loel?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hmmm wie ihr alle wisst hatte ich aufgehört ts zu zocken... bis ich einmal wieder 3 ffg machte :)
aber sorry 2 von den 3en machten harv kill mit mk2... sorry aber machen das jetzt alle?
das finde ich recht newbish...

ich fands auch mal gay aber da wurde mir gesagt dass es zum spiel gehoert un ich habs akzeptiert^^
un now mach ich das auch wenns sein muss oder wenn ich auf terra mit titten komme un der sich zurueckzieht aber seine hvs draussen laesst
aber hmm ffg nein da wuerd ichs lassen weil is ja j4f

is zeigt zwar das man net sehr viel ehre hat (sammler unbewaffnet), is aber absolut Fair, weills dafür ja wie gesagt die harv unzerstörbar funktion gibt.....:eek3:

wenn ich mit 6 titans vor tr stehe er 4 titten und 3 rgbs hat dann kill ich auch harvies, wenn es nen ffg is.... ja mei ... wozu isses denn ein game??? damit man sich gegenseitig geschenke macht?
hmmm nepi des versteh i jetzt net ganz
~~ ciao

hehe ich versteh ironmouse schon

dat ist wie kinder und frauen schlagen find ich :)

aber wie oben geschrieben
...weills dafür ja wie gesagt die harv unzerstörbar funktion gibt.....
einfach einschalten wenns zu heftig wird...

traum

Last edited:
das hat nix mit ehre zu tun wenn ich dir nen harv fick wtf

ja wie gesagt ich würds net machen, würd deshalb aber auch kein game abbrechen.... is halt nunmal so.

wer harv unzerstörbar net an macht muss wohl damit rechnen....:eek3:

mukki aber wenn dus am anfang net machst .... dann hmmmmzzz kannst es mitten im game auch net mehr aendern :

denaext ist infs mit bomber ficken auch unfair weil die infs sich ned gg bomber wehren koennen jaaaaaaa

nein, das is was ganz anderes..... und unfair is es ja nicht, es gibt ja die funktion harv unkillbar.......... aber es zeigt net grade stärke harvs zu killen.....:eek3: :nono:

geht ja auch ned um staerke in dem spiel
muss halt clever sein

naja in clangames isses ne legitime art den gegner zu schwächen aber im ffg musses nich sein find ich, außer der gegner bunkert echt nur, solchen bunkern00bs gehören einfahc harvs gekillt :p

harvy truce "harvs bleiben hoil und kannst bunkern wie sau":D

aber dann wirds mit den harv bombs nix mehr :kek:

obs ne feine art ist harvs zu killen oder obs keine feine art ist...... uf jeden fall ists net taktik...

yo die koreans bunkern UND killen auch noch harvs ^^
bestimmt aber nur deshalb weil sie sie als newbs immer gekillt bekommen ahben wegen ihres gebunkeres ^^

Status
Not open for further replies.
Back