Nicht ganz Sinnlos.
An dieser Stelle könnte man den Herrn Backstage mal fragen, warum du dieses Topic geöffnet hast.:P
Auf der einen Seite kann es sein, dass du auch aktuell Stress mit dem Clan Oktron hast und versuchst hier Anti-Oktron Propaganda zu verbreiten. Bedingt kann man dann das Handeln nachvollziehen. Wobei ich mich dann jetzt fragen muss, ob dieses ganze lächerliche Getue nicht eher Posivtiv für Oktron is.
Oktron genießt durch diese ständigen Threads die allgemeine Aufmerksamkeit.
Wenn man das hier so ließt, was so in den Threads steht und man keine Ahnung hat, worums eig. genau geht und was Oktron gemacht haben soll, dann ist das doch ne super Werbung für den Clan.
Auf der anderen Seite hatte Backstage, wie viele andere Leute hier, einfach nur langeweile:S
CNC ist doof, wetter ist doof, uf ist doof, dann schreib ich mal was sinnloses:S
Wenn man es so betrachtet, dann ist auch dieser ganze THread sinnlos.
Eingeschlossen von meinem Beitrag hier oO
Da fragt man sich echt, was die Leute bewegt, dieses doch sehr hochgelobte Forum für so einen Schwachsinn zu missbrauchen.
Die armen Admins: stefros, mooff, admi, osbes, freezy und die geheimen anderen Admins, die hier namentlich nicht erwähnt werden dürfen, da es ein zu großes Risiko wäre, stecken verdammt viel Zeit in die Pflege und Wartung und Weiterentwicklung in dieses doch schon sehr alte CNC Projekt, welches mittlerweile sogar das größte CNC Forum auf deutschem Boden ist. Jaja, Leute, die sich hier im Forum gelb anmalen oder gelb anmalen lassen haben es nicht immer Leicht. Neben dem Reallife, was erwiesen, auch von Gelblingen praktiziert wird müssen sie sich mit solchen Belanglosigkeiten außeinandersetzen. Wo soll das Ganze denn nur hinführen? ;( Zum Glück haben wir im UF mehr oder weniger korrupte Moderatoren (nur ein Scherz: Alle natürlich sauber), die die Gelblinge bei der Arbeit unterstützen.
Wie wäre es denn, wenn ihr Leute, die sich soo gerne gegenseitig mit VL Beleidigungen oder ähnliches, mit etwas produktiveren Dingen beschäftigt ist.
Wir wollen hier nicht übr RL diskutueren, was glaube ich zu nichts führen würde, genauso wie dieser Post. Aber ihr könntet doch z.B. mal Signaturen fürs UF malen oder alle CNC in der ESL spielen (Friedlich). Ihr könnt auch einfach das UF lesen und die Anzahl der bisher geposteten Buchstaben, unterschieden nach Vokalen und Konsonanten, zählen und die Ergebnisse dann hier in der geliebten Kegge posten. Ihr hättet damit quasi eine weitere Lebensaufgabe, die euch, wenn ihr diese wirklich ernsthaft ausübt gar keine Zeit, Lust und Kraft mehr, um euch anzuflamen.
Oktrons könnten vllcht auch aufhören rote Renos zu verteilen. Die Alfact Fraktion, die ich hier noch kaum erwähnt hatte, die könnte die anti Oktron HP löschen.
Allgemein könnten beide Parteien dann sich ignorieren oder versuchen auf einer normalen Basis versuchen zu kommunuzieren, ohne in jedem Satz abwertend über die Gegenpartei sich zu äußern. Nur so nebenbei: Alfact ist eine No Clan Community, wo jeder hingehen kann zum zocken. Oktron ist ja in aller Welt bekannt und einer der größten noch existirenden CNC Clans, der es bald, ja bald ein ganzes Jahrzehnt über die Runden geschafft hat.
In beiden dieser Parteien wohnen Leute, denen Alter die 20 teilweise bei weitem überschritten hat. EIn Alter, wo man im RL quasi selbstständig handeln muss und auch für eventuelle Fehler haften muss.
Das RL kann sehr kompliziert sein und ist oft eine spannende Herausforderung!!
Anscheinend habt ihr eure Aufgaben dort mit bestem Willen und Einsatz bisher mit Erfolg lösen können, denn ihr habt ja sehr viel Zeit für diese doch er sinnlosen Dinge im VL.
Hatte ich bereits erwähnt, dass dieser Thread sinnlos ist. oO
natürlich kann man nicht jeden Menschen auf der Welt mögen.
Ersten, weil niemand jeden kennt, was bei 8 Milliarden Menschen auf der Erde recht kompliziert wäre. 8 Milliarden?
Zum Glück postet nicht jeder der 8 Milliarden im UF so einen Thread hier. Die Gelblinge wären dann Chancenlos unterlegen, was mich persönlich sehr traurig machen würde ;(
Mit 8 Milliarde Menschen könnte man auch ein Duble Elimination TUrnier machen, was dann auch eine Lebensaufgabe ist.
Leider lässt die CNC Lobby so viele spieler nicht zu ;(
Das sollte kein EA Flame sein, denn selbst der Gott "Blizzard" , wie ihn einige bezeichnen würde es nicht schaffen 8 Milliarden Menschen ins Bnet zu lassen.
Aber das nur so nebenbei.
Btw bald kommt Starcraft 2 raus, wer von euch zockt das?
Es ging hier um mögen und nicht mögen.
Es würde keine Kriege, Konflikte, Außeinandersetzungen geben, wenn jeder jeden mögen würde. Menschen wären wohlmöglich alle gleich.
Stellt euch mal vor wie schrecklich das wäre. ;(
Ich habe so nebenbei gestern eine neue Anno 1404 Partie gestertet, da ich in der Ersten pleite gegangen bin.
Aber ich habe aus diesen Fehlern gelernt und habe es in der Zweiten besser gemacht.
So ist das mit vielen Dingen im Leben. Menschen machen Fehler und lernen aus Diesen.
Vllcht hört ja deshalb auch das Sinnlos Spammen hier auf;(
Man hat ja Hoffnung.
"Hoffnung gibt es immer" Das sagte Aragorn zu einem Knaben in Herr der Ringe. Der Knabe war aufgefordert worden, wie alle männlichen Personen die Hornburg zu verteidigen. Es waren zehntausende gegen knapp 200. Dennoch hatte man Hoffnung. Der Kampf ging positiv aus. Gandalf hat beim "ersten licht des fünften Tages" aus dem Osten heraus, mit tausenden Rohirrim, die in das Rohan verteilt waren. den Angriff der Uruk Hai aus Isengart abgewehrt. Respekt!! Das hätten nicht viele geschafft.
Wer zockt eig Supreme Commander? Bei uns im Clan wollen das so viele auf einmal zocken. Mir gefällt es nicht, dass dort die Konflikte global ausgetragen werden ;(
Also genau wie ihr das macht. Das ist unschön und macht mir keinen Spass.
Nunja. Wir können uns auch über sinnlosigkeit unterhalten. Dieser Post hier z.B. ,
der bis hier:
----------------------------------------------------
aus 1684 Wörtern besteht.
nunja ehrlichgesagt:: Ich hoffe, dass irgendwann diese von mir mit diesem Post fortgeführe Sinnlosigkeit ein Ende findet.
Mit freundlichen Grüßen
Die oberste Aubergine