Mehr User ins UF Ra2 holen!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,
wie ihr alle bemerkt habt, ist im Ra2 Bereich des UF's nicht so viel los. Ich würde gerne mal ein paar Vorschläge von euch hören, wie wir mehr User in unsere Community rein bekommen könnten. Ich selber mache nun schon Werbung fürs UF ohne ende, aber scheinbar stehe ich da im moment so ziemlich alleine da. Wenn ich an die alten Zeiten so zurück denke, dann schiesst mir fast das Wasser in die Augen. Da war hier noch richtig der Bär los! Was mich auch mal interessieren würde ist, wer von euch hat noch einen aktiven Clan im Ra2 und eventuell sogar ne Homepage? Wir haben auf unserer HP auch einen UF link, ich hoffe das wir dadurch auch etwas zuwachs hier bekommen. Vor allem hoffe ich wenn neue User kommen, dass sie nicht gleich wieder stress hier machen, wie es ja zuletzt hier war. Also wenn ihr ein paar Leute kennt, die noch aktiv Ra2 zocken, dann macht ruhig mal etwas Werbung für das UF. Wenn ich mir so ansehe wie viele Ra2 spielen, dann dürfte es normalerweise nicht allzu schwer sein ein paar Leute hier rein zu bekommen. Ihr habt bestimmt auch genügend Leute im msn drin, denen man das hier auch etwas schmackhaft machen könnte. Und wenn wir wieder genügend Leute in der Community sind , dann wäre es auch bestimmt denkbar, dass wir wieder mal ein Ra2 Tunier starten könnten um den Besten der Besten zu ermitteln wie wir es damals schon mal gemacht hatten. So richtig mit Preisen und so! Ich schätze mal so was wäre bestimmt mal ein anreiz und würde auch das Ra2 Forum wieder richtig beleben.

So habe genug geschrieben, jetzt möchte ich von euch mal ein paar Vorschläge hören!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Also ich weiß ja net wie du das machst, also wenns das selbe iss dann nicht schimpfen :shout :D.

Ich würd versuchen die Leute direkt anzusprechen und mit ihnen ein bischen zu quatschen, um sie für das UF zu begeistern, denn wenn man zb mit einen vorgeschriebenen text reingeht (so wie das viele zumindest in yr machen) und dann nach 2 sekunden wieder rausgeht liest sich das sowieso niemand durch.
 
@ trealrage

Ja das stimmt son spambot muss nicht sein, es nerven schon genügend von den Teilen im Spiel rum.


:smokin :smokin :smokin
 
Frage1: Warum gibt es kaum User im RA2-Bereich
Antwort1: Weil hier nix los ist

Frage2: Warum ist hier nix los?
Antwort2: Weils keine Threads zum disskutieren gibt

-->Lösung: Interessante ra2/yr relevante Threads eröffnen !


zB: auch wenns zick mal durchgekaut ist: Taktik/Strategie threds sorgen noch immer für den bessten disskussions-stoff !
 
Echt traurig!

Es ist echt traurig was hier so abgeht. Da versucht man mehr Leute hier rein zu bekommen und es werden nur schwachsinnige Dinge hier rein geschrieben.

Was interessiert es wen, was UBZ ist? United Battelzone!

Oder so sinnlose sachen wie:

Frage1: Warum gibt es kaum User im RA2-Bereich
Antwort1: Weil hier nix los ist

Frage2: Warum ist hier nix los?
Antwort2: Weils keine Threads zum disskutieren gibt

Es gibt bestimmt ne menge zu diskutieren hier, vor allem, warum es ständig zu streitereien hier kommen muss?!? Ich dachte immer wir wären eine Community, aber irgend wie habe ich mich da wohl getäuscht. So was wie Zusammenhalt scheint es hier nicht zu geben. Als Mod ist man hier ständig nur irgend welchen Angriffen ausgesetzt und so was nervt echt. Ich weiß jetzt nicht wie viele hier schon Mod waren, aber vom hören und sagen waren es wohl ne ganze Menge! Ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken machen warum das so ist, dass hier ständig wechselnde Mod's sind! Ich kann es euch sagen, weil die irgend wann den Mut verlieren, weil man hier nur Querköpfe im Ra2 Bereich findet. Schaut euch mal die anderen Foren an, da geht es lustig zu, da werden späßchen gemacht, ohne das sich gleich einer angegriffen fühlt usw. So was sollte euch echt zu denken geben. Aber vielleicht könnt ihr auch nicht anders, als nur negativ denken. So was wie Teamwork scheint hier den meisten völlig fremd zu sein. Naja was soll's es scheint hoffnungslos zu sein!
 
Aber vielleicht könnt ihr auch nicht anders, als nur negativ denken. So was wie Teamwork scheint hier den meisten völlig fremd zu sein. Naja was soll's es scheint hoffnungslos zu sein!
sorry Jörg dass ich das schreibe, aber langsam kommt es mir so vor als würdest du derjeniger sein der irgendwie stress macht, und alles nur negativ sieht

wenn man etwas vorschlägt so zb wie Dennis oder ich kommen dann so posts wie
Oder so sinnlose sachen wie....

Ich habe dich bis jetzt immer für einen sehr guten Mod gehalten und immer unterstützt, aber langsam kommt es mir so vor als würdest du alles nur schwazr-weiß sehen und wenn man nicht deiner meinung ist schreibst du einfach 180°-gedreht dagegen anstatt auf die sachen einzugehen

Ich meine schau: auch wenn ich mit Leuten disskutiere hier, wir können doch aufeinander eingehen auch wenn man net einer meinung ist
aber so sachen wie: ''Ist eh sinnlos'' oder ''Ist eh nix positives''...das zerstört nur die Threads bzw die Discuccion...und dann macht man ja solche Threads auf wie: Wie kann man Spieler ins UF holen

....hallo ?! :alien


Aja noch was: Ich habe schon jede Menge Projekte gemacht, Clanmäßig/Forummäßig...und glaube ein bisschen erfahrung zu habe , und deshalb sag ich: Auch wenn sie nicht Gefruchtet haben, meistens gab es eine Sekundärwelle welche ein Projekt was eigentlich nix, bringt in ein ganz anderes Licht rückt, und die Sache beginnt zu fruchten

Überdenke das mal


greez cebu
 
wenn du weißt was ubz ist kannste dein turnierkrams wohl rauseditieren.
die antwort warum hier nichts los ist ist ganz einfach.
das game ist geteilt in 2 lager, einmal in das der xwis spieler und einmal in das der wol spieler, es gibt auch keine community mehr in ra2, das game ist tot. man kann nicht von usern eines toten games erwarten in nem forum aktiv zu sein das auch tot ist ....
bzw jörg hier passt ein guter vergleich, du sagst *warum sollen wirt aufm xwis spielen wenn da nichts los ist, wenn man da jahrelang auf ein game warten muss und immer mit den selben spielt*, die potentiellen forenuser tuns dir gleich und sagen *warum soll ich ins uf gehen wo immer die selben posten man jahrelang auf ne antwort warten muss und eh nie jemand da ist*
du verlangst aber dass hier welche hinkommen mit der begründung dass dann auch mehr nachkommen, bei der selben begründung von mir zum thema xwis schlägst du auf irgendwelche andern themen um und wirst gereizt ...

wenn cncforen etc dichtmachen würde würden hier mehr leute sein, es gibt ja anscheinend keine leute mehr die engagiert sind. (so das war jetzt meine antwort auf deine frage auf deinem niveau ...)
 
also ich hab schon ewig kein ra2 mehr gespielt und ich war ein sehr guter spieler......
vieleicht kennst mich noch jörg von +bier+ und wollt dann nach der auflösung zu drabomb aber das spiel ist "zerfallen"...
wegen:
anstatt alle nach yr zu wechseln hat sich die community geteilt...
cheater usw.........
nun kein support....

also ich kenn mich nicht mal mehr aus mit den xcl...

das spiel ist einfach zu alt.......
es wird hier kein neuer mehr reinschauen bzw alter
ich spiele jetzt wc3 und es ist viel lustiger besser schwehrer als ra2 viel spannender und das sagen auch alte clanmitglieder aus der ra2-zeit....

man muss einfach loslassen..
 
Na klar kenne ich dich noch! Sag mal was machen die ganzen alten Bier Leuts??? Habe ewig keinen von denen gesehen!

:smokin :smokin :smokin
 
hmm also
ich bin kaum im msn aber 2 freunde von mir (auch aus bier) spielen wc3 mit mir
bomber005 und b0t haben generals gespielt und cs ..haben nen multigamingclan gegründet..
bomberq spielt cs (vieleicht auch was anderes aber wir haben vor 1.6 öffters gespielt)

ja bomberdad ist ja eh im forum
 
hmm war auch in +bier+ .. hab aber keine lust mehr auf ra2 und spiele jetzt wc3 .. :smokin
 
Me war früher ra2 *T*D*E und jetz bin ich wieder da, irgendwie habe ich doch wieder bock bekommen das Game zu zocken. Der "neue" XWIS Server ist echt sau gut und die Ladder auch, besser als die WOL es jemals war. Die Leute sollten sich nur mal auf eine Ladder einigen und das sollte meiner Meinung nach die XWIS sein,weil da alles funzt.
 
@ daNorBerT

Der Bomberq ist ist auch bei uns, er zockt net nur CS sondern immer noch ra2 :) Nur in letzter Zeit ist er nicht so oft da, hat wohl viel stress bei der arbeit. Er ist übrigens ein echt super ra2 zocker geworden!

:smokin :smokin :smokin
 
is aba laaaange her,hab damals mit dem zusammen für +bier+ gespielt
damals:D
da war ich noch der gute Bomberdad,damals:D
 
@ jörg

Da war mit Dir auch noch mehr los! Heute biste ja nur noch hier aktiv! Leider :((
 
naja,ich habe die erkenntnis gewonnen,das mir der pc und ra2 nich gut tat und ich total mein real life verloren habe incl. freunde etc...
den fehler mach ich nich noch mal...
ausserdem läuft ra2 (ein glück,gottes segen? ) nich mehr auf meinem pc...
 
@ Jörg

Ja man sollte immer ein gesundes Mittelmaß finden, um nicht nur noch am PC zu sitzen. Aber wenn ich mal so zurück denke, waren es echt schöne Zeiten und wir hatten ne menge Spaß.

:smokin :smokin :smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom