- Reaction score
- 17
Hallo, da ich ja wieder sc2 spiele, kommen auch gleich wieder die ganzen Probleme
. Meine frage, wie zerstöre ich Mech am effektivsten mit toss. Komme einfach nicht gegen an und habe bisher jedes game verloren. Sollte ich lieber auf air, ground oder gemischt gehen? Hatte gerade ein Spiel mit der folgenden Army:
Habe mal das Rep hochgeladen, es geht wirklich nur darum wie ich den Mech ball zerstöre. Das Rep soll lediglich zeigen wie seine Army Zusammenstellung war und nicht meine fehler aufzeigen. Also sagt mir bitte nicht das ich den zu beginn einfach kaputt machen hätte können, das weiß ich selber. Hatte mir nur gedacht jo das game ist sicher nimmste ein paar basen und marschierst locker drüber, locker war es auch, für den terra
. Achso ich flame n bisschen einfach ignorieren, ich kann das nicht lassen wenn ich so hart verliere
.

- Templer (emp, schlecht drauf aufgepasst)
- Phonixe (gegen vikings und banshees, Ravens)
- Immortals (gegen hellbats, tanks und Thors)
- Muttschiff, weil ich zuviel kohle hatte
)
- Stalker (gegen air)
Habe mal das Rep hochgeladen, es geht wirklich nur darum wie ich den Mech ball zerstöre. Das Rep soll lediglich zeigen wie seine Army Zusammenstellung war und nicht meine fehler aufzeigen. Also sagt mir bitte nicht das ich den zu beginn einfach kaputt machen hätte können, das weiß ich selber. Hatte mir nur gedacht jo das game ist sicher nimmste ein paar basen und marschierst locker drüber, locker war es auch, für den terra