lvlEer$cHvvE!n deluxe

is mir viel zu pelzig, du hast ja nich die geringste Ahnung wie die Viecher Haare verlieren können :D
ich finds nur immer lustig wenn ein Auto am fenster vorbeifährt wird das Vieh immer wach, guckt sich erschrocken um und pennt dann sofort wieder O_o

was kann man denn mit ner katze machen? ausser sie braten würde mir nix einfallen,diese mistviecher:shout :shout ... hihi,mfg jörg

muahah katze..ja das essen vielleicht die inder aber net die deutschen!

lol,gut zu wissen,wenn man se platt fährt sind se sogar noch billiger als hähnchen,hehe,mfg jörg:kek

katzen katzen , der chinese ist hunde...is auch mal ne abwechslung

Kommt drauf an WO genau du in China bist ;)
aber in Südkorea gibts z.b. einige Gerichte deren Bestandteil u.a. auch Hundefleisch ist :D
soll sauteuer sein :eek

die mampfen auch todesgiftige kugelfische die sind doch verrückt,aber soll n super leckeres vieh sein,nur auch leicht teuer,wenn man von der gefahr absieht:P mfg jörg:kek

die sind halt dumm..wer frisst das schon..oder sushi..das ist roher fisch..wäh

tja,wir fressen curry wurst in darm etc und rinderhirn oder -hoden, die mampfen eben son müll,spinnen tun wir irgendwie alle:) mfg jörg:kek

Original geschrieben von David
die sind halt dumm..wer frisst das schon..oder sushi..das ist roher fisch..wäh

Die Aussage is ja wohl mal ... no comment -_-

danke...hmm und die afrikaner essen eidechsen und insekten..lol

haha -___-"
is ja sehr witzig wenn man zu soner überlegenen Kultur gehört dass man andere deswegen auslachen kann -_-

insekten sind wesentlich gesünder als der ganze scheiss den wir vertilgen.. dargon hat vollkommen recht... kalbshirn is sogar ne deutsche spezialität... O_o

also sind wir doch mindestens genauso krank -_-

und sushi schmeckt hammergeil >_< erst probieren dann meckern >_<

vorteil anner kuh is das man schneller satt wird....wenn du mit insekten satt weden willst musste n ganzes volkessen @_@

an ner kuh musst du erstmal die halsschlagader aufstechen und trinken wie die afris hehe

Back