Luftwaffengeneraltaktik

hallo wir reden hier immernoch von 2v2 und es wird davon ausgegangen, dass dem sein kumpel ihn eindefft und er die beiden gegner killt. außerdem dürften die beiden noch recht noobish sein vermute ich mal und solange ihre gegner das auch sind geht diese taktik gut auf, außer die gegner deffen sich auch ein. vor allem bei china gibts aber ohnehin probleme.

never ever... bis dein erster raptor beim gegner is hat der dicke seine waffs fertig. jedenfalls wenn er genausoschnell wie du is.
wenn er genau so schnell is wie ich mit air trifft das erste zu
wenn ers net is halt das 2

Zwei Flugfelder und nur Raptors bauen ist ganz gut, allerdings muss dein Kollege dich sofort beschützen. Wenn das klappt dann spiel ruhig so, das macht man so auch noch wenn man das Spiel total drauf hat ;)

Dieses Blabla von wegen Patriot bauen oder Kaserne ist ein MUSS kannst du getrost überlesen, genau gleicher Käse wie manch einer behauptet einen Bulldozer mit einem Raptor zerstören zu können bevor der Bulldozer eine Waffenfabrik gebaut hat...

Also mach zwei Flugfelder und gegen China oder USA Raptors, gegen GLA geht das auch aber wenn beide Gegner GLA sind ist es besser auf beiden Flugfelder nur Commanches zu bauen, dazu das Tarnupgrade und das Raketenmagazine-Upgrade. Wenn dann mal 10 Commanches hast kannst damit so einiges zerstören. Auch hierbei muss dich dein Kollege erstmal beschützen. Ist nicht ganz einfach mit wenigen Commanches am Anfang Massen von Vierlingen oder RPG's abzuwehren aber mit der Zeit lernst das dann schon, gegen RPG's helfen sowieso mit Luftwaffe immer die Sammel-Chinooks, die wehren Raketen aller Art ab.

Und 1000 Mal besser als dieses Zeug hier zu lesen ist es Replays anzuschauen, natürlich nur Replays von guten Spielern ;)

ja replays schauen ftw^^
und auch im 1v1 kannst du unter bestimmten umständen mit raptorspamm gewinnen.
gegen gla im rnd, gegen china, wenn dieser auf helix geht usw
jedoch muss man immer ein bisschen variabel sein, deswegen schau dir viele replays an {kanns nur wiederholen ;)}

ja danke für die infos auf jeden fall^^
aber das mit den replays hab ich hier in dem forum irgendwie nich wirklich spieler gefunden die mit air gen zocken bis auf ein paar aber die spielen alle mit humvees und sanitäter....:(

Zwei Flugfelder und nur Raptors bauen ist ganz gut, allerdings muss dein Kollege dich sofort beschützen. Wenn das klappt dann spiel ruhig so, das macht man so auch noch wenn man das Spiel total drauf hat ;)

Dieses Blabla von wegen Patriot bauen oder Kaserne ist ein MUSS kannst du getrost überlesen, genau gleicher Käse wie manch einer behauptet einen Bulldozer mit einem Raptor zerstören zu können bevor der Bulldozer eine Waffenfabrik gebaut hat...

endlich mal einer der mir aus der seele spricht *schwärm* <3

:eye

was aber auch helfen kann wenn du usa oder air bist 2 wf bauen mit den veespam mit towraketen und den hellfire drohnen... damit rotzte nen gla auch ziemlich gut weg... ohne rpg´s... nur vees mit tow und hellfire drohnen.... hat oft geklappt wenn dein gegenüber gla ist... gg china nützt das nicht viel....

was aber auch helfen kann wenn du usa oder air bist 2 wf bauen mit den veespam mit towraketen und den hellfire drohnen... damit rotzte nen gla auch ziemlich gut weg... ohne rpg´s... nur vees mit tow und hellfire drohnen.... hat oft geklappt wenn dein gegenüber gla ist... gg china nützt das nicht viel....

wer null micro hat spielt eben so...

weil kann mir nicht vorstellen das man damit besser fährt als mit rockvee´s

wer null micro hat spielt eben so...

weil kann mir nicht vorstellen das man damit besser fährt als mit rockvee´s

Da kann ich was sagen :D!!

Also mit "null micro" hat das nix zu tun! Sehe ich oft, dass Leutz das so anwenden und die ham ein gutes Micro! Im 2v2 kommt des eben öfter vor als im 1v1 und es kommt wie überall natürlich drauf an welchen gegner man hat.

Hatte mal en 2v2 wo eben einer unserer Gegner zwei Wf´s hatte und nur Vee´s rausgeholt hat mit eben der TOW. Wir beide waren GLA und wenn da 5 oder 6 Vee´s ankommen und derjenige hat en gutes Micro kann man schon alt aussehen. Ich muss dazusagen, dass wir damals gegen gute CW-Spieler gespielt haben und da unser Micro eben nich so gut war hatten wir kene Chance.....

kassad danke für die tipps :).
jap replays werden geguckt, nur woher weiß man obs gute oder mittelere spieler sind :D.
ich bedien mich meistens hier im forum.

bekommen commaches vierlinge kaputt? wie viele brauch ich ca? man brauch ja 2 kingraptoren für 1 vierling.

2 Commanches sollten 1 Vierling kaputt bekommen , aber geht dabei auch 1 Commanche drauf ;)

also wenn der feind vierlingsarmeen aufzieht hat man als air irgendwie eh schon verloren wenn man net auf vees geht...

mal ne frage so nebenbei was soll micro sein?:?

ist das überhaupt nen taktik? finde es wie nen normalen air general BO^^

besser wäre den feind mit humvees und rookets drinen zu überraschen als air gene :)

gut microed und die gats/vierlinge sind geschichte...

also wenn der feind vierlingsarmeen aufzieht hat man als air irgendwie eh schon verloren wenn man net auf vees geht...

mal ne frage so nebenbei was soll micro sein?:?

wenn du nichtmal weißt was micro ist solltest du solche ratschläge vlt unterlassen.

micro = dein geschick beim umgang mit einer bestimmten einheit. hast du imba vee micro kannst du also gut mit vees umgehen.

es gibt auch macro. das is dann deine buildorder oder sowas in der art.

wenn du nichtmal weißt was micro ist solltest du solche ratschläge vlt unterlassen.

micro = dein geschick beim umgang mit einer bestimmten einheit. hast du imba vee micro kannst du also gut mit vees umgehen.

es gibt auch macro. das is dann deine buildorder oder sowas in der art.

was hat wissen über spezielen namen zu tun, indiesem fall micro, dass er keinen ratschläge geben darf? man muss nicht wörter kennen um gut zu spielen^^ genug gats und vierlinge und GG raptors.
gegen usa selber imho besser...

selbst im lategame wenn der gegner nur noch vierlinge spammt kann man immernoch mit purem helispam gewinnen.

@scorch62:

MICROmanagement = fähigkeit einheiten gut zu steuern und deren fähigkeiten einzusetzen
MACROmanagement = Basis und einheiten als ganzes aufbauen und überblicken

2 Hauptfaktoren, in denen wir noobs unsere Defizite aufweisen

richtig swizz1st?

selbst im lategame wenn der gegner nur noch vierlinge spammt kann man immernoch mit purem helispam gewinnen.

in generals kannste mit mass helis überaschen, ja, aber wenn der gegner gleich viele gats/vierlinge hat, wirste wohl abkacken :D

die konter units im generals sind imho um einiges besser balanciert als in anderen C&C games!

@scorch62:

MICROmanagement = fähigkeit einheiten gut zu steuern und deren fähigkeiten einzusetzen
MACROmanagement = Basis und einheiten als ganzes aufbauen und überblicken

2 Hauptfaktoren, in denen wir noobs unsere Defizite aufweisen

richtig swizz1st?

ja so ist es! aber sag nicht "noob", eher anfänger :)

mit 5 helis kloppst du verlustfrei 5-10 quads weg wenn du beide upgrades hast und die quads auf einem fleck stehen.

sry
ich bin seit 6 jahren ANFÄNGER

Back