[LoL] League of Legends - Cho'gath + nightmare skin kostenlos

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Create an Alienware Arena Account
(if you don't already have one)
GET KEY!
Login to League of Legends
At the top select "Store"
At the bottom select "Codes"
Enter code and e-mail address
??????????????
Nightmare Cho'gath skin will now be available to you in-game
Voilà, da dies eine zeitlich begrenzte Aktion ist, bzw es nur eine begrenzte anzahl an Keys gibt ist ein eigener Thread imho angebracht... nicht dass es iwer übersieht...
btw es gibt noch äh ca 23,497 Codes, alles was man tun muss ist einen Alienware Account zu erstellen, sich den Code abzuholen und schon hat man den champion für 3150 IP + Skin für 520 RP
 
Die brauchen natürlich alle meine Daten^^

Ich lass das, wie mit dem UFO-Corki, hab da extra an einer beschissenben Umfrage teilgenommen um den style zu bekommen und hinterher hat den sowiso jeder bekommen.
 
hab Cho'gath schon und auf den Skin kann ich verzichten. Aber sowas sind interessante Aktionen.
 
wie lange spielt man grob gerechnet, für char und skin
und wie gut ist Cho'gath
 
also kommt drauf an wie oft man gewinnt und so aber man kann sagen für 3000 ip ne halbe woche ^^ und chogath is ansich nicht schwer aber man muss immer kills bekommen mit dem sonst ist der fast nutzlos auf hohem lvl

bsp ich hab für twitch ne woche gebraucht und ich hab ziehmlich viel gezoggt
 
na dann werd ich mich auch mal da anmelden
denn zoggen kann ich noch nicht
 
Hab ihn mir gestern geholt, woho 3150 Punkte gespart.
 
Item Codes Remaining: 20570

also immernoch reichlich auf Lager :)
Ich finds cool dass durch die mircopayment geschichte in League of Legends auch mal solche Aktionen möglich sind.

@FirstDai:
war das nicht die, durch deine Partizipation, gewonnene Umfrage, nach der jeder Corki+skin bekomme hat?Klar wird der Preis entwertet wenn ihn jeder bekommt, aber das is bei cho ja nich der fall o_O

meine privaten phantasiedaten könnense gern haben.. sind sogar die gleichen wie beim lol account, lol
 
Back
Top Bottom