RR Pred push gegen Nod und Scrin

So hab jetzt vier games gegen skim und killer gemacht, jeweils immer gdi pred gegen scrin auf einer seite.

Das zweite replay hab nicht nicht mehr, hab da das flasche "letzte replay" rauskopiert. Vllt. hat es Skim ja noch.

Es ist eigentlich immer ziemlich kanpp und es entscheidet jede Kleinigtkeit. Ich würde sagen die bo bleibt eine nette alternative auf rr auch gegen scrin, obwohl es da nicht immer erfolgreich ist (50% in den tests bei 4 games) und in der Regel recht eng wird.
 
Last edited:
jo hab die BO jetzt öfter gespielt...und nur verloren wenn 2 gg me gegangen sind...

die bo alleine zu blocken, mit fast tech is nicht wirklich möglich, wie meine erfahrungen sind...

also geht schon, risiko besteht halt immer;)

aber wirklich high is das nicht, das kann jeder nub... hoffe gucken sich nicht so viele an hier:p


mfg
 
...:scrinlogo:scrinlogo
find den pred spam gar net so übel. Wenn man das bisschen spät oder falsch reagiert isses ganz schwer.
 

Attachments

  • Replay 26.zip
    78.9 KB · Views: 5
Last edited:
totaler schwachsinn der pred rush, hast doch gesehen habs sogar geschafft zu blocken, obowlh ich von deinem mate freeze bekommen hab. find die taktik klappt nur gegen noobs
 
totaler schwachsinn der pred rush, hast doch gesehen habs sogar geschafft zu blocken, obowlh ich von deinem mate freeze bekommen hab. find die taktik klappt nur gegen noobs

Hab doch schon ingam gesagt dass ich mich dabei verbaut hab. Außerdem hat sepp dir auch geholfen mit blitzturm. Und wie gesagt, es wird sehr kanpp, da zählt jede Kleinigkeit. Mit nod kriegst es 100% nicht gedeft. Meinste echt das eine game wäre aussagekräftig? Trotzdem hast gut gespielt, gg.
Außerdem - möchte dich damit nicht beleidigen oder so, also nicht falsch verstehen - aber ich würde Skims skill auf rr etwas höher einschätzen als deinen ;)
Wenn eine scrin nicht damit rechnet und seine def mit blitzturm und photonenkanonen nicht dagegen ausrichtet is der weg. Es wusste jeder ja im prinzip was kommt.
 
Last edited:
Außerdem bin ich mir sicher, wenn ich die preds gegen dich mach und du als gdi auf fast tech gehts werd ich trotzdem gewinnen.
+1

nur auf rr ? ;);):D:D
:D:D

totaler schwachsinn der pred rush, hast doch gesehen habs sogar geschafft zu blocken, obowlh ich von deinem mate freeze bekommen hab. find die taktik klappt nur gegen noobs
man kann von jeder taktik überrascht werden^^
selbst von einer noob taktik wie... flame tank rush (oä)
oder apc+ingi^^

also keine taktik is totaler schwachsinn, AUßER du beweist das gegenteil indem du die taktik (ohne das du vorher weißt das se kommt) ka vill 10 ma hintereinander defst und gewinnst ohne großartige hilfe vom m8
 
hier noch ein 4 warf game, fand das einfach nur zu geil was bike da alles reingestellt hat ^^
 

Attachments

  • 4 warf.zip
    126 KB · Views: 9
werd ik mir ma zu gemüte führen :)


€: wenn de auf bike's seite gewesen wärst hättst es net geschafft
ja als nod allein das zu def'n seh ich als so gut wie unmöglich an (solang du dich net verbaust)

nod hat ja schon bei 3 wf (2xpred 1x pit) spam mächtige probs

btw engi is lame ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom