lvlEer$cHvvE!n deluxe

ist doch egal, ich finds trotzdem klasse.hehe...was macht das tier eigentlich gerade?

es frisst, scheisst und schläft den ganzen tag und das schon 4 1/2 jahre ;(

hab auch nen hamster nen teddyhamster .... der is aber voll suicidgefaehrdet weil der hat so nen 120cm hohen kaefig klettert ganz nach oben und springt runter uswusw. jackass-hamster

joah, ich denk mir vielmal, dass das oder das net echt ist, ich geb trotzdem dazu meine meinung ab, wie ich dazu stehe, obs anai ist odr net...... stehe zu meiner meinung :dance

jojo aber du musst sagen , sieht auch ein wenig echt aus:smokin

hab noch nie im real-life so klare-regelmässige flamen gesehn, bzw dass in der luft kein rauch(nebel) ist, bzw wie die flammen ums mehrschweinchen sind sieht auch net grad echt aus.....

ist mir egal...ist jedem seine sache...hehe ich würd aber mit tiere lieb umgehen oder sonst abgeben

Worum gings hier? Haustiere ?
Das Katze von meiner Schwester liegt grad auf meiner Fensterbank und pennt -_-
das Vieh is unglaublich... pennt den halben Tag auf der Fensterbank, geht was fressen, kommt wieder zurück und pennt weiter -__-

hehe net anders als mein hund lol... naja meine mäuse hingegen sind echte killer, die lass ich immer ausm käfig und dann wüten die sich durch die wohnung durch und kämpfen um ne tote fliege oder gott weiss was.... sind echt cool

uuuh krass :D
das Katze rennt hoextens wenns um was zu fressen geht lol

was meinst du warum ich immer DAS Katze schreib? :D
Die is so dämlich dass se schon jenseits von Gut und Böse is :D
Liegt übrigens schon seit heut Mittag wieder auf meiner Fensterbank und pennt -_-

Back