• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KeSPA und OnGameNet haben ihre Sc2 Lizenz erhalten

Ich würd net os auf Flash seine äußerungen hören noch ist der nicht auf nem richtigen Pro niveau vll ändern sich seine Eindrücke auch nochmal .
Ich würd erstmal warten
 
Trotzdem ist der Eindruck zu 80% ausschlaggebend. Er hat die Rasse Objektive beurteilt und ganz ehrlich, wenn man Global Warp und instant Produktion hört, dass klingt echt op. Forcefields auch in einem so frühem Zeitpunkt vom Spiel zu haben ist eigentlich auch imba.
Viele Dinge die Toss haben, klingen OP, sind se aber nicht, weil die meisten Spieler scheisse sind und wenn Flash Toss spieln wird, wirds echt ungemütlich und das meiste was er sagt stimmt auch. Im gegensatz zu Terra haben die anderen Rassen haufen Allins und zu vielke strategische Möglichkeiten + die Tatsache, dass Terra nur generfed und die anderen Races gebufft wurden ist es auch logisch das Terra langsam aber sicher untergeht.
 
Ach Ganon, warte doch erstmal ab wie sich der Jung tut.
Bin mir sicher dass er noch einiges aus der Trickkiste holen wird und Terran urplötzlich gleich auf mit den anderen Rassen ist.

Außerdem ists' in der GSL grade ein TvP im Finale, so imba ist Toss also nicht. :)
 
JOp wenn man sich so Turnier ergebnisse anschaut . Sind Protoss und Terran eig immer gleich auf .
Ja und das uach in einem 30 min spiel ! :O :D
Ich würde echt erstmal abwarten . Innem halben jahr ist terran eh OP weil Flash irgendwelche mega build orders erfunden hat und voll rockt :D
 
Kanns mir einfach net vorstellen das er wirklich zu toss wechselt.
Vll buffed ja Blizzard für flash die siege tanks damit er bie terran bleibt :D
 
Am Wochenende wurden die ersten Sc2 Matches der BW Pros in der StarLeague gespielt.

Flash war ...


... - hm - eher bescheiden.


Keinen Harras gegen Zerg? Keinen Bunkerrush? Keine Hellions? Keine cloaked Banshees? Oder was auch immer?

Da muss er aber noch viel üben.

Den würdens derzeit in Code A übelst zerstampfen.

Sein Gegenüber war jetzt auch nicht der beste Zerg - kaum Creep-Spread und ein simples Bling-Muta Build, das Idra schon vor 2 Jahren gespielt hat ...


Naja - dennoch:

505XM.jpg


Sein VOD gegen Effort:

http://www.youtube.com/watch?v=lsMRfislvQE

(leider Koreanisch)

edit: englisches vod: http://www.twitch.tv/saylesc/b/318782838?t=5h22m
 
Last edited:
Habs auch gesehen, sind vom Niveua noch hinten, sollte aber i.O. sein, wenn man davon ausgeht, dass die Typies erst ein paar Wochen spielen und gleichzeitig noch für BW spielen.

Ziemlich crappy dass die Qualität so crappy ist.
 
Wie mal eine kleine Neuigkeit aus dem TL-Forum herausgelesen:

- Die Tving StarLeague ist die letzte BW OSL

- Die OSL wird dann umbenannt in die Sc2 League

- Dort dürfen KeSPA Spieler und GSL Spieler und Ausländer antreten

- Qualifyer startet dafür Mitte Juli 2012



- After 13 years of history and 34 editions, Tving StarLeague 2012 will be the last BroodWar OSL

- Starting next season, OSL will be a SC2 league

- Both KeSPA players and original SC2 players will be able to participate in this new league
EDIT: Let me clarify. Direct quote from the original source:
스타크래프트2로 새롭게 시작할 스타크래프트2 리그는 현재 KeSPA 소속 프로게이머들 뿐만 아니라 GSL과 해외 리그서 뛰고 있는 선수들이 모두 참가해 우열을 겨루게 된다.

It literally means "In this new SC2 league will participate not only KeSPA progamers but players competing in GSL and foreign leagues as well."

- The preliminaries for the first SC2 OSL will start mid-July
Via: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=342720
 
Back
Top Bottom