Map-Contest: Die Gewinner

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Nach dem sich das ganze doch noch etwas verzögert hat können wir euch heute die Gewinner des UF und CnCSaga Map Contest präsentieren. Wir haben uns wirklich sehr gefreut alle eure Karten zu testen und euch auch noch helfen diese etwas zu verbessern.

Jede Karte hatte wirklich etwas besonderes und es war alles anderes als leicht sich hier 2 Gewinner zu suchen. Aber nach dem wir alle ausgiebig beraten haben, haben wir endlich 2 Gewinner gefunden die doch etwas raus gestochen haben. Aber genug geredet. Hier sind nun die Gewinner die uns wirklich mit ihrer Karte überzeugt haben:

1. Platz:
Forgotten Gulch

Mapper Incia zeigte mit seiner Map Forgotten Gulch das man mit viel Feingefühl eine ausgezeichnete Karte zaubern kann. Ausbalaciert, gut designt und perfekt Spielbar. Es ist erstaunlich wie viel Detail und Herz in dieser Karte steckt. Es hat uns großen Spaß gemacht diese Map zu spielen, zu testen und ein paar Verbesserungsvorschläge zu geben.

sshot0017.jpg

Die Map ist für uns der klare Platz 1 bei diesem Map Contest.
Ein wahrer Kampf zwischen Nod und GDI ist vorprogrammiert. Die einzelnen Wege, Anhebungen sind wirklich eine tolle Ergänzung für die Karte.

Bilder: http://www.united-forum.de/replays-and-maps-f993/forgotten-gulch-map-entry-97918/

2. Platz:
The Canyon

Mit The Canyon hat Mapper raw-invader eindeutig bewiesen das man eine Karte designen und dabei noch auf die richtige Balance achten kann. Mit den neuen Änderungen in seiner Karte brachte er noch etwas mehr Leben in das ganze. Auch sind der Wind eine erstaunliche Ergänzung die das Spielgefühl komplett machen und so für viel Spaß beim spielen der Karte sorgen. Sowohl Nod als auch GDI wollen dieses Gebiet erobern und müssen dabei darauf achten die anderen Punkte nicht zu verlieren.

Canyon preview1.jpg

Eine gut balancierte Map bei der es um das nackte Überleben geht. Wie wir finden ist diese Map wirklich großartig und es macht großen Spaß diese Karten zu spielen.

Bilder: http://www.united-forum.de/replays-and-maps-f993/map-the-canyon-by-raw-invader-98255/

Vielen Dank für diese schönen Karten! :top
Es hat uns sehr gefreut das so viele mitgemacht haben. Wir denken das dies eine große Bereicherung für Command & Conquer 4 ist.

Um zu sehen was ihr gewonnen habt schaut einfach in diesen Thread.

Hier auch noch die Personen die einen Command & Conquer 4 Key gewonnen haben:
  • Lex_GER
  • Nighthawk0706
  • abydos

Wichtig:

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand der Preise erfolgt nur in DHL Zone 1. Die angezeigten Bilder dienen als Beispiel, die tatsächlichen Preise können optisch abweichen.

Important:
Basic condition for an inclusion in the respective map pool is a suitability for tournaments.
You have to reside in the dhl-zone-1 (basecially europe) in order to receive a price (sorry this is due to shipping costs). optical appearance of the prices can be differ from the posted pictures.

Bitte sendet eure Adresse und eure T-Shirtgröße an den UF Admin eurer Wahl.

Thread auf CnCSaga.de
Thread im United-Forum.de
 
Glückwunsch an die beiden Gewinner maps!!!

Ps: Können wir jetzt mal alle maps vom map contest zusammenfügen in ein thema zum downloaden? So eine art Tabelle?
 
Last edited:
Congratulations Incia. :top


Bei welchem Admin darf ich mich denn melden zwecks 2tem Preis :?
 
z.B. bei mir :p

Glückwunsch den Gewinnern.
 
Lex_GER
ich hab mich schon Osbes angeschrieben macht der das auch?


nööö, ich bleib jetzt bei freezy :p

dir auch nochmal glückwunsch zum gewonnenen key
 
ich will den mein kumpel geben dann können wir zusammen zocken :)
 
Da der zweite Preis von CnCSaga kommt kannst du die Adresse an mich senden oder Freezy gibt mir deine. ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
Oh, wow, thanks a lot yoou guuys! xD

And congratulations to all the other winners from me. :)
 
"Bitte sendet eure Adresse und eure T-Shirtgröße an den UF Admin eurer Wahl."

Who's the Admin I need to send a PM to?
 
Incia
"Bitte sendet eure Adresse und eure T-Shirtgröße an den UF Admin eurer Wahl."

Who's the Admin I need to send a PM to?


Freezy, Osbes, FIX, for samples...

you can choose someone of them...


edit: i forgott Mooff and stefros, they are admins too
 
Danke an alle die gratulliert haben. Hat Spass gemacht mitzumachen und bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei. Ist schon Klasse wenn man viel Feedback bekommt und daraus noch was dazulernen kann.:top
 
Back
Top Bottom