Machste ein an kommen Sie alle .....

Status
Not open for further replies.
und wieder ein unnützes thema in dem lauter unnütze beiträge stehen - dumme kommentare von total unbeteiligten leuten. grandioser post partikelkanone!
admi hat letzte woche dazu einen kommentar abgegeben, in dem es sinngemäß hieß, dass die beteiligten bei fortführung dieser scheiße schonmal ihre auszeit planen können...

an den threadersteller: schön, dass ich früher ein gerngesehener gegner für dich war. das kompliment kann ich leider nicht zurückgeben. du bist mir damals wie heute nur durch deine unqualifizierten und sinnlos provozierenden beiträge im uf aufgefallen.

End sinnloses Topic.

Nicht ganz Sinnlos.

An dieser Stelle könnte man den Herrn Backstage mal fragen, warum du dieses Topic geöffnet hast.:P

Auf der einen Seite kann es sein, dass du auch aktuell Stress mit dem Clan Oktron hast und versuchst hier Anti-Oktron Propaganda zu verbreiten. Bedingt kann man dann das Handeln nachvollziehen. Wobei ich mich dann jetzt fragen muss, ob dieses ganze lächerliche Getue nicht eher Posivtiv für Oktron is.
Oktron genießt durch diese ständigen Threads die allgemeine Aufmerksamkeit.
Wenn man das hier so ließt, was so in den Threads steht und man keine Ahnung hat, worums eig. genau geht und was Oktron gemacht haben soll, dann ist das doch ne super Werbung für den Clan.
Auf der anderen Seite hatte Backstage, wie viele andere Leute hier, einfach nur langeweile:S
CNC ist doof, wetter ist doof, uf ist doof, dann schreib ich mal was sinnloses:S
Wenn man es so betrachtet, dann ist auch dieser ganze THread sinnlos.
Eingeschlossen von meinem Beitrag hier oO
Da fragt man sich echt, was die Leute bewegt, dieses doch sehr hochgelobte Forum für so einen Schwachsinn zu missbrauchen.

Die armen Admins: stefros, mooff, admi, osbes, freezy und die geheimen anderen Admins, die hier namentlich nicht erwähnt werden dürfen, da es ein zu großes Risiko wäre, stecken verdammt viel Zeit in die Pflege und Wartung und Weiterentwicklung in dieses doch schon sehr alte CNC Projekt, welches mittlerweile sogar das größte CNC Forum auf deutschem Boden ist. Jaja, Leute, die sich hier im Forum gelb anmalen oder gelb anmalen lassen haben es nicht immer Leicht. Neben dem Reallife, was erwiesen, auch von Gelblingen praktiziert wird müssen sie sich mit solchen Belanglosigkeiten außeinandersetzen. Wo soll das Ganze denn nur hinführen? ;( Zum Glück haben wir im UF mehr oder weniger korrupte Moderatoren (nur ein Scherz: Alle natürlich sauber), die die Gelblinge bei der Arbeit unterstützen.

Wie wäre es denn, wenn ihr Leute, die sich soo gerne gegenseitig mit VL Beleidigungen oder ähnliches, mit etwas produktiveren Dingen beschäftigt ist.
Wir wollen hier nicht übr RL diskutueren, was glaube ich zu nichts führen würde, genauso wie dieser Post. Aber ihr könntet doch z.B. mal Signaturen fürs UF malen oder alle CNC in der ESL spielen (Friedlich). Ihr könnt auch einfach das UF lesen und die Anzahl der bisher geposteten Buchstaben, unterschieden nach Vokalen und Konsonanten, zählen und die Ergebnisse dann hier in der geliebten Kegge posten. Ihr hättet damit quasi eine weitere Lebensaufgabe, die euch, wenn ihr diese wirklich ernsthaft ausübt gar keine Zeit, Lust und Kraft mehr, um euch anzuflamen.
Oktrons könnten vllcht auch aufhören rote Renos zu verteilen. Die Alfact Fraktion, die ich hier noch kaum erwähnt hatte, die könnte die anti Oktron HP löschen.
Allgemein könnten beide Parteien dann sich ignorieren oder versuchen auf einer normalen Basis versuchen zu kommunuzieren, ohne in jedem Satz abwertend über die Gegenpartei sich zu äußern. Nur so nebenbei: Alfact ist eine No Clan Community, wo jeder hingehen kann zum zocken. Oktron ist ja in aller Welt bekannt und einer der größten noch existirenden CNC Clans, der es bald, ja bald ein ganzes Jahrzehnt über die Runden geschafft hat.
In beiden dieser Parteien wohnen Leute, denen Alter die 20 teilweise bei weitem überschritten hat. EIn Alter, wo man im RL quasi selbstständig handeln muss und auch für eventuelle Fehler haften muss.
Das RL kann sehr kompliziert sein und ist oft eine spannende Herausforderung!!
Anscheinend habt ihr eure Aufgaben dort mit bestem Willen und Einsatz bisher mit Erfolg lösen können, denn ihr habt ja sehr viel Zeit für diese doch er sinnlosen Dinge im VL.
Hatte ich bereits erwähnt, dass dieser Thread sinnlos ist. oO

natürlich kann man nicht jeden Menschen auf der Welt mögen.
Ersten, weil niemand jeden kennt, was bei 8 Milliarden Menschen auf der Erde recht kompliziert wäre. 8 Milliarden?
Zum Glück postet nicht jeder der 8 Milliarden im UF so einen Thread hier. Die Gelblinge wären dann Chancenlos unterlegen, was mich persönlich sehr traurig machen würde ;(
Mit 8 Milliarde Menschen könnte man auch ein Duble Elimination TUrnier machen, was dann auch eine Lebensaufgabe ist.
Leider lässt die CNC Lobby so viele spieler nicht zu ;(
Das sollte kein EA Flame sein, denn selbst der Gott "Blizzard" , wie ihn einige bezeichnen würde es nicht schaffen 8 Milliarden Menschen ins Bnet zu lassen.
Aber das nur so nebenbei.
Btw bald kommt Starcraft 2 raus, wer von euch zockt das?
Es ging hier um mögen und nicht mögen.
Es würde keine Kriege, Konflikte, Außeinandersetzungen geben, wenn jeder jeden mögen würde. Menschen wären wohlmöglich alle gleich.
Stellt euch mal vor wie schrecklich das wäre. ;(
Ich habe so nebenbei gestern eine neue Anno 1404 Partie gestertet, da ich in der Ersten pleite gegangen bin.
Aber ich habe aus diesen Fehlern gelernt und habe es in der Zweiten besser gemacht.
So ist das mit vielen Dingen im Leben. Menschen machen Fehler und lernen aus Diesen.
Vllcht hört ja deshalb auch das Sinnlos Spammen hier auf;(
Man hat ja Hoffnung.
"Hoffnung gibt es immer" Das sagte Aragorn zu einem Knaben in Herr der Ringe. Der Knabe war aufgefordert worden, wie alle männlichen Personen die Hornburg zu verteidigen. Es waren zehntausende gegen knapp 200. Dennoch hatte man Hoffnung. Der Kampf ging positiv aus. Gandalf hat beim "ersten licht des fünften Tages" aus dem Osten heraus, mit tausenden Rohirrim, die in das Rohan verteilt waren. den Angriff der Uruk Hai aus Isengart abgewehrt. Respekt!! Das hätten nicht viele geschafft.

Wer zockt eig Supreme Commander? Bei uns im Clan wollen das so viele auf einmal zocken. Mir gefällt es nicht, dass dort die Konflikte global ausgetragen werden ;(
Also genau wie ihr das macht. Das ist unschön und macht mir keinen Spass.

Nunja. Wir können uns auch über sinnlosigkeit unterhalten. Dieser Post hier z.B. ,
der bis hier:
----------------------------------------------------
aus 1684 Wörtern besteht.
nunja ehrlichgesagt:: Ich hoffe, dass irgendwann diese von mir mit diesem Post fortgeführe Sinnlosigkeit ein Ende findet.

Mit freundlichen Grüßen

Die oberste Aubergine

Die Oktron Leute sind halt komische Leute.

Hier mal ein inziniertes Szenario wenn neue Member angeworben werden: "Joined TS Channel"

Der Neue: Hi Leute, ich bin der Neue. Ich heiße Tim und bin 18 Jahre alt.

Oktron Type1( Alter unbekannt ): Och ne, wieder ein kack Low Brot

Okton Type 2( Alter unbekannt ): Ey alda geh kacken und geh weg alda

Oktron Type 3( Alter -13 ): Ey schonmal nen Puller in den Mund gehabt?

Oktron Type 4( Alter 24 ): Vergrault den neuen doch nicht, idioten!

Oktron Type 1,2,3: Schnauze Nr.4 du bist so low ey

der Neue: Ähm ja also... ich...
"Der neue was kicked by administrator"

Oktron Type 1: Ja son Penner, konnte nicht mal richtig Beleidigungen und Kontern. Nur wer Beleidigen und Provozieren kann ist bei uns willkommen!

Oktron Type 2,3: RICHTIG
Oktron Type 4: Gnaarrr

:ugly

Bewerbungen laufen bei Oktron ganz anders ab.
Maßstäbe oder Erfahrungen, wie oben, aus anderen Clans, kannst du nicht bei uns anlegen. ;)

Worauf es bei Bewerbungen ankommt, sollte sich jeder Bewerber vorher durchgelesen haben:
http://www.united-forum.de/oktron-f808/bewerbungen-71898/
http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/viewthread.php?thread_id=152

@K1LL4-K1NG, ich sagte ja bereits, schade, dass wir keinen direkten Kontakt auf der Lan hatten. Wirklich wieder einmal ein schöner Beitrag. :)

Eben auch deine richtig erkannte Bezugnahme auf den Threadersteller und seine negative Einstellung auf ALLES beschert ihm berechtigterweise das eine oder andere neg. Reno. Wen Merlin oder sonst ein Anderer hier im UF neg. bewertet oder bewertet wird und warum ist seine bzw. deren Entscheidung. Von mir hat er erstmalig eins bekommen aus berechtigtem Grund. Jetzt weint er....-_-
Jeder der hier drinnen im UF schreibt, muß sich im Klaren sein, dass man Beiträge entsprechend würdigt, ob positiv oder negativ!

Schauen wir uns Paladinchen an, keinen Dunst von der Materie, der schreibt doch jetzt hier so einen Scheiß, dass es einen die Haare zu Berge stehen. Der ist auch nur ein Trittbrettfahrer um negative Stimmung zu machen, ähnlich wie die paar andere Alfaktsympatisanten, usedbyme etc.
Alf/Manu und deren Anhang haben zuviel Porzellan zerdeppert um irgend einmal etwas positives von Oktron zu ernten.

@Backstage, du bist wirklich unwichtig, bleib ganz locker. Überlege dir nächstens was du schreibst. ;)

........also doch irgendwie wieder ein sinnloser Stimmungsthread ;)

Alf/Manu und deren Anhang haben zuviel Porzellan zerdeppert um irgend einmal etwas positives von Oktron zu ernten.

Man kann das jetzt so oder so interpretieren aber wenn man sich deren Anti-Oktron Page mal anschaut dann stellt man doch relativ schnell fest, dass ihr auch immer wieder Öl ins Feuer wirft.;)

Eigentlich habe ich ja gedacht, dass das Thema bei Alph und Manu langsam vorbei sei aber ihr hättet die mal gestern erleben sollen wie aktiv die auf einmal, durch Backstage Post, geworden sind...

Das beste ist halt ignorieren und sie einfach in ruhe lassen, denn irgendwann werden sie es auch tun.;)

Aktion->Reaktion nur was wenn die Reaktion ausfällt?;)

@K1LL4-K1NG: Klasse Post:top

MfG.

Nicht ganz Sinnlos.

An dieser Stelle könnte man den Herrn Backstage mal fragen, warum du dieses Topic geöffnet hast.:P

Auf der einen Seite kann es sein, dass du auch aktuell Stress mit dem Clan Oktron hast und versuchst hier Anti-Oktron Propaganda zu verbreiten. Bedingt kann man dann das Handeln nachvollziehen. Wobei ich mich dann jetzt fragen muss, ob dieses ganze lächerliche Getue nicht eher Posivtiv für Oktron is.
Wenn man das hier so ließt, was so in den Threads steht und man keine Ahnung hat, worums eig. genau geht und was Oktron gemacht haben soll, dann ist das doch ne super Werbung für den Clan.
Auf der anderen Seite hatte Backstage, wie viele andere Leute hier, einfach nur langeweile:S
CNC ist doof, wetter ist doof, uf ist doof, dann schreib ich mal was sinnloses:S
Da fragt man sich echt, was die Leute bewegt, dieses doch sehr hochgelobte Forum für so einen Schwachsinn zu missbrauchen.

Die armen Admins: stefros, mooff, admi, osbes, freezy und die geheimen anderen Admins, die hier namentlich nicht erwähnt werden dürfen, da es ein zu großes Risiko wäre, stecken verdammt viel Zeit in die Pflege und Wartung und Weiterentwicklung in dieses doch schon sehr alte CNC Projekt, welches mittlerweile sogar das größte CNC Forum auf deutschem Boden ist. Jaja, Leute, die sich hier im Forum gelb anmalen oder gelb anmalen lassen haben es nicht immer Leicht. Neben dem Reallife, was erwiesen, auch von Gelblingen praktiziert wird müssen sie sich mit solchen Belanglosigkeiten außeinandersetzen. Wo soll das Ganze denn nur hinführen? ;( Zum Glück haben wir im UF mehr oder weniger korrupte Moderatoren (nur ein Scherz: Alle natürlich sauber), die die Gelblinge bei der Arbeit unterstützen.

Wie wäre es denn, wenn ihr Leute, die sich soo gerne gegenseitig mit VL Beleidigungen oder ähnliches, mit etwas produktiveren Dingen beschäftigt ist.
Wir wollen hier nicht übr RL diskutueren, was glaube ich zu nichts führen würde, genauso wie dieser Post. Aber ihr könntet doch z.B. mal Signaturen fürs UF malen oder alle CNC in der ESL spielen (Friedlich). Ihr könnt auch einfach das UF lesen und die Anzahl der bisher geposteten Buchstaben, unterschieden nach Vokalen und Konsonanten, zählen und die Ergebnisse dann hier in der geliebten Kegge posten. Ihr hättet damit quasi eine weitere Lebensaufgabe, die euch, wenn ihr diese wirklich ernsthaft ausübt gar keine Zeit, Lust und Kraft mehr, um euch anzuflamen.
Oktrons könnten vllcht auch aufhören rote Renos zu verteilen. Die Alfact Fraktion, die ich hier noch kaum erwähnt hatte, die könnte die anti Oktron HP löschen.
Allgemein könnten beide Parteien dann sich ignorieren oder versuchen auf einer normalen Basis versuchen zu kommunuzieren, ohne in jedem Satz abwertend über die Gegenpartei sich zu äußern. Nur so nebenbei: Alfact ist eine No Clan Community, wo jeder hingehen kann zum zocken. Oktron ist ja in aller Welt bekannt und einer der größten noch existirenden CNC Clans, der es bald, ja bald ein ganzes Jahrzehnt über die Runden geschafft hat.
In beiden dieser Parteien wohnen Leute, denen Alter die 20 teilweise bei weitem überschritten hat. EIn Alter, wo man im RL quasi selbstständig handeln muss und auch für eventuelle Fehler haften muss.
Anscheinend habt ihr eure Aufgaben dort mit bestem Willen und Einsatz bisher mit Erfolg lösen können, denn ihr habt ja sehr viel Zeit für diese doch er sinnlosen Dinge im VL.

Ersten, weil niemand jeden kennt, was bei 8 Milliarden Menschen auf der Erde recht kompliziert wäre. 8 Milliarden?
Zum Glück postet nicht jeder der 8 Milliarden im UF so einen Thread hier. Die Gelblinge wären dann Chancenlos unterlegen, was mich persönlich sehr traurig machen würde ;(
Mit 8 Milliarde Menschen könnte man auch ein Duble Elimination TUrnier machen, was dann auch eine Lebensaufgabe ist.
Das sollte kein EA Flame sein, denn selbst der Gott "Blizzard" , wie ihn einige bezeichnen würde es nicht schaffen 8 Milliarden Menschen ins Bnet zu lassen.
Es würde keine Kriege, Konflikte, Außeinandersetzungen geben, wenn jeder jeden mögen würde. Menschen wären wohlmöglich alle gleich.
Ich habe so nebenbei gestern eine neue Anno 1404 Partie gestertet, da ich in der Ersten pleite gegangen bin.
Aber ich habe aus diesen Fehlern gelernt und habe es in der Zweiten besser gemacht.
So ist das mit vielen Dingen im Leben. Menschen machen Fehler und lernen aus Diesen.
Man hat ja Hoffnung.
"Hoffnung gibt es immer" Das sagte Aragorn zu einem Knaben in Herr der Ringe. Der Knabe war aufgefordert worden, wie alle männlichen Personen die Hornburg zu verteidigen. Es waren zehntausende gegen knapp 200. Dennoch hatte man Hoffnung. Der Kampf ging positiv aus. Gandalf hat beim "ersten licht des fünften Tages" aus dem Osten heraus, mit tausenden Rohirrim, die in das Rohan verteilt waren. den Angriff der Uruk Hai aus Isengart abgewehrt. Respekt!! Das hätten nicht viele geschafft.

Wer zockt eig Supreme Commander? Bei uns im Clan wollen das so viele auf einmal zocken. Mir gefällt es nicht, dass dort die Konflikte global ausgetragen werden ;(

Nunja. Wir können uns auch über sinnlosigkeit unterhalten. Dieser Post hier z.B. ,
der bis hier:
nunja ehrlichgesagt:: Ich hoffe, dass irgendwann diese von mir mit diesem Post fortgeführe Sinnlosigkeit ein Ende findet.

Mit freundlichen Grüßen

Die oberste Aubergine

:? :eye

[...] Schauen wir uns Paladinchen an, keinen Dunst von der Materie, der schreibt doch jetzt hier so einen Scheiß, dass es einen die Haare zu Berge stehen. Der ist auch nur ein Trittbrettfahrer um negative Stimmung zu machen, ähnlich wie die paar andere Alfaktsympatisanten, usedbyme etc.

@Backstage, du bist wirklich unwichtig, bleib ganz locker. Überlege dir nächstens was du schreibst. ;)

........also doch irgendwie wieder ein sinnloser Stimmungsthread ;)

Ob du das auf ALLE beziehst,die gerne bei ALFaCT ihre Zeit verbringen?
Denn ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich vieles gelesen habe,was mir nicht gefällt....von beiden Seiten.
Man kann aber auch nicht alle in eine Schublade werfen.Auch wenn das verhalten euch gegenüber von Manu und Alph nicht immer korrekt war,bin ich gerne dort,weil sie ganz einfach nett zu mir sind,und mit mir daddeln...
Okay,mit dem Clan Oktron habe ich nichts zu tun,aber genug gelesen....trotzdem fange ich nicht an,einen von euch zu beleidigen,da ich nicht dabei war.
Und das selbe erwarte ich auch von euch.Du kannst ja nich einfach sagen,dass alle "ALFaCT'ler" doof sind,und euch zusehr geärgert habe :P

Wie die OKTRON hasser es einfach nicht sein lassen können diesen über jahre hinweg bestehenden Command & Conquer Clan in ruhe zu lassen.Es wird doch echt versucht den Ruf zu ruinieren mit allen Mitteln.

Ich und Oktron wären auch fast füreinander bestimmt gewesen und meine Zeit dort war sowas von geil und hatte sehr viel Spass mit allen dort.

Zu der Zeit waren auch noch Alph und Manu da alles war bestens damals.
Nochmal an alle hier OKTRON ist eine Klasse für sich und es macht überhaupt keinen sinn diesen Clan zu hassen oder schlecht darüber zu reden nur weil 2-3 ehemalige Mitglieder es sicht versaut haben und nun unten durch sind bei der OKTRON Familie.

Schon alein wie lange es den Clan gibt wie könnt ihr euch es wagen schlecht darüber zu reden.
You fuckin with OKTRON YOU FUCKING with the BEST!

cheers and have a nice day!

Nicht ganz Sinnlos.

Man hat ja Hoffnung.

der bis hier:

Mit freundlichen Grüßen

Die oberste Aubergine

stoned ???? Was verschwendest du so viel Zeit hier um so einen Post abzulassen. Nach mehr als 5 Jahren hätte ich gedacht du kennst mich besser.

es geht mir halt darum das Merlin und ich uns absolut nicht abkönnen. Dieser Snop verteidigt Sachen wovon er absolut kein Plan hat.

Ich hätte absolut kein Problem damit wenn sich nicht hier die anderen Oktron Member einmischen würden.
Renosystem wird hier mal wieder nur missbraucht und es hagelt Beleidigungen
(@stoffel, würde gerne deine " Spast " aber das so einem nicht mehr weiter geholfen werden kann, ist mir schon bewusst)
Wozu ist das Renosystem da ??? Ich dachte es dient dazu Beiträge zu bewerten und nicht Streitigkeiten auszutragen.
Ich benutze diese zwar auch um gewissen Leuten zu zeigen was ich von ihnen halte, aber so schlimm wie es dauernd bei Oktron ist :S, hier wird klar Order gegeben dieses zu tun.

P.S hab noch 1200 punkte im Renosystem, ihr müsst euch schon ein bisschen Anstrengen Leute ^^ und nein ich benutze die aktuelle Lage nicht um Oktron weiter zu schaden. Ich bin schon seit ca einem Jahr inaktiv und mich Interessiert das Clangeschehen keines Wegs mehr.

Ich liebe die Oktron Fanboys...sogar eine Page machen sie,
ist doch schön. Und in diesem Thread können sich alle sammeln
die mal irgendein Problem mit Oktron haben, ist doch super.

Macht es für mich auch leichter diejenigen dann gerecht zu
rennommieren, so wie es sich gehört. Muß da nicht lange suchen.

Im Grunde gibt es da nichts weiter zu sagen als:
Ihr schadet nicht dem Ruf Oktrons, ihr macht euch nur lächerlich....

ach ja: mimimimimi

[....]
Ich bin schon seit ca einem Jahr inaktiv und mich Interessiert das Clangeschehen keines Wegs mehr.

Das merkt man, wenn man deine Beiträge zu diesem Thema liest :D
Wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du das hier weder lesen, noch kommentieren ;)

Und nein ich bin nicht stoned.
Ich habe aktuell, troz der Hitze, mein vollstes Bewusstsein.

Wie die OKTRON hasser es einfach nicht sein lassen können diesen über jahre hinweg bestehenden Command & Conquer Clan in ruhe zu lassen.Es wird doch echt versucht den Ruf zu ruinieren mit allen Mitteln.

Ich und Oktron wären auch fast füreinander bestimmt gewesen und meine Zeit dort war sowas von geil und hatte sehr viel Spass mit allen dort.

Zu der Zeit waren auch noch Alph und Manu da alles war bestens damals.
Nochmal an alle hier OKTRON ist eine Klasse für sich und es macht überhaupt keinen sinn diesen Clan zu hassen oder schlecht darüber zu reden nur weil 2-3 ehemalige Mitglieder es sicht versaut haben und nun unten durch sind bei der OKTRON Familie.

Schon alein wie lange es den Clan gibt wie könnt ihr euch es wagen schlecht darüber zu reden.
You fuckin with OKTRON YOU FUCKING with the BEST!

cheers and have a nice day!
Ich würde Back jetzt nicht als Ok. hasser bezeichenen,auch wenn er es besser via PN mit Merlin geklärt hätte,ist sein problem das er nur mit Merlin ein problemschen hat und alle anderen Oktrons in rote renos dafür geben und er wissen wollte "warum?"zugegeben auf eine extrem beschisse art und weiße geschrieben aber das war eigentlich der kern seines posts.Auf Dark kanns auch nicht bezogen sein denn er hat recht.Manu & Alph hätten schon mehrmals aufgehört aber iwi hat man dennen wieder futter gegeben.
btw hab ich Back noch nie aufen Alfact ts gesehen.Und SaS hat praktisch den anderen teil auch schon genannt.Nur weil man neutral steht und seit langen versucht iwi balance zwischen beide seiten zu bringen.Hab ich von oktron bis jetzt auch schon einige rote bekommen.Sogar für den wo ich gesagt hab das Oktron in gewisser weiße auch im recht ist oO
Alles hat ein ende nur die wurst hat 2.Und ich habs mittlerweile auch aufgegeben,bei den kindergarten auf beiden seiten da auf eine aktion ne reaktion folgt.Und die ganze zeit passiert beides,und da kann sich jetzt keine seite drüber beschweren von wegen kindergarten denn alle machen ihn mit.Wenn mal alle beiden seiten versuchen würden zu verstehen das sich nix ändert wenn weiter so gehandelt wird.Könnte das Thema auch schon längst gegessen sein.Wobei Oktron; Alph und Manu mehr futter zum aufregen geben, als Alph und manu; Oktron.
Derweilen hoffe ich weiter hin endlich auf nen frieden.Außerdem müsst ihr nicht jeden thread wo was geklärt werden soll und mit Oktron zu tuen hat auf Alfact beziehen;)

Wenn Backstage in Threads postet, wo Stimmung gegen Oktron gemacht wird, braucht er sich über verdientes Reno nicht zu wundern.

Dazu braucht es keine Aufforderung an andere Oktronmember. Die meisten von uns können lesen und schreiben. :D

Er hat ja eigentlich nur stimmung geben dich gemacht:z*duck,wegroll und weg*xD
Aber ich hab auch schon oft genug von Oktron unberechtigt rotes gekriegt...

Er hat ja eigentlich nur stimmung geben dich gemacht:z*duck,wegroll und weg*xD

Und zu welchem zweck, wo er ja angeblich mit diesen "Clangeschichten" nichts mehr zu tun haben will^^

Kann ja durchaus sein, wenn man bestimmte Leute nicht mag.
Ich mag hier auch nicht jeden, genauso wie andere micht nicht mögen :S
Nur was würde passieren, wenn jeder das jedem bei jeder Gelegenheit gleich zeigt Oo

Und dann auch noch auf eine Art, die teilweise mehr als nur beleidigend ist.

Wenn man kontruktiv und sachlich bleiben würde, dann wäre das Ganze zumindest einfacher und dem Alter der beteiligten entsprechend.

Nur so zur Info^^

Das Renosystem ist dafür gedacht, um objektiv Beiträge Anderer zu bewerten ;)

Status
Not open for further replies.
Back