massen mails ,spam sms,
    organisier ne ganz grosse kundgebung
    der fall muss public gemacht werden!!!!!!
  8. Ich glaub Gunner hat seinen Bildschirm falschrum aufgestellt. Das würde jedenfalls auch seinen Noobskill erklären.
  9. Threadtitel said:
    3 Tage Ordnungshaft
    Schade, dachte schon horst postet das Ergebnis Sonnenbrillenstory :(
  10. UND FRAG BLOSS NICHT OB DU DA MIT SONNEBRILLE REINKOMMST >_<
  11. btw was will der psylogoe daran studieren ?

    oder ist er einfach ein sarkastiker ?
  12. Abstrakte Kunst halte ich für sehr grässlich. Ich schweiß ja auch keine Mülltonnen zusammen und behaupte ich sei der 21. Jh- Picasso.
  13. war ich in der GLA-Kampagne für das letzte Video, und es wird Auszüge aus der Mission! Dann dachte ich: "Pfannkuchen, kann nicht, ich habe vergessen, dass es nicht!" . Und jetzt 4 Jahre später, fand ich, wo sie getroffen wurden -, dass der Mission, über die wir jetzt reden.:anbeten:rofl
  14. In the days I played WoW I have never ever seen dark skinned Blood Elves. In a nutshell, Blood Elves rape magic and Night elves rape trees. Blood Elves are small and Night elves are tall. They both have pixeled boobies and perform on top of the mailbox naked. Both get unwanted whispers from lonely men willing to cyber.
  15. Und wenn ich random spiele, ist sogar random overpowered -_-
  16. Ich nehme ab jetzt wetten an. 10 Euro als einstieg! Hier die möglichen wetten:

    Apo wird von einem Nazi geschnetzelt.
    Finsher wird von seiner Katze gefressen.
    Stefros wird von Laura beim Cyber-Sex erstickt.
    Psycho Jocker stirbt an einem Herzinfarkt im Kino.
    PhillRudd wird von einem Gewehr erschossen, welcher aus einem Schrank fiel der nicht fachgerecht verschlossen war!
  17. @ dezi

    Du hast den Jagdschein vergessen.

    Jäger haben ja meist auch mehrere Flinten im Schrank.

    Klar für Hart- und Weichwild.
  18. Früher war "Mapper" noch eine Beleidigung, heute ist es ein angesehener Beruf!
  19. Mit 12 anfangen zu rauchen ist iwie arm ^^

    Man fängt erst mit dem Alkohol an -.-
  20. was kann ic machen wen ein soviet sich mit luft und bodengeschuetzen bebaut welche einheit kann ic bauen



  21. :D :D :D

    ich guck das immer weil die alle rumzicken wie sonstwas und/oder flennen

    achja und Heidi nimmt Koks Oo


    Schaut ich lieber Pornos an, da lernt man wenigstens noch was!
  22. Sollte ich, in Anlehnung an alte cncf-Zeiten, eine Scheiß-Egal-Thema-Des-Monats Umfrage aufmachen, wäre dieses Thema auf jeden Fall mit unter de Auswahlmöglichkeiten!
  23. Grillen der erste Schritt zur dunklen Seite er ist(Stimmt ja eigentlich sogar...)!
  24. ich mag Gurken
  25. boa müsli ! dafür gibs n dickes leckeres grünes reenchen ^^

    joa wir brauchen dynamic auch nich fürs tunier! haben genug andere topspieler
  26. also du hast da son imba ding in der hose.. glaube ich jedenfalls..
    damit könntest es ma versuchn.. damit finished alle weiblichen heros,
    wenns OP genug is
  27. apogalypso, bist du ein nazi oder warum forderst du anständiges deutsch?
    ist ja wie im 3. reich, völlig unzeitgemäß!
  28. und in 1.06 hätte ich auch gewonnen weil da hätte ich nen bus mit Propa Turm und gatling Upgrade...
  29. argh hab ich mich grad selfowned. haha....
  30. seit wann ist spanischer Fusel ein eigenname? halt ich für schwachfug... zeig mir die Marke "Spanischer Fusel" und ich bin raus :o

    dsc00076k.jpg

    unknowns Hausmarke :D


    Der Spanische Fusel - der mit dem großen S!
    Nur echt als Eigenname.
  31. Zuletzt sah ich Troia (der mit Brad Pitt als Achilles und dieser komischen Popschlampe als Helena).

    Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Film war tatsächlich gut!


    Was mir wirklich gut gefallen hat ist, dass es keine Guten gibt. Eigentlich sind alle Arschlöcher :top

  32. "Ihr redet Kacke über uns, also wehren wir uns mit Argumenten die möglichst NICHT stichhaltig sind " Klingt nach nem Plan :wub
  33. doch das ist normal, auf meiner dbox2 kannste speck braten
  34. My sister came in my room, and started to take my mobile, and i had to play having her disturbing me at the same time, and then she took it and i had to get it back becaus i had something very private there. When i was checking the phone she toruned off my computer, belive me, i kicked her in the face so hard.
  35. Original von Keerulz:
    es war kein pron, aber man konnte IN DIE Muschie sehen, sozusagen eine wixvorlage. Der Pimmel war auch hart.... Das konnte ich einfach nicht dulden sry...
    Original von .deviant:
    Der Pimmel war hart, das konnt ich nicht dulden :D
    Original von stefros:
    Dass solche Themen immer in schwanzvergleiche wer jetzt die meisten hat ausarten müssen...
    closed2.gif
  36. Hab ihn geruchd das hat ihn warscheinlich net gefallen.....
  37. hier gibts keine ordentlichen threads mehr, wo man sich zu äußern kann.

    naja jetzt ja nicht mehr dank dir

  38. aber sowas passiert mir oft .. mich grüßen dann immer leute, die ich gar net kenn .. aber am besten sind die mädls, die dann fragen warum man net anruft .. halloooo ? weiß net mal was ich gefrühstückt hab und dann soll ich mich noch an sie noch erinnern ..
  39. weil sie alle in einem bot sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Übersicht der bisherigen Zitate des Monats
Meldethread April
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,084
140
580
34
Dark Citadel
Sind einige geile Sachen dabei, aber diese ganzen langen unwitzigen Posts hätte ich nie reportet. Da sollten die User mal mehr Qualitätsgefühl entwickeln :D
 
Jun 23, 2005
2,741
0
0
33
Schwarzenberg/Erzg.
www.lastfm.de
Nummer 2 ist ganz gut, 32 und 34 sind auch ok, der Rest ist es nicht Wert, Zitat der Monats zu werden, oder hat eine solch katastrophaler Orthographie und Grammatik, dass man einfach keine lust hat, sowas zu entziffern.
 
Sep 29, 2007
2,608
0
0
Nummer 2 ist ganz gut, 32 und 34 sind auch ok, der Rest ist es nicht Wert, Zitat der Monats zu werden, oder hat eine solch katastrophaler Orthographie und Grammatik, dass man einfach keine lust hat, sowas zu entziffern.

wäre #1 für den Monat April :D
 
Mar 7, 2008
7,026
0
0
Ich glaub atomic wollte uns alle mit einem lustigen Beitrag beglücken, bei dem er sich selbst verarscht. War alles geplant!

btw 34 ist geil
 
Jun 23, 2005
2,741
0
0
33
Schwarzenberg/Erzg.
www.lastfm.de
:P

Viele Nebensätze, die man 3 mal umschreibt, ohne Zeit fürs Korrekturlesen, ftw! Dennoch war das noch wesentlich besser lesbar, als einige der Vorschläge zum Zitat des Monats, was mich wieder zu der Frage bringt, wiso sowas zur Wahl steht ?
 
Nov 5, 2006
24,933
2
330
38
Lieblings C&C



War halt n schwacher Monat, nur ein Amoklauf und zu wenig Flamewars.
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
37
Perth
34 is full of fail. Like all of them are. I don't even know who nominated mine but if I do find that person, I got a nice basement with tortule pole ready to strike. I know it is freezy anyway as noone else could possibly think about nominating mine.

This is just another form of putting a feather in someone his ass and granting him a shiny badge which serves no purpose except for posing your bigger epeen.
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,672
17
560
39
Hamburg
stefros.united-forum.de
atomic, du bist selbst dazu aufgerufen Beiträge auf höchstem grammatikalischen Niveau zu melden, wenn du welche findest. Deine eigenen scheinen ja schonmal nicht dazu zu gehören, aber die darfst du ja eh nicht melden. :p

MindChamp you can simply just look it up. ^^ But you´re right about the feather, that´s the plan!
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,357
179
390
Bayern
Lieblings C&C



Ich stimme für 2(mein Favorit), 9, 12, 15, 16, 18 und 37. :)