Meine GDI anti Scrin BO in 1.9.

Hm also Ich finde, dass man als GDI auch im Lategame noch ne Chance gegen Scrin hat :D Auch wenn Optik sicher kein Scrin Spieler ist, hat er mir das bewiesen :D

Bah... ich bin halt nur auf Scrin vs Nod spezialisiert ... nene Freezy hast du schon gut gemacht :) hat mich nur n bissel genervt dass du so defensiv gezockt hast.

Trotzdem haettest du gegen nen erfahrenen Lategamer von Scrin imo verloren. :)

Ich haette das Mutterschiff feuern sollen um mir das Peinliche zu ersparen xD.

Du hättest aber trotzdem gelost :D. Hättest du echt feuern lassen sollen, das wäre nochmal spannend geworden, dann hätte man das Rep auch posten können ^^.

Ja hmm KA natürlich ist Scrin im Vorteil im Late, aber imo nicht unbesiegbar, ich hab das jetzt schon mehrfach erlebt... ^^ Ich musste sogar erfahren, dass Pred + Infspam nen Scrin mit Tech kicken können :o

PS: Immerhin hattest du doch Sturmsäulen in deine Base gefplastert, verständlich, dass ich da nicht einfach reinrenne (ich hatte keinen Turm :p)

Naja ich kann mich immerhin noch mit der Ausrede retten, dass ich kein Scrin Spieler bin.

jo, im prinzip hat man keine chance. Die einzige möglichkeit ist ein guter shockwave der mir auch oft gelingt. Trotzdem ist die scrin army der gdi army überlegen. undn dann noch die air etc.. ist hart :>

jo, im prinzip hat man keine chance. Die einzige möglichkeit ist ein guter shockwave der mir auch oft gelingt. Trotzdem ist die scrin army der gdi army überlegen. undn dann noch die air etc.. ist hart :>

jo das sieht man sehr deutlich im rep voddy gg stefros.
da hat die shockwave 2 mal voll gesessen und trotzdem hat noch der scrin gewonnen :S
und voddy hat wirklich nice gespielt....
es würde ja schon etwas bringen wenn gdi auch so etwas wie tiberium saat hätte...

Tibsaat würd aber storytechnisch nicht passen, da GDI eine Anti-Tib-Politik betreibt. Allerdings wäre ein Gebäude, wie der Erzreiniger aus RA2, ein guter Ansatz, um das GDI-Late zumindest etwas anzuheben. Vielleicht aber auch ein Upgrade für einzelne Raffs, dass an der Raff dann mehr Geld reinkommt, ähnlich dem Kraftwerkupgrade. Dann würd man wenigstens mit ordentlichem Sammlermicro und Ecoplanung noch einen respektablen Betrag kassiern...

Ne frage, kenn mioch noch nicht aso aus:
Warum baust du BMT's?? Sind die so effektiv gegen Scrin? Hast damit ja richtig geflutet

Ne frage, kenn mioch noch nicht aso aus:
Warum baust du BMT's?? Sind die so effektiv gegen Scrin? Hast damit ja richtig geflutet

Eh ja,man baut doch apcs,um seine rookets vor buzzern zu schützen.
Naja,es gibt sowieso eine neue verbesserte Version von einer GDI VS Scrin BO auf TA,also kann man die hier wieder vergessen. ^^

Eh ja,man baut doch apcs,um seine rookets vor buzzern zu schützen.
Naja,es gibt sowieso eine neue verbesserte Version von einer GDI VS Scrin BO auf TA,also kann man die hier wieder vergessen. ^^

Dann zeig uns doch mal die neue!!!!!!

Back