+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

MAP: The Canyon by raw-invader

Eine Diskussion über MAP: The Canyon by raw-invader im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; 2. Map "The Canyon" Finale Version für Mapcontest. "Der Canyon" Der Friedensvertrag zwischen der GDI und Nod ist ausgehandelt und ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner

    MAP: The Canyon by raw-invader

    2. Map "The Canyon" Finale Version für Mapcontest.

    "Der Canyon"


    Der Friedensvertrag zwischen der GDI und Nod ist ausgehandelt und in Kraft getreten!
    Doch durch starke Atmosphärischen Störungen, konnte diese wichtige Information
    nicht an alle Frontlinien der GDI und Nod übertragen werden.
    Deshalb Kämpft die GDI und Nod immer noch verbittert um die Herrschaft in dem Panamerikanischen Canyon!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview1.jpg 
Hits:	24 
Größe:	295,3 KB 
ID:	65894   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview2.jpg 
Hits:	11 
Größe:	360,9 KB 
ID:	65895  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview3.jpg 
Hits:	7 
Größe:	331,1 KB 
ID:	65896   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview4.jpg 
Hits:	7 
Größe:	352,2 KB 
ID:	65897  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview5.jpg 
Hits:	9 
Größe:	325,5 KB 
ID:	65898   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview6.jpg 
Hits:	5 
Größe:	192,9 KB 
ID:	65899  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview7.jpg 
Hits:	7 
Größe:	187,1 KB 
ID:	65900   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Canyon preview8.jpg 
Hits:	8 
Größe:	157,4 KB 
ID:	65901  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    -tkn1 ist näher an gdi dran als tkn 2 an nod
    -in den tälern gibt es buggs siehe screens
    -ein paar von den tälern sind nicht befahrbar siehe screen


    MFG Cusacki

    PS:
    Ich kann die screens nicht hochladen keine ahnung wieso oO ???

    Star Craft 2 ist geil

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    Die überarbeitete Version ist fertig!

  4. #4
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich konnte deine Map nun auch einmal testen und habe hier eine paar Verbesserungsvorschläge:

    Persönlich finde ich das die einzelnen Spawnzonen etwas zu schmal sind. Ich würde es besser finden wenn diese etwas breiter gemacht werden. Dazu würde ich die beiden Tankstationen weiter in die nähe der Basis verfrachten um so schneller zu techen.

    Die Flugabwehrgeschütze an den Tiberium sollten durch Artilleriegeschütze ausgetauscht werden. So kann man etwas besser die eigene Seite verteidigen. Für ein besseres Spielgefühl würde ich evtl. vereinzelt Verseuchung durch das Tiberium einfügen...evtl. an Klippen oder ähnlichem. Der Wind hat mir persönlich sehr gut gefallen. Macht eine gute Stimmung beim spielen.

    Die Traktorstrahlen Generatoren werden von der KI als Gegner angesehen und werden beschossen. Würde ich evtl. durch ein besetzbares Gebäude oder ein paar Texturen deiner Wahl austauschen. Weiter ist mir aufgefallen das TKN 1 und 2 zu nackt sind. Ich würde das ganze evtl. noch etwas auffrischen mit Gebäuden, Bäumen oder ähnlichen Sachen. Einfach das auch dort oben etwas ist was Stimmung macht. Desweiteren sind die einzelnen Spawnzonen ungleich. Nod ist weiter oben. Ich würde daher sagen pack nod etwas weiter nach unten oder die GDI höher.

    Mein letzter Vorschlag wäre das du die "Balken" auf dem das "grüne" Tiberium ist etwas vergrößerst. Einfach deshalb wenn ein Gegner kommt das man weiterhin eine kleine Ausweichmöglichkeit hat.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    @AnNo1935

    Auch hier nochmals danke für dich detailierte Antwort

    Hier die nach den Vorschlägen abgeänderte Version.
    Geändert von raw-invader (22.06.2010 um 18:40 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation21
    Achtung: enthält nen Virus der extremen art.
    Dieser Virus setzt einen Proxy server sowie komplette sicherheits- und antiviren software ausser kraft setzt.

    Auf keine fall öffnen oder speichern!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    was ist denn ein proxy server?? oO

    Star Craft 2 ist geil

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation21

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    wieso lachflash??? man darf doch mal was nicht wissen
    omg
    raw-invader was tust du uns nur an??? oO

    Star Craft 2 ist geil

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    Hör bloß auf mir is jetzt schon schlecht
    ...kann das jemand mal bitte Überprüfen???
    Hab jetzt noch mal meine ganzen Anhänge gescannt...Norten sacht mir nix an!!!



  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    also ich probier die neue version erst gar nicht bedank dich bei dj ^^

    Star Craft 2 ist geil

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    21
    Nick
    th3_nightw4lk3r
    Clans
    (BBC-T)
    ist aber eine schöne map! würde sie gern mal spielen!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation21
    Zitat Zitat von raw-invader Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf mir is jetzt schon schlecht
    ...kann das jemand mal bitte Überprüfen???
    Hab jetzt noch mal meine ganzen Anhänge gescannt...Norten sacht mir nix an!!!
    Hier die Info zur Datei die sich installiert:
    Ein angebliches anti viren program (exploit)
    C:\Users\xxx\AppData\Local\oqsxxkpux\yxbroetssd.exe

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    21
    Nick
    th3_nightw4lk3r
    Clans
    (BBC-T)
    magst du in game kommen? @ raw-invater

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    würd ich gerne...aber muss grade das mit dem virus klären!



  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation21
    das war der anfang des übels:
    Anwendungspopup: Security Warning: Application cannot be executed. The file winrar.exe is infected.
    Do you want to activate your antivirus software now?

    Da hab ich auf nein geklickt, is aber egal was du klickst, sofort installiert sich eine application Antivirus-software die irgendwas scannt. Danach geht gar nix mehr. Beim reboot kommt sofort wenn er im Windows ist nen Bluescreen. Nur das deaktivieren der Startdatei in msconfig hilft.

    Ich scanne gerade nochmal mein system aber letztendlich hat sich der exploit so tief eingenisstet dass ich nen snapshot restore machen muss. Zum glück habe ich erst vorgestern nen Image von allen platten gemacht

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Jo wäre cool wollen die Map gerne spielen und wollen zur Vorsicht die Map über CnC 4 bekommen Da bleibt die ja Virus frei wenn es wirklich so sein sollte.

    Cusacki was soll eigentlich dieser dreck mit
    also ich probier die neue version erst gar nicht bedank dich bei dj ^^
    das zeigt ein blödes und unreifes verhalten. Dj hat nur ein Problem geschildert was aufgetreten ist und da kann er wohl schlecht was dazu und das wird jetzt behoben, also daher einfahc mal ruhig sein, wenn man von nichts ne Ahnung hat

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    Hab mich schon mit einem Admin in verbindung gesetzt!
    Geändert von raw-invader (27.06.2010 um 12:44 Uhr)



  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    Zivilisation21
    @raw scheint nich deine map zu sein, sondern das UF Forum, wenn Java 6 popup kommt dass es läd, dann sofort in Taskmanager und das beenden. Das ist der Virus der sich über das Temp verzeichniss installiert.

    Bin raus hier

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    Zu entwarnung, an meinen Anhängen lags nicht!!!



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map - The Tiberium Facility by raw-invader
    Von raw-invader im Forum Replays & Maps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 17:06
  2. 3on3 & ffa Map: Grassy Canyon (Version 1.1)
    Von freezy im Forum Maps & Mods
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 11:37
  3. Z-Karten #3: Grand Canyon
    Von TMOA im Forum Z-21 WB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:29
  4. Tiberium Canyon
    Von Kasian im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 18:36
  5. Grand Canyon
    Von Kasian im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •