LONGHORN calendar zum download!

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
huhu
geiler Kalender für den Desktop gefällig?

Habe hier nen DL-Link für den Rainlendar, der für das künftig neue Windows Longhorn konzipiert war:

Rainlendar

Bild zum guggen vorher (geht nur um den kalender):

longhorn_current.jpg


:D
 
danke shadow :)
sieht NiCe aus !!


Aja wann kommt den longhorn überhaupt raus ? 20006 ?
 
oh dann hats ja noch bissl zeit, umso besser, vielleicht nutzt M$ die Zeit, um vielleicht sogar mal a priori einige schwere Bugs zu entfernen *optimistisch bin*
 
ja das neue dateisystem haben sie auch wieder entfernt und fangen mit longhorn wieder praktisch bei 0 an^^

normal sollte es auf dem code von windows server 2003 aufbaun, aber da jetz das sp2 für xp da is und das neuer is, bauen se auf dem code auf -.-
 
kp ich glaub die schaffens sonst nimmer und die haben ja schon x mal verschoben
 
Back
Top Bottom