Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
hmm clemens besorg 2. tusse und nochn kumpel dann feiern wir ne kleine orgie ;)

naja eigendlich heists ja
LIKE A PRAYER << aber is ja WURST

aber nur mal zur INFO:

bgkoepfe.gif

^^^^^^^^^^^^^^^OWNEN EH ALLES

i'd like a prayer
rofl zofl Kartoffel !
Ich mach auch mit bei eurer Orgie aber btT :
Blank and Jones !

böhse onkelz...ist das deine musikart?? also mir gefallen die sinnlosen texte nicht....außerdem was ist das für ne musikrichtung so wie die spielen

Ich hab mal ne Kasette von denen gefunden und ich fand die damals auch ganz golden .
Die Texte sind teilweise ganz phunny heh

Cool , kauf dir mal die Blank&Jones CD "nightclubbing" falls sie dir net gefällt du weisst wo ich wohne .

Egal , kauf dir die CD trotzdem , sie wird dir eh gefallen :(
zur Not gibts ja noch die Deutsche Bundespost (globale Owner)

wieso kaufen?? ich downloaden..macht giobai geld spare $$$$

Ähm saug dir doch mal das neue Onkelz Album
"Dopamin" bin mir sicher das dir das taugt <<
ist absolut der Hammer

Ich bin der nette Mann von nebenan und jeder könnt es sein....
Die Industrie und ihre Helfer, verkaufen euch für Dumm! Sie serverien und ihr rührt die scheiss um! Ich habs sie nicht und hab sie nie gebraucht! ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch!!! Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegeraben! Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben! Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.......DESHALB KEINE AMNESTIE FÜR MTV!!!!

soweit zu den Onkelz :D

ya das ownt, habs gesaugt n tag bevors raus kam... echt top !

Das Lied kam auch auf Mtv hihi
Eine CD saugen huhuhuhuhu das gibt dir nicht das Feeling eine CD zu "kaufen" du hast keine globale Packung keine global ausehende cd und kein Booklet .
Und wenn keiner mehr cds kaufen und jeder nur noch suxen würde wäre irgendwann die ganze Musicindustrie pleite und wollen wir das denn etwa !?

Status
Not open for further replies.
Back