Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin:

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,355
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" - "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" - "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Jo, hab nicht so die Erfahrung mit Dingen im Mund wie der Hansi ;)
 
Back
Top Bottom