McDonalds Rubbel-Lose?

Reaction score
0
blub,
beim mcdoof gibts ja zur zeit wieder so rubbellos aktion.
hab jetzt beide teile zusammen vom Flat Screen und nun meine frage:

bekomm ich dann auch wirklich was wenn ich die abgebe?

ja ne ich mein das ernst....ich war gestern und heut beim mcdoof und gestern war teil2 davon drauf und heut der erste

geh ich an theke und er zieht nen flat screen da raus oda wat? :D

Ich glaub das ist so:

Du gehst an die Theke, gibst das ab, dann wollen die Adresse und Daten von dir, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, wird geschaut, wer alles einen Flatscreen gewonnen hat, wenn mehr Leute gewonnen haben als es Preise gibt wird verlost.

Kann auch sein ich täusche mich :)

Btw versteh ich gar nicht, wie diese Rubbel-Dinger funktionieren :o

das is immer das selbe prinzip!
du bekommst den flat vielleicht noch 100 mal ^^
du reichst das ding ein am ende der verlosung wirste benachrichtigt was du gewonnen hast, wenn nich...haste auch nichts!
hab damals handy gewonnen mitm kumpel also 2stück

Kostenlose Rubbellose!!!

Ich glaub auch net dass du jetzt gleich für 2 Burger nen Flatscreen bekommst lol

najo es geht ja nit um die burger sondern um die rubbellose :o
einer bekommt vielleicht bei 100000 burgern nix und der andere schon bei 2 oder 3

najo morgen ma bei mcdoof vorbeischaun und schaun was da abgeht:p

Ich glaub nur wenn du drei mal auf einen Los das selbe frei gerubbelt hast , bekommst du diesen oder jenen Gege´nstand!

Du glaubst doch net, dass nur 3 andere ebenfalls deine Lose haben ^^. Die haben hunderte... Und alle denken sie haben gute Chancen und nehmen an der Verlosung teil :D Aber am Ende isses wieder wie Lotto hehe...

sind das net sammeml gewinne die man aufjeden fall bekommt ohne verlosung?

wnend u teil 1 und teil 2 hast bekommst du aufjeden fall den flat oder nicht?

bei monopoly ist doch das gleiche?!

ja sind sammelgewinne aber najo i glaub auch nit wirklich dran das ich was bekomme :o
najo heut oder morgen bin i eh bei mcdoof

Naja wenn du da Lotteriemäßig mitmachen musst würd ichs lassen, weil das dann eh nur darauf abzielt deine persönlichen Daten zu sammeln...

an der verlosung konnte mein bei monopolidingens sogar nur durch einen kostenpflichtigen anruf teilnehmen, die rubbelteile sins eigentlich wertlos :>

Back