-Mafia^ MapHack Clan

Status
Not open for further replies.
Das Problem ist Raggie: wir haben hier gleich mehrere solcher Kasper wie Dich, die meinen,sie müssten durch provokativen Spam hier groß auftrumpfen. Diese machen dann leider jeden Thread kaputt und schreien geradezu nur nach Shadow, der dann wieder zwigend closen muss...

Original geschrieben von GeK|Raggie
"Haben wir hier nicht auch talentierte Hacker? Bitte bei mir melden "

LOL

Irgendwie 2deutig ^^

Wenn du Aussagen nicht verstehst oder sie nur unqualifiziert kommentieren musst, dann lass es doch einfach...es nervt nämlich!

Gerne erinnere ich euch nochmals daran, dass sämtliche, von mir verfassten
Regeln erneuert und gelockert wurden:).
Nach der neuen Regelung werden lediglich die Spammer unter euch mit
Verwarnungen und Bann bestraft.

Ein paar auflockernde Sprüche sind nicht so derbe schlimm. Wenn man sich aber
schon darüber aufregt, sollte man sich schon zügeln - hier orientiere ich mich auch
an den Rest der User;).

Also bitte, keinen Spam und auch bitte keine Diskussionen mehr über Spammer:).

hey ich glaubs ja wohl ned gehts hier um aceton oder um die mafias??????????
das ist 100%ig maphack was die da abziehen.
spyder ich glaube du hast keine intilligens so wie du dich ausdrückst.
du machst ja jeden an lol wie arm bist du denn überhaupt

Original geschrieben von -iG'Doom3

wieso?

intilligens schreibt man so: Intelligenz :nono

@ magic: jo, kram mal. würd ich gern sehen.
die, die du genannt hast sind, wie ich bereits erwähnte, gute gamer und mir noch nie aufgefallen, bis auf Diesel... aber mit dem hatte ich schon länger nix mehr zu tun

Hör auf zu spammen, ach, und maphack bzw. armyhack war es in diesem fall überhaupt NICHT.

Weil sie kein random mehr haben , sonder eine armee . und man kann im gegnerischen team net sehen wenn der andere zufall hat , was er für ne armee hat , daher aber kein maphack , sonder army hack so wie es ausssieht .

@ Slizard
hab auchnoch 2 zeugen von daher....
der hatte ganz klar zufall und denn Toxin und ob man die posis noch wählen kann mit MapHack weis ich net hab ja keinen.. wird sicher auchnoch irgendwie gehen können

Weil sie kein random mehr haben , sonder eine armee . und man kann im gegnerischen team net sehen wenn der andere zufall hat , was er für ne armee hat , daher aber kein maphack , sonder army hack so wie es ausssieht .

Ihr "FD'ler" macht euch echt lächerlich, ihr habt einmal refresh gemacht, und genau dann konnte JEDER wieder seine posi+armee wählen.....

edit:

Original geschrieben von PsYch0ToXic
@ Slizard
hab auchnoch 2 zeugen von daher....
der hatte ganz klar zufall und denn Toxin und ob man die posis noch wählen kann mit MapHack weis ich net hab ja keinen.. wird sicher auchnoch irgendwie gehen können

Schön das DU zeugen hast, doch beweist das hier noch garnichts, und da IHR "FD'ler" gerne cheater schreit, naja........

Last edited:
Original geschrieben von Szilard

Ihr "FD'ler" macht euch echt lächerlich, ihr habt einmal refresh gemacht, und genau dann konnte JEDER wieder seine posi+armee wählen.....

Woher willst du das so genau wissen? Ganz ehrlich, warst du dabei? Wenn er sagt das war Armyhack, denn muss es wohl einer gewesen sein...

Jetzt fangt ihr schon an Sceens auf die Waage zu legen...solange sich niemand von denen hier äußert war es wohl ah!

Denkt ihr wir posten hier was aus fun ?

Eure beweise (2 zeugen -_-) sind lächerlich und beweisen rein garnichts, von daher ist euer geschrei 100% maphack (armyhack) ebenfalls einfach nur lächerlich...

verstehst du das nicht?

Original geschrieben von Wisler
...solange sich niemand von denen hier äußert war es wohl ah!

Wie auch? FD ist ja so fair gegenüber mafia und postet das hier im uf.de! Postet das bei cncreplays.com auf english, damit die sich auch dazu äussern können.

Und Aceton ist die Problemlösung, außerdem, wen mach ich denn hier blöd an? Ich glaube es interssiert hier keinen ob du Doom 3 zockst, es geht hier um das replay :D
Edit: Rag guck mal erste Seite ;D

Last edited:
guck dir den namen von -ig`doom3 nochmal genau an, vielleicht findest auch du was....
wo kommt ihr 2 eigentlich plötzlich her? aus der waldorf schule ausgebüxt und jetzt ein internet - cafe besetzt? is ja fürchterlich

Status
Not open for further replies.
Back