Machste ein an kommen Sie alle .....

Status
Not open for further replies.
Jo hau rein, die Unterhöschenautomaten in Tokio warten schon auf dich.
 
Kannst du Lesen ???? Es geht hier um das Verhalten deiner Clanmitglieder und du bist da auch nicht ausgeschlossen. Wenn ich Ärger mit Merlin habe kommst du Wichtigtuer an und blubberst mit.
Geht dich der Streit in irgendeiner Art und Weise was an ??
Ebenfalls habe ich darauf aufmerksam gemacht das dass Renosystem missbraucht wird, was eventuell nicht allen hier gefällt.
Renosystem geht mir am Arsch vorbei deswegen hab ich jedem hier noch mal die Möglichkeit gegeben mir was aufzudrücken, wenn es Ihm so WICHTIG ist :D
Stell mich bitte nicht auf einer Stufe mit Alph und Manu, damit hab ich nichts am Hut :S



Ich glaube mit Alf und Manu möchte sich keiner auf eine Stufe stellen, soweit sind wir uns einig!

Aber zu deinem Beitrag noch 2 Anmerkungen.

Ich kann lesen und verstehen, du aber nur lesen, scheint mir :o ;)

........eigentlich sollte ich meine Renovergabe und meine Einstellung künftig überdenken und genauso hinrnlos Renos verteilen wie einige posten........bisher hatte ich Sie an Beiträgen und der Einstellung zu meiner Person oder zu Oktron abhängig gemacht!


Vorbildliche VOrgehensweise von Oktron. Warum sollte ein Team nicht geschlossen vorgehen.
Das azeigt von gutem Teamgeist, was für Wars sicherlich ein riesen Vorteil ist oO

Sie lassen keinen eigenen Mann hängen, sondern unterstützen einem. Auch wenns brenzlich wird



Es wurde einige male auf deine Treads und Postings eingegangen warum du ROT bekommst. Ob von Merlin, mir oder einem andern User hier auf dem Board.
Ich w i e d e r h o l e es aber für dich gerne nochmal. Denk vorher nach was du schreibst, dann klappt das auch mit den Renos. Ich vergebe unter der Woche sehr oft an andere, also nicht Oktronmember sondern normale UF member grün. Also je nach dem wie mir der Beitrag gefällt. Biete dich doch auch mal dafür an! ;)

Zu Paladinchen fällt mir nichts mehr ein. Mal macht er einen auf Kuschelecke und wie witzig er alles findet, dann versucht er wieder einigermaßen aufs Thema einzugehen. Völlig indiskutabel der Typ. Der macht sich nur seinen Spaß. So ein Spaßvogel muß doch belohnt werden. :top
 
Ganz ehrlich:
Die einzigen Leute die mit Oktron Probleme haben, sind entweder Flamer, Spammer oder machen sonst irgendeine Kacke im VL. Ich rede jetzt nicht von dir Paladinchen sondern eher von BackstAge (der wirklich öfters dumme Posts macht), Alph (der ein Spammer ist) und von einigen Alfact Anhängern, jedoch nicht alle. Ich hab schon paar Male mit Oktron CnC gespielt und kann eigentlich nur sagen: Fair und geskillt.
 
von einigen Alfact Anhängern, jedoch nicht alle. Ich hab schon paar Male mit Oktron CnC gespielt und kann eigentlich nur sagen: Fair und geskillt.
danke das wenigstens einer einsicht hat...bin zwar kein anhänger aber nur weil ich die idee hinter alfact geil finde heißt das nicht das ach egal jeder weiß worauf ich hinaus will also muss ich es nicht schreiben:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom