Mass Effect

Of course, insta buy, muss ich garnicht lange nachdenken, wird geil :D
 
Bestelle nix mehr vor und kaufe nichts mehr bei Release, auch wenn ich die Trilogie vorher echt sehr gern gespielt hab.
 
Auf den Multiplayer freu ich mich aber wirklich. Nur wenn der Singleplayer scheiße ist, wird das Spiel dann für 20€ später gekauft.
 
Das war schon in Inquisition so. Hatte gehofft, sie können mit der Frostbite Engine mal besser umgehen und nutzen Motion Capture -.-. Gnahhh, ich hasse es, wenn der Char sich verhält oder aussieht wie der letzte Otto.
 
Vor allem Frauen, die die Bewegungen der Männer haben! :rofl

Frostbite hier, Frostbite da... Bisher find ich alle Spiele, die mit der Frostbite gemacht sind, außer Battlefield, echt scheiße für das, was die Engine können soll. Dann scheinbar doch lieber Unreal und co.
 
Ich versteh da die Entwickler nicht - wird man denn so extrem betriebsblind, dass man sowas nicht mehr merk?

Wie kann man denn sowas "übersehen" oder - was noch schlimmer ist - "für i. O. erklären"?
 
Wird bis zum Release auch nicht mehr geändert:

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3311345.html


Sehr gut, das schont meinen Geldbeutel! :awesome:


Edit: Erster Kommentar bei der News:

Kimble said:
#1 | 17. Mär 2017, 10:54
Sind die mittlerweile Betriebsblind bei Bioware?

Sowas muss doch auffallen.

Ich versteh da die Entwickler nicht - wird man denn so extrem betriebsblind, dass man sowas nicht mehr merk?

Wie kann man denn sowas "übersehen" oder - was noch schlimmer ist - "für i. O. erklären"?

:D
 
Bin mal auf die Tests nächste Woche gespannt, aber vermutlich wird wieder mit 80+ Wertungen und mehr um sich geworfen.
 
Bin mal auf die Tests nächste Woche gespannt, aber vermutlich wird wieder mit 80+ Wertungen und mehr um sich geworfen.
Und das ist auch absolut in Ordnung, wenn das die einzigen Probleme sind und der Spielspaß ansonsten stimmt.
 
Atmospähre und Story sollen wohl stimmig sein - jedenfalls nach ein paar Reviews der Trial. Aber diese Gesichter ist schon nen starker Stimmungskiller für mich ^^.
 
Also so gut wegkommen tut der Titel wohl nicht - folglich wirds irgendwann im Sale gekauft, aber derzeit muss ich klar ablehnen.

Stellt man die Gesamterfahrung neben jene von unendlich ausgefeilteren Open-World-Spielen wie 'The Witcher 3' und 'Horizon Zero Dawn' oder der originalen Trilogie – schneidet 'Andromeda' im Vergleich sehr schwach ab. Kein Desaster, aber definitiv nicht der Neustart, den die Serie gebraucht hätte und auf das die Fans gewartet haben.

http://derstandard.at/2000054478580...-Kritiken-Der-bisher-schwaechste-Teil-der-Sci
 
Ich bleib jetzt erstmal dabei. Nach Inquisition bleibt ja die Hoffnung. Ansonsten wars halt der letzte Bioware-Titel für mich in Zukunft. Skip ja schon jedes Ubisoft-Game :).
Wenn das so enttäuschend wie Inquisition wird hat Bioware wahrlich seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Vor allem war für mich persönlich die Mass Effect Reihe tausend mal besser als Dragon Age. Ich wäre echt maßlos enttäuscht wenn das nicht absolutes 0815 wird :/.

Werds wohl relativ pünkltich um 00Uhr anfangen. Gebe euch dann erste Reviews als totaler Liebhaber der Trilogie :) Danach könnt Ihr ja entscheiden, ob ihr lieber die Finger von lassen solltet. Ich opfere mich für euch :o
 
Man sollte sich wohl Bioware auf die Stirn tätowieren, einfach zu geil deren Spiele :D

ich will den teufel wahrlich nicht an die wand malen, muss hier aber trotzdem das wörtchen "noch" anfügen.....leider!

der einfluss von ea ist deutlich zu spüren. gerade was diese scheisse mit den dlc's angeht. na ja, kann man nix machen -_-

Doppelpost aber egal. Hatte grad angefangen den Thread von vorne zu lesen. Verdammt, sollst du sein Blade!
 
Also ich fand die Trial bisher Ziemlich geil und werde das spiel zu Release auch kaufen. Ich mag das ME Universum sehr gerne, war aber nie wirklich zu sehr gehyped auf das Spiel. Es ist so wie ich es erwartet habe, und damit komme ich gut klar.

Ich denke es ist ähnlich wie bei Ubisoft spielen das hier der schlechte Ruf vorweg läuft und sich alle Leute zu sehr auf das Negative versteifen. Bei einem game was gehyped wurde wie Andromeda ist das natürlich nicht so geil.
 
Der Hatetrain is mal wieder einfach nur riesig. Alle einsteigen bitte! Die Trial war schonmal gut und ich bin gespannt wies weiter geht.
 
Tut mir Leid für ein fehlendes Review - ich bin mit Scannen beschäftigt :ugly
 
Back
Top Bottom