Mass Effect

Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
Of course, insta buy, muss ich garnicht lange nachdenken, wird geil :D
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.466
Punkte
190
Bestelle nix mehr vor und kaufe nichts mehr bei Release, auch wenn ich die Trilogie vorher echt sehr gern gespielt hab.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
[video=youtube;6OmW-4F4h30]https://www.youtube.com/watch?v=6OmW-4F4h30[/video]
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.589
Punkte
290
Lieblings C&C



Auf den Multiplayer freu ich mich aber wirklich. Nur wenn der Singleplayer scheiße ist, wird das Spiel dann für 20€ später gekauft.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Das war schon in Inquisition so. Hatte gehofft, sie können mit der Frostbite Engine mal besser umgehen und nutzen Motion Capture -.-. Gnahhh, ich hasse es, wenn der Char sich verhält oder aussieht wie der letzte Otto.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.589
Punkte
290
Lieblings C&C



Vor allem Frauen, die die Bewegungen der Männer haben! :rofl

Frostbite hier, Frostbite da... Bisher find ich alle Spiele, die mit der Frostbite gemacht sind, außer Battlefield, echt scheiße für das, was die Engine können soll. Dann scheinbar doch lieber Unreal und co.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Ich versteh da die Entwickler nicht - wird man denn so extrem betriebsblind, dass man sowas nicht mehr merk?

Wie kann man denn sowas "übersehen" oder - was noch schlimmer ist - "für i. O. erklären"?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.589
Punkte
290
Lieblings C&C



Wird bis zum Release auch nicht mehr geändert:

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3311345.html


Sehr gut, das schont meinen Geldbeutel! :awesome:


Edit: Erster Kommentar bei der News:

Kimble hat gesagt.:
#1 | 17. Mär 2017, 10:54
Sind die mittlerweile Betriebsblind bei Bioware?

Sowas muss doch auffallen.
Ich versteh da die Entwickler nicht - wird man denn so extrem betriebsblind, dass man sowas nicht mehr merk?

Wie kann man denn sowas "übersehen" oder - was noch schlimmer ist - "für i. O. erklären"?
:D
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.466
Punkte
190
Bin mal auf die Tests nächste Woche gespannt, aber vermutlich wird wieder mit 80+ Wertungen und mehr um sich geworfen.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Atmospähre und Story sollen wohl stimmig sein - jedenfalls nach ein paar Reviews der Trial. Aber diese Gesichter ist schon nen starker Stimmungskiller für mich ^^.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.937
Punkte
300
Also so gut wegkommen tut der Titel wohl nicht - folglich wirds irgendwann im Sale gekauft, aber derzeit muss ich klar ablehnen.

Stellt man die Gesamterfahrung neben jene von unendlich ausgefeilteren Open-World-Spielen wie 'The Witcher 3' und 'Horizon Zero Dawn' oder der originalen Trilogie – schneidet 'Andromeda' im Vergleich sehr schwach ab. Kein Desaster, aber definitiv nicht der Neustart, den die Serie gebraucht hätte und auf das die Fans gewartet haben.
http://derstandard.at/2000054478580/Mass-Effect-Andromeda-Kritiken-Der-bisher-schwaechste-Teil-der-Sci
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Ich bleib jetzt erstmal dabei. Nach Inquisition bleibt ja die Hoffnung. Ansonsten wars halt der letzte Bioware-Titel für mich in Zukunft. Skip ja schon jedes Ubisoft-Game :).
Wenn das so enttäuschend wie Inquisition wird hat Bioware wahrlich seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Vor allem war für mich persönlich die Mass Effect Reihe tausend mal besser als Dragon Age. Ich wäre echt maßlos enttäuscht wenn das nicht absolutes 0815 wird :/.

Werds wohl relativ pünkltich um 00Uhr anfangen. Gebe euch dann erste Reviews als totaler Liebhaber der Trilogie :) Danach könnt Ihr ja entscheiden, ob ihr lieber die Finger von lassen solltet. Ich opfere mich für euch :o
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Man sollte sich wohl Bioware auf die Stirn tätowieren, einfach zu geil deren Spiele :D
ich will den teufel wahrlich nicht an die wand malen, muss hier aber trotzdem das wörtchen "noch" anfügen.....leider!
der einfluss von ea ist deutlich zu spüren. gerade was diese scheisse mit den dlc's angeht. na ja, kann man nix machen -_-
Doppelpost aber egal. Hatte grad angefangen den Thread von vorne zu lesen. Verdammt, sollst du sein Blade!
 
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
Also ich fand die Trial bisher Ziemlich geil und werde das spiel zu Release auch kaufen. Ich mag das ME Universum sehr gerne, war aber nie wirklich zu sehr gehyped auf das Spiel. Es ist so wie ich es erwartet habe, und damit komme ich gut klar.

Ich denke es ist ähnlich wie bei Ubisoft spielen das hier der schlechte Ruf vorweg läuft und sich alle Leute zu sehr auf das Negative versteifen. Bei einem game was gehyped wurde wie Andromeda ist das natürlich nicht so geil.
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Der Hatetrain is mal wieder einfach nur riesig. Alle einsteigen bitte! Die Trial war schonmal gut und ich bin gespannt wies weiter geht.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.477
Punkte
365
Lieblings C&C



[video=youtube;mWgnro6XZiY]https://www.youtube.com/watch?v=mWgnro6XZiY[/video]

:arofl
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Tut mir Leid für ein fehlendes Review - ich bin mit Scannen beschäftigt :ugly
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.230
Punkte
0
Doppelpost aber egal. Hatte grad angefangen den Thread von vorne zu lesen. Verdammt, sollst du sein Blade!
Ich hab in dem Fall wirklich nicht gerne Recht gehabt mein Freund ...


Jetzt killen sie es vollends...

[video=youtube;JAk2d6MeC3Q]https://www.youtube.com/watch?v=JAk2d6MeC3Q[/video]
 
Oben Unten