Luftwaffengeneraltaktik

das Ownage bei -Michaels-Fast-Ownage-Taktiken ist falsch geschrieben.

:p

Natürlich kann man das, wozu habe ich die Replays hochgeladen :>
Selbstverständlich klappt das nicht immer, man macht auch mal Fehler.

man muss aber auch dazu sagen das gerade von dem BadTime das micro spitze ist. der typ kann wirklich sehr gut mit commis umgehen...das kann lange nicht jeder. und dann hat man eben auch keine chancen gegen mass quads...
mal noch ne frage: kann man mit commispam auch gegen nen glaer gewinnen der gleich zu beginn auf dual waf in der mitte geht und einen mit quads zu spammt??? ich glaub da wirds richtig schwer oder??

Hab ich schon oft gemacht, vor allem gegen Dackel auf Lans und so. Das Problem für GLA ist dabei, dass ein Heli reicht um dir sämtliche Arbeiter an den Supplies zu schrotten. Dann muss erstmal das erste Vierling nach hinten, Supplies sichern, meistens auch noch das Zweite. Dann erstmal alle Worker nachbauen, bis man dann wieder genug Geld für einen ordentlichen 2 WF Quad Spam hat hat der Air schon viel zu viele Helis und wenn er will Geschützstellungen.

Wenn der Air Spieler aber nicht dran denkt dir deine Arbeiter zu killen ist das mit GLA ziemlich effektiv gegen Helis.

jop wenn der air die doppek-wafs in der mitte nicht verhindern kann sollte er unbedingt raketenmännchen bauen sonst wirds nix mehr.

Du hast dir alle Replays gedownloadet und ALLE angesehen ? :respekt:

war ja ein packet und bei der langenweile die ich im mom hab wenn ich aus der schule komm is das schon mal ne nette abwechslung :p bin sowie so dafür dass mal wieder mehr reps geposted weden ^^ kannst gern auch nen paar rein stellen die ich mir ALLE angucken werd aber bidde nur gute :D

des is fei irgendwie krass ich hab gegen schwern pc versucht mit vees und mit heli spawn aber irgendwie klappt des net so wirklich zwar mach ich ihm sau viel in seiner base zu schrott bloß blöderweise is meine dann auch hinüber:D

Dann machst du was falsch .. Im Spiel und in der Zeichensetzung/Rechtschreibung

Last edited:
ja aber was? vlt is des das ich mich zu sehr auf den angriff konzentrier und dabei meine basis links liegen lass^^

und auf rechtschreibung kann man im internet quasi scheißen!

ey leutz also ich hab mim kumpel 1vs1 gemacht (ich air, er sw gen) und hab ihm immer zugebombt in den ersten paar minuten sodass er aufgeben musst.
dann hat er gemeint des voll unfair und so dann hab hall ich mal sw genomm und er air gen
daraufhin bin ich irgnedwie untergegang...:D
hab hall mit vees versucht ihn zu zerstören aber gelang nicht wirklich weil seine flieger schneller/stärker sind

etz die frage: was sollte man als sw gen baun um gegen air ne chance zu haben?
gleich am anfang nur avenger oder helis oder wa?

des is fei irgendwie krass ich hab gegen schwern pc versucht mit vees und mit heli spawn aber irgendwie klappt des net so wirklich zwar mach ich ihm sau viel in seiner base zu schrott bloß blöderweise is meine dann auch hinüber:D

der pc kriegt immer wieder in bestimmten zeitabständen geld in den ar*** geblasen, so dass es ihn nicht juckt ob du ihm nen paar gebäude zerstörst... die baut er hat einfach wieder auf.. deshalb kannste gegen nen comp nit unbedingt so spielen wie gegen andere aus dem internet
Ps: @neo und algoma ich gebs auf keine lust die großstelltaste zudrücken oder zeichen zusetzten :o

@scorch und 4v4: es ist extrem unhöflich, rechtschreibung und zeichensetzung derart zu vernachlässigen. warum? weil dann die leser wesentlich schwerer verstehen können, was ihr sagen wollt.
ich selbst schreibe meistens nur klein, aber dennoch sollte man es verstehen können. aber wenn man zusätzlich noch rechtschreibfehler/zeichensetzung und satzaufbau vernachlässigt ist das für die leser schon zum kotzen.

hä meine grammatik passt doch eigentlich...
und rechtschreibung is bei mir doch auch ok (bis auf groß und kleinschreibung) :?

ey leutz also ich hab mim kumpel 1vs1 gemacht (ich air, er sw gen) und hab ihm immer zugebombt in den ersten paar minuten sodass er aufgeben musst.
dann hat er gemeint des voll unfair und so. dann hab hall ich mal sw genomm und er air gen.
daraufhin bin ich irgnedwie untergegang...:D
hab hall mit vees versucht ihn zu zerstören aber gelang nicht wirklich weil seine flieger schneller/stärker sind

etz die frage: was sollte man als sw gen baun um gegen air ne chance zu haben?
gleich am anfang nur avenger oder helis oder wa?
zeichen wie zb punkte machen schon ab und an sinn. und nein, die rechtschreibung und grammatik ist nicht ok. ich hätte auch noch mehr sachen markern können...

lol wie gehst du den ab wilma??? mach dich hier nicht lächerlich...sowas is doch im i-net standard. was verstehste denn bitte an seinem post nicht/schlecht?

Naja Wilma lass ma nich zu sehr drauf rumreiten - du hast recht damit, dass es teilweise echt schlimm ist zu lesen und darauf sollte man einfach achten. Jeder macht ma einen Rechtschreibfehler aber Satzzeichen sollten dabei sein. Ich les mir meinen Text nochmal durch und fertig! Und wenn man weng mit akzent schreibt, je nachdem wo man her is denn sollte des ok sein - siehe bei mir!! ;)

Aber bei manchen macht es keinen Spass denn da wird das lesen zur Qual und wenn ma raten kann was derjenige wohl jetzt gemeint hat hörts einfach auf!

jojo, habt ja recht. mir ging nur in dem moment ein bisserl der hut hoch, weil er ja nen post später meinte, dass seine grammatik etc "ok" wäre^^
also nix für ungut :)

:O meine grammatik und rechtschreibung ist (sry) aber mal wirklich fürn arsch, weiß ich selbst... hab nich mal nen plan wie sojemand wie ich abi machen kann, hab in jeder klausur punktabzug deswegen :D aber naja... satzzeichen mal gucken... könnt gerad noch so klappen, aber großstelltaste auf keinen fall und rechtschreibung tut mir leid aber kann ich absolut nit da kann ich nits machen...

Back