Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
WTF slip in not (slipknot) movies sucken gewaltiger als die band^^

hmm ja sogroßartig ist se nun au wieder net....pantera ist au noch super...aber solcher scheiss trance...das einzige gute lied ist Junkie Xl- Def Beat und XL - (glaub ) son of a gun

wtf saugt euch lieber Slipknot Videos.....das fahrt besser wie b&j
gott sei dank lösch ich grad den ganzen slipknot bs wo ich für dich gesichert hab.... bin ich froh

huchz, wieso spinner? aus den videos lernte ich nix, hab ich nix cooles darin gefunden, was es lohnen würde sie anzuschauen, musik gefällt mir auch nicht, wieso sollte ich damit meine festplatte belasten...

hmm ja aber hättest brennen können.du weißt ja net, vielleicht brauchst se ja wieder

er hört kein Slipknot..

naja jedem das seine, aber Slipknot is jetzt wirklich net soooooooo schlimm! Also es gibt noch wesentlich "schlimmeres" bzw "kränkeres" werde das dir mal zeigen, wenn du wiedermal bei mi bist!

ja zb..apocalptica oder apocalyptische reiter...!! hmm slipknot hat auch nn guten sänger, darum hören sich die lieder manchmal vernünftig an...net wie bei onkelz so kranke texte

hmm naja Onkelz gehen ja noch aber saug dir mal was von den bands:

Cannibal Corps
Cradle of Filth (in dem Video sieht man wie man Blutmessen macht und Menschen isst!)

ich weiß..ich hab von canibale corps - a skull of maggots ( live )..isch cooles lied

jo vorallem das tiefe singen... aber krank is es trotzdem GEIL aber krank! :D

ich höre von Classic-dathmetal
nur plz hört auf über technoi zu reden lol
genauso wie folksmüsig igitt
ansonsten dieoriginalen sind meistens besser als die ganzen gecoverten was man heutzutage hört
z-B brintney spirs oder so
igit
ich habbe gänsenhaut bekommen ILOVE roc´k´n roll
omg
von JOAN jet auserdem novh schlecht gesungen und wo bleibt die goile gittare'?????????????????????
also heute kommt nix mehr neues raus am besten undergrung

lol lens das heisst Britney Spears :D

naja technoi naja einige songs naja sind shcon naja *würg* gut! naja

huchz der sänger von slipknot kann singen, dachte der kann nur schreien, hab mal noch keinen giobaien text gehört

hmm ja der kann singen das hörst doch an der stimme..wenn du ein lied hörst clemens, dann hörst du nur was er singt???..ist ja öde..na klar findest trance geil weil keiner singt..(nur dasselbe )

the corrs sind saugut, bloss leider atm ohne neue lieder
ansonsten: zieht euch das neue britnei sbiahrs video rein "i love rock and roll"
britnei als rockchick lol

Status
Not open for further replies.
Back