Livestream fürs Finale - Sonntag ab 19:00 Uhr

Danke für die guten Worte im Chat zu dem Livestream Dr. Hat mich sehr gefreut deine Kommentare zu lesen.
Die Moderation fand ich sehr schwierig, da ich ständig die Rückkoppelung meiner Stimme hören musste und mich dies irritierte.

Eine wirklich sehr gelungene Vorstellung von euch. Super Stream ohne Lagprobleme, gute und auch sehr witzige Kommentare.
Mehr davon. :wub :top

cXn Carl hat Hoffnung auf ein weiteres Turnier im Januar mit Geldpreisen gemacht. Evtl. kann man das mit der World Series verbinden.

ziemlich schwache vorstellung von opsnyder (hab nur die final vids auf youtube durchgespult). bekam teilweise easy matchups wie sw vs tank und trotzdem verloren :/. vchina vs nuke braucht er nen helix keine 2 wfs. wp von size :)

cXn Carl hat Hoffnung auf ein weiteres Turnier im Januar mit Geldpreisen gemacht. Evtl. kann man das mit der World Series verbinden.

Wäre echt toll wenn etwas auf GR.org stehen würde (Forum) - (Startseite). Dieses Turnier von cXn kam so gut wie garnicht an. Ich hoffe, dass der cXn clan sich ein wenig verbessert in der Zukunft wenn es um Turniere geht. Im großen und ganzen fand ich dieses Turnier voll schlecht. Außenseiter konnten sich überhaupt nicht informieren, es kam sehr intern an. ..
PS. ein Großen dankeschön an neo, MrX und co. die sich an die Informationen gekümmert haben (Replays usw.) UF best always im info :)

Eine wirklich sehr gelungene Vorstellung von euch. Super Stream ohne Lagprobleme, gute und auch sehr witzige Kommentare.
Mehr davon. :wub :top

Bei solchen Menschen wie MrX und Xezon verlangt man so was. Ansonsten wären sie nicht MrX und Xezon ;)

Last edited by a moderator:
nokia davon zu sprechen das dieses tunier schlecht war, halte ich für absoluten schwachsinn.
machst du es daran fest, dass du (er, sie, es, und ich) ohne anmeldung keine infos bekommen haben? dann ist nicht die tunierleitung schuld sondern einzig allein du! wenn es dir zu viel ist sich anzumelden bist du selber schuld! das bei dem geld aus privater tasche einbisschen clanwerbung dabei ist, ist doch klar?

ich fand das tunier tat zh gut, und das finale war dank micha und xezon nen verdammt cooles event.

gemeckert ist leicht nur selber machen will keiner was. da ist selbst die anmeldung zu viel!
seis drum, ich hoffe es kommen weitere tuniere!

@ micha, gerne doch.

Ich hatte das gefühl das turnier war gut von gr.org unterstützt worden, was die verbreitung und informationen anging. Ist doch sehr beachtlich, wie viele seiten das thema produziert hat. Zudem wollte der veranstaltende clan sicher die eine oder andere information für seine homepage zurückbehalten, damit sich viele dort registrieren usw. ;)

Back