Machste ein an kommen Sie alle .....

Status
Not open for further replies.
Da hockt man Freitag Abends in der Arbeit, will sich an einen Thread wie diesen amüsieren und dann liest man wieder nu 0815 Kinderkacke.

Ich bin maßlos enttäuscht..

Ich bin 16 und finde Alph und Co lächerlich .

Denkt drüber nach Leute !

Paladinchen, du hast einen Beitrag geschrieben, der für jeden Neuling extrem abschreckend wirkt, denkst du jemand der das liest, und die harten Fakten nicht kennt, bewirbt sich noch bei OKTRON?
Dann kommt das Argument "jo wir sind hier in der Kuschelecke, da darf man schrieben was man will blaablaa."

Think befor you post!

Da kannst noch so rumwimmern, die rote Renofaust wird gnadenlos zuschlagen^^

es geht hier nicht um Renos, die sind mir persönlich egal ^^ nur das Verhalten einiger die meinen müssen Ihren Leader zu verteidigen wenn der mit einem im Streit liegt :D
das ist alles und mehr wird von meiner Seite her gewiss nicht kommen XO

Mehr nicht? MAchst doch erst auf dicke Hose, dann laß auch alles raus.

Kane wartet darauf, na komm, hast den Stein ins rollen gebracht.
Da muß doch noch was sein....na hopp, du kleiner Schlingel;)

Keine Ahnung was bei euch abgeht, aber allein euer Verhalten und eure Posts sagen doch schon alles!!

Und das ihr mit roten Reno kommt ist mir egal. Wenigstens bin ich kein Kleinkind das Kommentare mit Renos bestrafen muss und auch noch damit zu drohen. Was doch schon wirklich lächerlich ist.

Paladinchen, du hast einen Beitrag geschrieben, der für jeden Neuling extrem abschreckend wirkt, denkst du jemand der das liest, und die harten Fakten nicht kennt, bewirbt sich noch bei OKTRON?
Dann kommt das Argument "jo wir sind hier in der Kuschelecke, da darf man schrieben was man will blaablaa."

Think befor you post!

Abschreckend ist deine Art wie du jeden Provozierst, auch zu Lesen in deine Benutzernotizen, deshalb wäre das "Think before you post" besser bei dir aufgehoben.

Na mir solls egal sein, aber wie man hier sieht ist Oktron nicht umsonst so "berühmt, berüchtigt" da muss man Backstage in diesen Bezug schon recht geben, da hat er mit den Thread Thema ja genau ins Schwarze getroffen.

Last edited:
Oh nun ist es soweit,ich habe mein erstes rotes Reno bekommen,seitdem ich hier angemeldet bin...herzlichen glückwunsch....das nächste mal bezieh dich bitte auf den post,und rechtfertige es wenigstens ;)

Oh Mann, wann soll denn das endlich ein Ende haben!?

Ich habe nicht die Absicht mich hier einzumischen, aber ehrlich gesagt nerft dieses sinnlose Zeug. Sicher, ich muss es mir nicht durchlesen, aber das UF ist doch sicher nicht dazu da, Streitereien permanennt aufrecht zu erhalten. :nono

Wie kann das eigentlich so ausarten, obwohl Alph & Manu gebannt sind? Demnach sollte doch zumindest atm Ruhe herrschen, oder nicht? Ich weiß zwar weder was die beiden konkret angestellt haben, noch welches Member von OKTRON was getan haben soll (abgesehen von Renos) (wer mich ausführlich informieren möchte darf dies gerne tun...), aber ständig sehe ich dieses Geflame, und scheinbar kommen einigen Leuten die ewigen Provukationen gerade recht, um diesen Konflikt so lange wie möglich fortzuführen.
Dazu fällt mir nur eins ein:
a4.gif

Oh nun ist es soweit,ich habe mein erstes rotes Reno bekommen,seitdem ich hier angemeldet bin[...]

Streber! Ich hab schon 6 (ironischer Weise kam das erste auch von einem OKTRON-Member, was ich aber nicht auf den Clan projeziere... :kek).

wow mal n Post von Phill der nicht nur aus nem sinnlosen Smiley besteht.. ;)

es geht hier nicht um Renos, die sind mir persönlich egal ^^ nur das Verhalten einiger die meinen müssen Ihren Leader zu verteidigen wenn der mit einem im Streit liegt :D
das ist alles und mehr wird von meiner Seite her gewiss nicht kommen XO

Wozu machst du dann diesen Thread auf? :z :wand

Wenn dir Renos wie du selbst schreibst egal sind. :?

Nein, um negative Stimmung zu machen und versuchen noch ein paar Leute mehr aufzustacheln die mit hetzen. :kek

........eigentlich sollte ich meine Renovergabe und meine Einstellung künftig überdenken und genauso hinrnlos Renos verteilen wie einige posten........bisher hatte ich Sie an Beiträgen und der Einstellung zu meiner Person oder zu Oktron abhängig gemacht!

Kannst du Lesen ???? Es geht hier um das Verhalten deiner Clanmitglieder und du bist da auch nicht ausgeschlossen. Wenn ich Ärger mit Merlin habe kommst du Wichtigtuer an und blubberst mit.
Geht dich der Streit in irgendeiner Art und Weise was an ??
Ebenfalls habe ich darauf aufmerksam gemacht das dass Renosystem missbraucht wird, was eventuell nicht allen hier gefällt.
Renosystem geht mir am Arsch vorbei deswegen hab ich jedem hier noch mal die Möglichkeit gegeben mir was aufzudrücken, wenn es Ihm so WICHTIG ist :D
Stell mich bitte nicht auf einer Stufe mit Alph und Manu, damit hab ich nichts am Hut :S

Jo das mein ich ja mit den Verhalten im Clan. Es geht nur zwischen dir und merlin was an, aber er jammert seine Clan Kollegen voll damit er Unterstützung erhält. *backstage streichelt* :D

Aber das ist anscheinend die Art von Oktron, jeden vergraulen der gegen sie ist oder sich auf Kosten ihrer sich nen Spaß erlaubt :D

Gut ich möchte mich jetzt auch nicht weiter hier einmischen. See Ya `-´

Es sind schon viele Beiträge hier im Thread. U.a. der hier:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1919723&postcount=36

Den sollte Paladinchen nochmal lesen und versuchen zu verstehen. Wenns mit dem Verständnis funktioniert hat, kommt dir dein letzter Beitrag auch als nicht gelungen vor.

Insgesamt deuten deine Einmischungen auf wenig Sachkenntnis hin und deswegen gefallen mir diese Beiträge nicht, wie bereits gemerkt hast.

Status
Not open for further replies.
Back