Bewerbungen

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
:welcome liebe Zockergemeinde.

Oktron öffnet seine Pforten und möchte seine eingeschworene :() erweitern.

Wir halten es da wie mit dem Überraschungsei :?
Wenn du.....

1) regelmässig am Zocken bist,
2) dich in ein gut funktionierendes Team einbinden möchtest und
3) vor allem ein guter SC2 Spieler bist (gut ist relativ, aber wir wissen alle was gemeint ist) ;)
.....dann bewirb dich bei uns.


Deine Bewerbung durchläuft zwei Phasen:

1) deine schriftliche Bewerbung soll hier im Thread erfolgen und diese persönlichen Angaben beinhalten:

- Warum möchtest du zu OKTRON?
- Wie alt bist du?
- In welcher Gegend wohnst du?
- Wie sieht deine bisherige Online-Spiele Laufbahn aus?
- Auf welchen Community-Foren bist du mit welchen Nicks aktiv?
- Wie lautet deine MSN-Adresse? MSN ist erforderlich. (alternativ kannst du auch die OKTRON-Leader adden)

Merlin: merlin__st@hotmail.com
Obelnixx: der_ehlende_tom_is_back@hotmail.com

Außerdem sollte sich jeder Bewerber vor seiner Bewerbung mit der Clanstruktur, der History und den Clanstatuten auseinandergesetzt haben. http://www.oktron-clan.de

Entscheidung erfolgt kurzfristig: :up oder :down


2) bei :up erfolgt ein gegenseitiges Kennenlernen in unserem TS-channel, diese Phase ist uns am wichtigsten, denn beim gemeinsamen Auftreten, d. h. reden, zocken, Quatsch machen etc. kann jeder erkennen, ob eine gewisse Harmonie besteht. Eine Entscheidung kann kurzfristig erfolgen oder sich auch einige Wochen hinauszögern.


K.o.-Kriterien sind:
- unter 16 Jahren

- nicht deutschsprachiger Member (sprachliche Barrieren beim Zocken bringen keinen weiter)


Und wichtig, falls eine Ablehnung erfolgt, bitte nicht enttäuscht sein und dies akzeptieren, danke. :touch


So dann mal viel Erfolg und ergründe: THE Mystery Of OKTRON
ahnungslos.gif
scared.gif
rollauge.gif
pillepalle.gif
kopfwand.gif
anbeten.gif
peitsche.gif
motz.gif
knife.gif
knuddel.gif
prost.gif
suff.gif
idee.gif


also doch
pillepalle.gif
aber was zählt ist die
kuscheln.gif
.........na dann wir sehen uns.
wink2.gif


Eine kleine Bemerkung zum Schluß: Unpassende Beiträge werden von Zeit zu Zeit entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Name: Anton

Nicks: Sensi; Senseman
Alter: 21
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch aber nicht so muy bien^^
Wohnort: BW nähe Stuttgart
Hobbys: Volleyball, Friends, Gaming& GFX'n
Beruf: Azubi als Fachinformatiker
Lieblings-Musik: DnB, Jungle, Ragga Reggea etc...
Lieblingsgetränk: Bier!^^

Lieblings-essen: Veggie-Mac vom Macdoof, lieber grüße an der Stelle in die Schweiz zum Stoffel
winkie.gif


Faszination Gaming hat bei mir im zarten Alter von 5 Jahren,
mit der c64 angefangen...
also fast seit dem ich denken kann bin ich am zocken *born 2 be a nerd :P

Hoffe ihr verlangt jetzt nicht das ich jedes Spiel das ich gezockt hab aufzuzählen...

Hier mal ein paar... C&C hab ich angefangen mit Tiberiumkonflikt, ra1 hab ich auf der ps1 gezockt, dann kam tiberium sun und mit ra2 gings online los!
.... man man meine Telefon Rechnungen jeden Monat du Sack @ Steff
grin.gif


Generals+ZH hab ich eigentlich nur auf Lans gezockt (das waren Zeiten wo man sich so was noch öfter gegeben hat^^!) Und mit TW gings wieder online weiter! Ach ja wie konnt ichs vergessen CSS hab ich lange Zeit aktiv gespielt! Hab TW vor dem Release bekommen und hab dann online und auf hamatchi mim Steff und Stoffel schon vor einiger Zeit gezockt. Iich fands geil und seit dem zock ich gern! Ach ja 2 mmorpgs hab ich ausprobiert... aber die games sind nicht der rede wert... und ogame hab ich mal "gezockt"^^

Clans: ist glaub ich uninteressant!
Verbindung: DSL 6k
PC: AMD athlon 64X2 dual core 4600+
2x g-force 7900 GT SLi
2 gig ram... bald 4
und ich hab en Drucker
grntongue.gif




Warum Oktron?: Einfach coole Leute, die ich bis jetzt kennen gelernt hab! Würde mich auch noch freuen den Rest kennen lernen zu können.
Muss man euch echt lassen, ihr habt echt ein Haufen nette Member. Oktron besteht seit 6 Jahren wie ich im UF gelesen hab! Und das spricht schon dafür, dass die Orga von dem Clan einfach Klasse sein muss!
Coole HP vor allem aktives Board und bis spät in die Nacht am zocken =)
Mit euren Statuen kann ich mich bestens idendifizieren und die regeln sind gut so! Denn ohne REgeln geht garnix...
Cheaten: noch nie in keinem Game, außer GTA
grin.gif


Wie ich auf Oktron gestoßen bin: mit einem Wort "Steff"... ist ein echt guter RL Kumpel von, bin mit dem durch dick und dünn gegangen...

Der hat mich Tag und Nacht mit C&C infiltriert... Der freut sich glaub fast mehr das ich KW spiele, als ich selbst
grntongue.gif
ne ich würd mich echt voll über eine positive Nachricht freun!!! Aktiv wäre ich alle mal dabei!

Bin im UF registriert seit 2005 aber erst 20 posts oder so... habs grad wieder ausgegraben *g*
TS ist selbstverständlich... habt mich auch schon sicher alle in eurer Eingangshalle rumgammeln sehn^^ Mit dem ein oder anderen hatte ich bereits das vergnügen zu zocken...
Strike-Team war ich auch mal registriert, bin aber noch nicht auf den acc gekommen...
öhm ja msn, icq, skype oder per Brieftauben bin ich zu erreichen.
msn: prime_killa@hotmail.de

icq: 296016927
skype: firelce
xfire: weiß ich grad nicht, schon lang nimme benutzt!
Brieftaube: hinterm Mond gleich links
winkie.gif



Zu Meiner Person: Ich bin ehrgeizig, lerne schnell (Steff ist mein skill0r^^), öhm... ja bin ehrlich, tolerant, bin ein guter Zuhörer... außer jemand flamed mir die Ohren voll
grin.gif
spiele am Liebsten im Team! Bin ein aktiver Foren-User; bei UF jetzt noch nicht so derbst^^ aber das kann ja noch kommen!öhhmmm und ich hab RL...(hoffe das ist kein Ausschlusskriterium für eurem Clan
happy.gif

Achja und ich steh total auf diese Dinger ^^ falls ihrs noch nicht gemerkt habt!


Wenn noch irgendwelche Fragen offen stehen, tut euch kein Zwang an^^

PS: Falls Fehler dabei sind, die wurden rein Editiert.
grntongue.gif


mfg Anton [aka] $ensi
grin.gif
 
Hallo, Sensi......rundherum gelungene und ansprechende Bewerbung, sauber!

Deine Refferenzen (Ganxter/Steffen) sind absolut nicht förderlich und kontraproduktiv
ooo.gif
und hätte ich an deiner Stelle weggelassen.
grin.gif
grin.gif
grin.gif
^^

.....nene Steffen hat sich prima eingelebt bei uns und wir wissen dies einzuschätzen.



Da du oben gelesen hast wie es abläuft schauen wir mal wie es in den nächsten Wochen läuft. Zur Zeit muß ich gestehen fahren wir in KW wie die meisten etwas auf Sparflamme und hoffen, dass bald der patch herauskommt, damit du alle crazy members in Aktion kennen lernst.

Wir sehen uns.
happy.gif
 
bin ja immer erstmnal skeptisch wenn ich ra2 und steffen in einem satz höre... aber dich kenne ich nicht und du bist in meinem msn auch nicht geblockt
grin.gif


super bewerbung, bin gespannt dich auf dem ts kennen zu lernen, aber vorerst mal alle daumen hoch!
 
Ich habe zwar nix zu melden, aber ich finde, dass der Anton schon ein ausgesprochen netter, gutaussehender junger Mann ist und er ist gewiss ein Mann für gewisse Stunden.
 
Das hört sich ja super an bis jetzt
happy.gif



Gute Bewerbung.

Einfach auf m TS sein und mit unseren Leuten labern usw.

Viel Glück mein RL Homie
winkie.gif


P.S. Danke Obel das ich dich/euch überzeugen durfte
grin.gif
grin.gif
grin.gif


P.S. Sönke...
grin.gif
Also ich denk ich hab mich echt geändert mal abgesehen von den Ra2 flame zeiten
grin.gif
 
Sehr gute Bewerbung. Gefällt mir. Vielleicht wird das ja was^^
 
danke für die positiven comments und feedbacks... krass das nach der bewerbung wirklich niemand etwas fragen will xD
@ stoffel, hab dich auch lieb *atombomben LOL*
 
jaa ich wurde dich gerne etwas fragen zu zwar in RA2/Yuri zeit und all, wie der Nicks und clans waren ?

zu Bewerbung, besser gehts nicht !!!!!!!!!!
 
jaa ich wurde dich gerne etwas fragen zu zwar in RA2/Yuri zeit und all, wie der Nicks und clans waren ?

zu Bewerbung, besser gehts nicht !!!!!!!!!!
Anton hat nur aus fun Ra2/YR ZH/TW gezockt. Kein Clan gar nichts.

Seit KW will er ein Clan, in dem er spielen und fun haben kann. Da ich Anton in echt kenne und er nur paar Häuser weiter vorne wohnt hab ich ihm ans Herz gelegt sich bei uns zu bewerben.
 
gezockt hab ich ra2 eigentlich echt nur aus Fun! War aber trotzdem nicht schlecht in dem game... aber wiederum auch kein pro!

ZH wie gesagt eigentlich nur auf LANs gegeneinander!

Tw hat in mir CnC geweckt und dann kams addon... habs gezockt und ich wusste des will ich aktiv zocken =)

Ein clan der euch was sagen könnte davon war SoDsW... aber hab da auch nur CSS gezockt und halt abund an just 4 fun mit den cnc leuten von denen ra2
 
Eine kleine Bemerkung zum Schluß: Unpassende Beiträge werden von Zeit zu Zeit entfernt.
Leider mußte die Putzfee aktiv werden.
happy.gif


>>> verschoben in "Spam aus dem Bewerbungsthread"



Haltet den thread bitte sauber, thx.
 
Spam aus Bewerbungen? Gibts auch nur bei Oktron
ooo.gif


Öh, Ra2 hab ich nie gespielt. Öh...
 
Hi an alle Oktron member.
Ich möchte mich gerne als member bei Oktron bewerben.



1.Ich möchte mich bei Oktron bewerben um besser zu werden und
hoffe einen guten 2vs2 mate zufinden (glaub das ist kein Problem bei so vielen guten in einem clan ^^ )

2.Ich bin am 28.08.1991 in Frechen geboren (16 bald 17
neko-oem.gif
)

3. Ich wohne in Kerpen.

4. Habe bisher nur selten Tuniere gespielt.



5.Bei gamerplays.org ist mein acount kaput (Black mamut ky) und sonst nur
noch im uf ( **mamutpanzer** )

6.K-y@live.de
 
So viele gute haben wir nicht
grntongue.gif


Wie bei uns eine Bewerbung abläuft kannst du oben nachlesen. Als erstes sollten wir uns auf TS und im Game kennenlernen.

Daten werden folgen...
 
Hi an alle Oktron member.

Ich möchte mich gerne als member bei Oktron bewerben.


1.Ich möchte mich bei Oktron bewerben um besser zu werden und
hoffe einen guten 2vs2 mate zufinden (glaub das ist kein Problem bei so vielen guten in einem clan ^^ )

2.Ich bin am 28.08.1991 in Frechen geboren (16 bald 17
neko-oem.gif
)

3. Ich wohne in Kerpen.


4. Habe bisher nur selten Tuniere gespielt.


5.Bei gamerplays.org ist mein acount kaput (Black mamut ky) und sonst nur
noch im uf ( **mamutpanzer** )

6.K-y@live.de
ehrliche Meinung ?

Bin nicht sonderlich von deiner Bewerbung beeindruckt. Du bist mir zu jung. Wenn du mehr Gründe haben willst, dann schreib mir ne PM.
 
Haben heute end viele casual 2 vs 2s gemacht, noch mit Jakob. Karl York ist ein netter, aktiver Spieler.
 
im uf aktiv... aber mir nie sonderlich positiv aufgefallen. mal gucken wie es aufm ts läuft. viel glück bei der bewerbung.
 
Hi an alle Oktron member.
Ich möchte mich gerne als member bei Oktron bewerben.


1.Ich möchte mich bei Oktron bewerben um besser zu werden und
hoffe einen guten 2vs2 mate zufinden (glaub das ist kein Problem bei so vielen guten in einem clan ^^ )

2.Ich bin am 28.08.1991 in Frechen geboren (16 bald 17
neko-oem.gif
)


3. Ich wohne in Kerpen.

4. Habe bisher nur selten Tuniere gespielt.


5.Bei gamerplays.org ist mein acount kaput (Black mamut ky) und sonst nur
noch im uf ( **mamutpanzer** )

6.K-y@live.de
Leider für dich, haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden. Falls es dich interessiert, kannst du die Gründe im TS erfahren.
 
so jungs, möchte mich bei euch bewerben um ra3 zu zocken.

ich heiße Sebastian bin 21 Jahre alt komme aus bremerhaven

ich will zu euch weil, ich ein paar alte hasen von euch kennen noch aus ra2 zeiten und von denn lans und ihr ein netter haufen seit.

ich bin noch bei gkc seit ca. boah ich weiß das gar nicht 5 oder 6 jahre aber da der clan leider mit ra2 kaputt gegangen ist suche ich weiß neues

meine e-mail ist mafiosi05@hotmail.com aber 2/3 von euch hab ich sowieso schon
 
Back
Top Bottom