Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
simon &garfunkel "the sound of silence", hmm hast irgendwie nen komischen musikgeschmack ninja, aber whatever ich hör auch durchn gemüsegarten alles durch

Clemens said:
simon &garfunkel "the sound of silence", hmm hast irgendwie nen komischen musikgeschmack ninja, aber whatever ich hör auch durchn gemüsegarten alles durch
jo lol hab schon seltsamen musikgeschmack ich höre limp bizkit, alizée, simon and garfunkel ( da gibt es viel bessere lieder wie sound of silence ), offspring, phantom der oper, scooter usw... also ich höre eigentlich alles bis auf volksmusik

ich hör ab und zu ma gern mozart, chopin und verdi... das tut manchma richtig gut, is irgendwie aufbrausent...

hmm ja wenn baden gehst...in badwanne da ist es wie ne erholungskapsel lol..!

da hast du garnich ma so unrecht, und wenn deine freundin noch mit inner wanne liegt is es ganz angenehm...

limp bizkit lol komerze Idioten sind das....

und ich hör zwar gerne etwas "härteres" *lol* aber Simon and Garfunkel das i einfach nur Super! Hab da nen Kolleg (Ingemar @ Clemens) der hört NUR Slipknot und halt das ganze da und NIX ruihges! Naja er tanzte auch noch nie mit nem Girl....jetzt weiss ich auch warum.....

ich hab jezz das neue Eminem album und das von KoRn.

Des vom Eminem is sauuuuu geil.
Und des von KoRn. Auch net schlecht nur: Jedes lied hört sich gleich an^^

AmDfreAky said:
da hast du garnich ma so unrecht, und wenn deine freundin noch mit inner wanne liegt is es ganz angenehm...

hehe ja das lässt sich arrangieren bei mir...hehe...

lolo jetzt weisst ja was machen musst, dass du net auch so endest@andi

lol Clemens jo das wusste ich schon früher! Hab mich gestern mit dem DJ-Untergalten! *hrhr* durfte sogar ins Mikro reinreden und dazusingen, aber mit Promille und rauer Stimme naja es hat net allen gleich gut gefallen! :D
Auf jeden Fall meinte der DJ ich würde was von Musik verstehen! Jetzt siehst dus wieder Clemens!
Übrigens der DJ hies: "DJ-Schlumpf" naja, jedem das seine....

haha dj*s gibts doch überall.sind alles nur schwindler !!lol

jo AUSSER, das er 30 min Rave spielte und net nur so leichten sondern den richtig verkackten harten! Naja musste dann nach aussen stürmen weil das war so schlimm! Das haltest jawohl nur mit LSD aus.....

dein letzter satz sagt grad mal wieder aus, dass du kp vom geschehn hast, nur nachrederism bist......

Status
Not open for further replies.
Back