[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Die Worlds sind doch geil :D

C9 wäre fast nicht dabei gewesen und gewinnen zurzeit alle Games :D

Faker ist halt Faker :)

Und Oregin schlägt Fnatic ....xpeke :)


Hoffe das C9 die Worlds gewinnen , will C9 skins >.<
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



etwas spät aber zum glück ist C9 damals rechtzeitig raus. obwohl die das comeback verdient hätten.
EU FTW!
EU > NA ^^

Hab ihr mitbekommen im LSC summer Split, EU Best of 2 und NA Best of 3? Warum wird NA wieder so bevorzugt? Mehr on stage und turnier Erfahrung Entwerder gelten die selben regeln für alle oder man lässt es finde ich da. Schade das ab sommer 2 spiele gleichzeitig gestreamt werden. Wenn ich die wahl habe Origen, Fnatic, H2K oder G2 gegen über Splyce, Giants, oder Roccat dan ist klar das ich mir ersteres anschauen werde. ^^
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Die professionellen Spiele langweilen mich momentan aufs übelste. Diese 2v1 1v1 1v2 Scheiße geht mir tierisch auf den Sack. Die ersten 15 Minuten kann man komplett skippen, weil sich auch niemand etwas wirklich traut. Wenn ich son Spiel anfange zu schauen, dann schweife ich immer sehr schnell ab, weil sowieso nichts passiert.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Irgendwie ist das ganze Dynamic/Matchmaking fürn arsch , war letzt Season Platin und jetzt komme nicht mal aus s3 raus :S

Nie bekommt man seine Mainlane trotz 15min Wartezeit :S

Und wieder da wartet man 25min für ein Game , man bekommt die 2te Role und kann nach 6min Aufgeben :D
 
Last edited:
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
kA wie du auf solche Wartezeiten kommst. Ich glaubs auch nicht wirklich :p

Bin von Platin 5 auf Silber 3 gerutscht und bin nun wieder Gold 2. Top und mid werden die beliebtesten Lanes sein und so auch bei mir. Main top, sec mid. Wartezeit von ca 1,5 Minuten. Wenn nicht jemand das Spiel verlässt kurz bevor das es startet oder lastpick vergisst zu picken, dann ist alles fine. Das Problem gabs aber auch schon im im ranked/draft davor.

Das System ist wirklich gelungen und hätten sie schon viel früher rausbringen sollen. Ich hatte kein einziges mal Lane Geheule/Trolle die nicht die Pickorder akzeptieren.
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



Es gibt einfach zu dumme menschen die es immernoch net raffen ihre bans und picks zu locken -.- anfangs mussten wir auch ne halbe stunde warten bis ein spiel endlich los ging. aber ansonst finde ich den neuen Champ select toll.
 
Jun 2, 2007
8,003
3
270
Absurdistan
Finde Ich überhaupt nicht. Die Zeit wurde ja bereits gekürzt und mittlerweile haben die allermeisten begriffen, dass man Bans UND Picks einlocken muss.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Ändert aber nichts daran das viele keinen Support zocken wollen ..

Also sucht man ewig und ich find kaum ein Game unter 10min , 10min QQ Time ist einfach nur abfuck pur dazu diese Premates -.-
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
KameradPat spielt auf jeden Fall noch. Ich könnte es aber nicht erstellen, weil mir schon n Club gehört.
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



Bis auf den Hextech Protobelt ist alles mehrheitlich geil^^ die neuen Drakes sind der hammer! Das die Buffs nun random sind, je nach drache der spawnt, das wird spannend.
 
Last edited:
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Spannend find ich vor allem den Rift Herald. Das ist jetzt ein 20 Minuten Buff, der über den Tod hinaus geht. Darum könnte es gut Action geben! Ich hoffe das Spiel geht wieder in Richtung 2v2, 1v1, 1v1 + Jungle und nicht diese 2v1 Seuche, weshalb man die ersten 20 Minuten bei den Prospielen nicht einmal zuschauen braucht, weil es nichts passiert.

Malz Jungle sagste? :D

https://www.youtube.com/watch?v=MheH0uf8LDE
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



einfach nur broke hahahaha muss anfangen wieder merh malz zu spielen ^^

oh shit hab das mit dem Rift Herald gelesen und den super buff, den find ich schon heftig finds aber cool das riot die objectives etwas fokusieren möchte. und das mit dem Camp timers find ich auch grad etwas krass aber so übt man öfters auf die minimap zu schauen
 
Last edited: