GDI BO für Downtown Dustbowl

Trägt man bei esklll die Nase dermaßen hoch, so dass selbst Vögel dort rein scheißen könnten? Immer die selbe leier..."oh du du hast jemanden von eskill besiegt...glück hier glück da". Meine Güte...sowas arrogantes.

Muss echt schwer sein, dass jemand besser bzw wie in diesen Fall schlichtweg die bessere BO nutzt, aber ich weiß ja...eskill Member spielen immer göttlich...da kann es ja nur das Glück des Gegners sein, wenn man verliert. Aber denke dran..immer schön die Nase putzen...falls der Vogel mal Glück hat und deine Nase trifft.

----wenn .....BlooD..... gegen mich verloren hat dann wars immer sein erster Tag oder so ne komische ausrede wie von wegen er sei es nicht gewesen.......Komisch nur das das immer die selben stats und ränge wie bei ...Bloodsport... waren :?
 
he he das ist die tacke mit der wir dich und dein m8 bei unseren 2vs2 Tunier gepwnd haben :D

richtig:D wo bandito seine gepostet hat, dachte ich mir gg mich hat doch mal eine ähnliche gefunkz...hatte bloß das replay nicht mehr und hab die versucht zu üben und das is bei raus gekommen^^

aber wenn man die exe kommen lässt, is es echt schwer zu blocken wenn der m8 nicht hilft
 
des stimmt wohl kann dann immer schnell ne gute überaschung werden.
Was auf Downtown auch noch richtig gut funst ist mit Scrin gleich kran bauen und basewalk gleich in die gegnerische basis und ihn dort eintowern ist auch ma was ganz fieses :D
hat auch schon gegen jute player janz jut gefunzt

Allin engi mit GDI geht auch ganz net ist aber zu leicht zu kontern
 
Last edited:
seh das genauso alles ausser die standard bo is viel zu riskant und mit nem richtigen scout is das game auch schon so gut wie gewonnen
hab auch ein game gegen icestürmchen und der andere is glaub ich klacksen, wo man ganz deutlich sieht was passiert wenn man nicht nach standard bo geht sondern exe usw
 
Last edited:
naja was habe ich denn geschrieben? die bo is gut gg nod und scrin!

gg gdi is doof weil engi kommen kann, und du und wanted machen beide engi lol:p
 
naja was habe ich denn geschrieben? die bo is gut gg nod und scrin!

gg gdi is doof weil engi kommen kann, und du und wanted machen beide engi lol:p

;) glaube aber auch weniger das die bo gegen einen guten spieler funzt also ich glaube an meiner stelle wäre das kein prob die zu blocken
können das ja ma ausprobieren
 
lol du weiss ja dann was kommt, banditos BO hat doch z.b. gg wanted funkz^^

na nimm nod und wir gucken mal ob de das blocken kannst

€: gg jede BO kannste was gegen bauen, wenn de weisst was kommt. darfst halt nicht mit rechnen... und wenn der erst sammler baust haste kaum eine chace gg die BO;)
 
Sind ja nur so paar bo´s damit man nicht immer und immer wieder die 08/15 standart bos hat
 
Gestern hatten wir (ich und Steckerzieher) ja auch mal ein paar gg gegen diverse Spieler aber leider hat keine der neuen Ideen richtig gut gepasst.

Alex wir haben abgekackt sag ich dir...scheiß da.

Aber wir arbeiten dran.
Sobald wir mal eine gute BO haben posten wir die hier.;)

Ich finde es gut das endlich wieder mehr Gamer Dustbowl zocken und das nicht immer wieder die 0815/ GDI Kacke kommt. :top
 
Ne einmal nod mod Doppel (aber wir wurden gescoutet und somit wayne) und einmal was neues ala "all in KW" aber leider habe ich mich komplett verbaut.

Gegen Black Perl hat das "all in" dann schon besser geklappt (einer war schon down) nur da hat sich dann Micha verbaut. Somit hat es dann für Black nicht mehr gereicht.:D

Somit wir üben noch (müssen wir mal die Tage zusammen durchzocken und optimieren):)
 
oh oh wenn mann die noobs wieder zocken lässt :D

wie kann der Micha sich noch verbauen mit knapp 10000 gespielte Spiele?
Ich versteh das nicht
 
oh oh wenn mann die noobs wieder zocken lässt :D

wie kann der Micha sich noch verbauen mit knapp 10000 gespielte Spiele?
Ich versteh das nicht

Jup Noobalarm!:ugly

Na ja, weißt ja...nüchtern verbaut sich der Micha bestimmt nicht:D
 
das mit scrin hört sich sseehhrr lustig an :D:D

is mir grad eingefallen:
einer macht basewalk zum gegner
der andre muss nod sein, tech bis t2 und baut ne wf
der eine towert wärend der andre die bse mit flame tanks wegbrennt :D:D

naja der nod wird dann aba gepwned :D is bestimmt sehr unwahrscheinlich damit zu winnen aba hört sich sehr lustig an :D
 
Also basecrawl auf dd? o.0

Auf rr kann ichs ja verstehen, weil die map so klein ist. Aber bis man auf dd bei dem gegner ist, naja da hat man schon fast uneinholbaren eco und unit nachteil.
 
Also basecrawl auf dd? o.0

Auf rr kann ichs ja verstehen, weil die map so klein ist. Aber bis man auf dd bei dem gegner ist, naja da hat man schon fast uneinholbaren eco und unit nachteil.

Basevrawl funktioniert sehr gut auf DD, allerdings wirklich nur mit Scrin. Ist aber auch nur just4fun BO.
 
viele sind erst ma platt wenn de mit deinem HQ in die base gewatschelt kommst sry geflogen in dem fall...
 
Back
Top Bottom