Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



endlich nen guter spieler, der keine angst vor imbapedes hat und diese gut kontert und mich zum unitwechsel zwingt.

sagt mir, wie ich besser spielen kann.

fehler wurden genug gemacht.
 

Attachments

  • vs maistral.zip
    111.3 KB · Views: 48
Hehe tolles Spiel von dir, habs aus der Sicht von Maistral verfolgt. Der Knackpunkt war imo dass er den Kampf um die untere Exe verloren hat, gut für dich dass Tripods EMP haben, währenddessen hat er es versäumt die obere Exe zu nehmen was ihm vorübergehend den Geldhahn zudrehte und dir den entscheidenden Vorteil gebracht hat. Was mir sehr gut gefallen hat war deine Spielweise: Immer wenn er deine Angriffe vereitelt hatte (1. Seeker, 2. Mecha, ..) dann kamst du mit der nächsten anderen Einheit an und zum Schluß mit Air - eine zermürbende Strat ^^
 
dark es hat nichts mit angst zu tun. Command and Conquer ist einfach Dreck atm. Verbugt,spamlastig, zu viel camping, no skill, wozu hotkeys wenn man nur eine unit baut. Dies ist alles cc3
 
Hehe tolles Spiel von dir, habs aus der Sicht von Maistral verfolgt. Der Knackpunkt war imo dass er den Kampf um die untere Exe verloren hat, gut für dich dass Tripods EMP haben, währenddessen hat er es versäumt die obere Exe zu nehmen was ihm vorübergehend den Geldhahn zudrehte und dir den entscheidenden Vorteil gebracht hat. Was mir sehr gut gefallen hat war deine Spielweise: Immer wenn er deine Angriffe vereitelt hatte (1. Seeker, 2. Mecha, ..) dann kamst du mit der nächsten anderen Einheit an und zum Schluß mit Air - eine zermürbende Strat ^^

nice
du hast mein reaper-17 schemata durchschaut!
 
ein spiel das sehr an TW erinnert ... sehr schön mit anzusehn ^^
 
1. buzzers 2 . sucher 3. mechas 4. tripods 5. stormriders
 
Wenn du siehst,dass dein Gegner Nod ist auf usa,dann sollest du mal einen seeker bauen,weil 5 shadow rush+5 bikes=free win VS Scrin.
Hätte Alternative all in rush gemacht gegen Reaper=free win für Nod.
Aber er musste ja tower spamen als Nod gegen Scrin. ^^
Habe das sogar mal erwähnt,dass towern nur gegen GDI gut ist und man es so oder so gegen Scrin oder im Nod mirror vergessen kann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom