man was fürn scheiss !!! Cheats !!!

Reaction score
0
Man kaum is das neue Spiel da , das auch wahrscheinlich sehr fein sein wird und schohn gibts vier verschiedene Cheat-Trainer , die zum tei online funzen !!!

man westwood was soll das ?????

o_O Welche denn z.B. ???

es kommt jeden tag ne neue patch

also werden die net lange funtzen

chris

Westwood hat mit Generals nichts zu tun.

also

langsam find eic das spiel nicht mehr so berauschend !! ABER NUR WEIL ES (wie du sagst) cheats gibt !!! aber clans und ränge feheln mir einfach ! das spiel kann so gut seid wie es will aber ohne clans und ränge = MIST !

Original geschrieben von ThUndE2dL
es kommt jeden tag ne neue patch

also werden die net lange funtzen

chris

lol es gibt immer cheates egal was fürn patch kommt

yo es gibt schon wieder diese trainer wie bei ra2, hab ich leider mitlerweile auch schon gesehen ... ! :nono
Aber der hersteller von einem spiel kann doch nichts dafür wenn es sowas gibt, die werden ja schließlich nicht von ihm erstellt!

nene :nono :nono :nono :nono :nono ich hatte eben 2 games hintereinadner und da 2 mal bricht verbinung ab toll:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame

Clans und Ränge gibts wenns ein Ladderkit gibt , welches eigentlich auf der CD hätte seien sollen :?

Naja so isses wenn man halbfertige Spiele veröffentlicht , aber ihr hättet auch ned länger warten wollen um dann ein voll funktionsfähiges Spiel zu haben oder ?
Also ich schon :D

Es wird ja clans usw. geben aber man muss nur bisschen warten aber ich würde nur gern mal wissen welche trainer ihr meint also D/C machen is gay aber trainer k.A

Original geschrieben von iMChRiZz
Es wird ja clans usw. geben aber man muss nur bisschen warten aber ich würde nur gern mal wissen welche trainer ihr meint also D/C machen is gay aber trainer k.A
Das sind so trainer wie die bei ra2 mit dem money und energie und ich denk mal damit kann man recon or so machen, hab aber kein plan, weil ich generals nur als bissel off spielen und von den cheats nur mal ein ss gesehen habe ... !

wenn man....

wenn man den pc ausmacht zählt das als reecon !!! das is doch mist !!

Re: aha das heist

Original geschrieben von aFireTeaM
STROMASUFALL IM GAME = rec0n ?
war das nicht bei ra2 am anfang auch so? :?
Glaub da gab es doch paar helden die dann durch modem ausschlaten etc recon erzeugten, aber bin mir nicht mehr sicher ... ! :?

cheaten is einfach scheisse aber das wisst ihr ja
wenn jemand online cheatet sollte er sich mal fragen warum er überhaupt online spielt. cheaten kann er auch wenn er gegen den computerm spielt

LOL wenn man Cheats braucht um den Computer zu besiegen is man echt n Loser lol.Hmm naja aber stimmt das nun dass cheates draussen sind oder ned?Ich hab Generals noch ned und wenn wirklich schon cheats draussen sind werd ichs mir wohl auch ned kaufen.Und das jeden Tag ein Patch rauskommt stimmt sicher nicht!

Re: wenn man....

Original geschrieben von lol4ra2cu
wenn man den pc ausmacht zählt das als reecon !!! das is doch mist !!

du kennst dich ja in sachen cheaten etc.. aus.:flame

Mir is gestern was ganz witziges passiert... Ich bin in ein 1vs1 game gekommen, der spieler hat dann im spiel gesagt "Just play 4 fun" und dann wie ich ihn geownt hab, hat er D/C gemacht :(

lol ein idiot hat zu mir mal gesagt no cheat plz,ich sagte i never cheat und dann im game packt er seine präsis raus,aber hab ihn ge0wnt.:D

Back