Machste ein an kommen Sie alle .....

Status
Not open for further replies.
@SaS

nicht Leute die da sind, Leute die mit in den Threads spammen, like Paladinchen.

Du kannst mir nicht erzählen das du wirklich glaubst das auch nur ein Oktron da geschrieben hätte. Was immer da steht...
 
Warum ist es euch nicht möglich, damit einfach abzuschließen?

Und ich find es sehr bemerkswert, wie oft queror sich dazu äußert jemand negativ bewerten zu wollen. (nichts gegen dich aber das sticht schon sehr hervor;))
 
@SaS

nicht Leute die da sind, Leute die mit in den Threads spammen, like Paladinchen.

Du kannst mir nicht erzählen das du wirklich glaubst das auch nur ein Oktron da geschrieben hätte. Was immer da steht...

Ich schreibe hier doch auch mit ;)

Ich kann es schwer beurteilen,ich war nicht dabei...sicher könnte es ne Fälschung sein...aber was,wenn nicht?
Und genau desshalb mache ich niemanden direkte Vorwürfe...ich weiss nur,dass ihr euch im moment alle nicht viel gebt.
 
Warum ist es euch nicht möglich, damit einfach abzuschließen?

Und ich find es sehr bemerkswert, wie oft queror sich dazu äußert jemand negativ bewerten zu wollen. (nichts gegen dich aber das sticht schon sehr hervor;))

Ich fang mit dir an ;)
 
Ich schreibe hier doch auch mit ;)

Ich kann es schwer beurteilen,ich war nicht dabei...sicher könnte es ne Fälschung sein...aber was,wenn nicht?
Und genau desshalb mache ich niemanden direkte Vorwürfe...ich weiss nur,dass ihr euch im moment alle nicht viel gebt.

geh einfach auf die Fäkalseite und denk dir einen Nick aus. Dann schreibst du etwas in die Shoutbox. :z

Ich wüsste Keinen von Oktron, der dort schreibt.
 
@SaS

nicht Leute die da sind, Leute die mit in den Threads spammen, like Paladinchen.

Du kannst mir nicht erzählen das du wirklich glaubst das auch nur ein Oktron da geschrieben hätte. Was immer da steht...

ähmm doch eigentlich schon :D und ihr habt eindeutig zu viel Zeit an so einem Freitag Abend

Wenn man sich die Replaybezeichnungen antut dann glaube ich das.

Ich glaube hier missbrauchen wieder einige Leute das Topic. Es geht hier nur um das gemeinsame drauf gehen wenn einer was gegen gewisse Spieler bzw Member sagt.

P.S

KA welcher Oktron diesmal so blöde war und seinen 2 Account rausgeholt hat um mir was zu verpassen aber sowas fällt ja überhaupt nicht auf :D
 
geh einfach auf die Fäkalseite und denk dir einen Nick aus. Dann schreibst du etwas in die Shoutbox. :z

Ich wüsste Keinen von Oktron, der dort schreibt.

Ich meine nicht die shoutbox ;)
 
[...]

Ich glaube hier missbrauchen wieder einige Leute das Topic. Es geht hier nur um das gemeinsame drauf gehen wenn einer was gegen gewisse Spieler bzw Member sagt.

[...]

Vorbildliche VOrgehensweise von Oktron. Warum sollte ein Team nicht geschlossen vorgehen.
Das azeigt von gutem Teamgeist, was für Wars sicherlich ein riesen Vorteil ist oO

Sie lassen keinen eigenen Mann hängen, sondern unterstützen einem. Auch wenns brenzlich wird
 
aber nicht HIER!!! inner kegge wird geflamed!!!!!!!!!!!! und gespammmmmmt... aber natürlich nicht von mir....das würde ich nie im leben tun!!
 
Vorbildliche VOrgehensweise von Oktron. Warum sollte ein Team nicht geschlossen vorgehen.
Das azeigt von gutem Teamgeist, was für Wars sicherlich ein riesen Vorteil ist oO

Sie lassen keinen eigenen Mann hängen, sondern unterstützen einem. Auch wenns brenzlich wird

Kann man Positiv und Negativ sehen.

Nur als Bsp.: mehrere Idioten und paar vernünftige Leute sind in einem und denselben Clan, verstehen sich aber untereinander prächtig. Provoziert aber einer aus dem Clan jemand anderen der auf die Provokationen und Beleidigungen eingeht, was passiert dann? Zum großteil tut sich der gesamte Clan zusammen, obwohl die vernünftigen Leute wissen das ihre Leute scheiße gemacht haben, und machen den anderen zur sau oder unterstellen sachen. Das kann man natürlich noch weiter ausformulieren.

Oder die vernünftigen Leute halten sich raus und lassen die zwistigkeiten unter denen ausmachen oder sie stoppen das ganze und entschuldigen sich für das Benehmen.

Ich hab jetzt durch meinen Beitrag 2 negative bekommen. Vielleicht zurecht, oder einfach nur weil diese in dem Beitrag keinen Spaß verstehen. Und einige positive die das ganz lustig fanden. Ich musste dabei Schmunzeln, aber ist das ernst gewesen von mir? Immerhin kenn ich keinen Oktron nur bei einigen frage ich mich, ob die von mir erdachten Sachen auch stimmen.

Z.b. würde ich, auf sowas überhaupt nicht erst eingehen und die Leute labern lassen.
 
Du wirst auch von mir noch ne negative Bewertung kriegen, weils einfach missverständlicher Schwachsinn is, ganz egal, was du dir dabei gedacht hast. Viel kanns auf jeden Fall nicht gewesen sein.
 
Wir sind in der Kuschelecke, da wird das denken nur an 8ter Stelle gesetzt ^^

Oder erwartet man hier ernsthafte Beiträge? Also ich für meinen Teil amüsier mich doch schon wenn ich sehe das die Oktron Leute deswegen jammern und negative verteilen müssen da die sich gekränkt fühlen und das inner Kuschelecke :)
 
Och, das machen wir doch gerne. Sieh es als Belohnung für deinen Beitrag ;)

Das ist meine/ unsere Art danke zu sagen!
 
Backstage ist schon immer durch eher wenig durchdachte Posts aufgefallen... Ich verstehe wenn man ihm Rotes gibt...
 
Da kannst noch so rumwimmern, die rote Renofaust wird gnadenlos zuschlagen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom