hmmm wie ihr alle wisst hatte ich aufgehört ts zu zocken... bis ich einmal wieder 3 ffg machte
aber sorry 2 von den 3en machten harv kill mit mk2... sorry aber machen das jetzt alle?
das finde ich recht newbish...
ich fands auch mal gay aber da wurde mir gesagt dass es zum spiel gehoert un ich habs akzeptiert^^
un now mach ich das auch wenns sein muss oder wenn ich auf terra mit titten komme un der sich zurueckzieht aber seine hvs draussen laesst
aber hmm ffg nein da wuerd ichs lassen weil is ja j4f
is zeigt zwar das man net sehr viel ehre hat (sammler unbewaffnet), is aber absolut Fair, weills dafür ja wie gesagt die harv unzerstörbar funktion gibt.....3:
wenn ich mit 6 titans vor tr stehe er 4 titten und 3 rgbs hat dann kill ich auch harvies, wenn es nen ffg is.... ja mei ... wozu isses denn ein game??? damit man sich gegenseitig geschenke macht?
hmmm nepi des versteh i jetzt net ganz
~~ ciao
nein, das is was ganz anderes..... und unfair is es ja nicht, es gibt ja die funktion harv unkillbar.......... aber es zeigt net grade stärke harvs zu killen.....3: :
naja in clangames isses ne legitime art den gegner zu schwächen aber im ffg musses nich sein find ich, außer der gegner bunkert echt nur, solchen bunkern00bs gehören einfahc harvs gekillt
yo die koreans bunkern UND killen auch noch harvs ^^
bestimmt aber nur deshalb weil sie sie als newbs immer gekillt bekommen ahben wegen ihres gebunkeres ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.