GDI BO für Downtown Dustbowl

viele sind erst ma platt wenn de mit deinem HQ in die base gewatschelt kommst sry geflogen in dem fall...

Öhm...das meinte ich nicht mit einem Basecrawl ^^ Basecrawl bedeutet, dass man sich zum Gegner hinbaut (is ne Kran BO) und dem Gegner den Weg zum expandieren blockiert. Wenn man erst hinfliegt/fährt ist es eigentlich nen autoloss.
 
Öhm...das meinte ich nicht mit einem Basecrawl ^^ Basecrawl bedeutet, dass man sich zum Gegner hinbaut (is ne Kran BO) und dem Gegner den Weg zum expandieren blockiert. Wenn man erst hinfliegt/fährt ist es eigentlich nen autoloss.

Jo das ganze is wohl ein Missversändnis. Ich meinte mit basecrawl, so wie conchun zum gegener hinfliegen/fahren ^^
 
Öhm...das meinte ich nicht mit einem Basecrawl ^^ Basecrawl bedeutet, dass man sich zum Gegner hinbaut (is ne Kran BO) und dem Gegner den Weg zum expandieren blockiert. Wenn man erst hinfliegt/fährt ist es eigentlich nen autoloss.

Hab den shit schon 6-8 ma gespielt und erst einmal damit auf die nase gefallen zieht ganz gut....
wenn ihr mich fragt und ich hATTE JA AUCH GESCHRIEBEN DAS ICH NEN BASEWALK MEINTE

@ Niceguy sicher ist es riskannt aber mein Gott was hast de in TW noch zu verlieren die Ränge sagen eh nix mehr aus bei den ganzen nerds die unterwegs sind und das sind so tackticken die ich wenn ich ma spielen einfach nur so aus fun vor mir hin daddel
 
@ Niceguy sicher ist es riskannt aber mein Gott was hast de in TW noch zu verlieren die Ränge sagen eh nix mehr aus bei den ganzen nerds die unterwegs sind und das sind so tackticken die ich wenn ich ma spielen einfach nur so aus fun vor mir hin daddel

So is es Alex wir wollen ja fun haben und nicht immer den selben Rotz zocken (der natürlich eher klappt). Riskant ist das alles was man da so ausprobiert aber wenn dann kann man es eh nur gegen gute Spieler ausprobieren.
Die voll Noobs (die zahlreich in TW sind) macht man egal was man zockt eh platt.
Somit wayne...

....aber nur wenige Daddeln einfach so aus fun in TW. Hoffentlich werden das bald mal mehr.
 
MBF Walk

Also mit GDI gegen Nod oder Scrin zieht wie ich finde MBF versetzen immer noch am besten...beste Grüße an ConChun!!!;-)
Heute Abend ab 21 Uhr wär ich mit dabei mal wieder nen paar Runden Downtown Dustbowl zu zocken...!!!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    271.6 KB · Views: 0
ist ja okay ;)
aber der thread heisst glaub ich gdi bo für dustbowl und nicht fun game bo oder sowas
vertrete nur die meinung ehrgeiziger spieler :)
 
Back
Top Bottom